"Love yourself" umzusetzen ist für mich aktuell die Krux bei der ich mich immer wieder erwische das ich mir dies oder das um die 1000THB verkneifen möchte. (
Wenn die beachlady irgend einen Blödsinn will geht der Geldbeutel fast automatisch auf.
!Zuletzt ein Karton Heineken.
Ok. Der Rahmen wird enger und es war berechnend und das verhältnismäßig am Billigsten. Wer poppen will muß freundlich sein.)
Sehr gut und immer wieder erstaunlich, aber auch überraschend, wie oft und wie schnell man weibliches, toxisches Verhalten erkennen kann, wenn man das Suchmuster in etwa abgespeichert hat. Ja, ganz typische narzistische Sprüche (Gedankengut) vermittelt bekommt.
Unverständlich das noch keine Betha-Männer sich zusammen tun und die Alpha- toxischen/narzisstischen Männer in ihre Grenzen verweisen.
(Komplett abgefahren das die das nicht nur gegen und auf Kosten der Geschlechtsgenossen (sexuellen Konkurrenten tun) sondern mit erstaunlicherweise weiblicher Kampfeskunst/geziehlt denunzierend sich durchsetzen).
Boh! Und wie das geht und was man damit erreichen kann. Psychologische, emotionale Vergewaltigung. Mit schlechtem Gewissen und und und - und sich aus der eigenen Verantwortung heraus stehlen, die eigenen Unzulänglichkeiten verdrängen).
Angeblich frühkindliche Überlebensstrategien (Schreien bei Hunger) die über Trotz (Im Supermarkt die Regale abräumen oder auf den Boden legen und den Laden zusammen schreien) ..... immer extremer in eine falsche, unsoziale, perfide Art weiter entwickeln.
Aktuell strömen wieder die typischen 4 Inder nach Pattaya. Irgend wie habe ich den Eindruck die sind den MGTOW´s in der Umsetzung voraus. Die "Motivation" kann natürlich auch aus einer ganz anderen Ecke, eher einer finanziellen "Efektvität" heraus kommen. Mir hat aber erst vor paar Tagen wieder einer bestätigt wie "günstig" er es in Pattaya empfindet. Erstaunlich. Klar! Andere Prioritäten. Zielsetzungen. Als paar Wochen Touri sowieso und bei paar 100 Mio. Leuten gibt es auch super reiche Sprößlinge.
Die Welt dreht sich. Die Entwicklung geht weiter. Immer schneller! Man darf hoffen, auch wenn dunkle Wolken (Überwachungsstaat) am Horizont aufziehen. Sozial-Punkte-System. Geniesen so lange es geht und versuchen so gut wie möglich seine Möglickeiten erkennen und nutzen. Meine aktuelle Devise.