Da gibt es eine vermutlich weit verbreitete narzisstische Erscheinung/Ausprägung (den mache ich fertig) die dich diffamiert, denunziert dir deinen Selbstwert und deine "weiße Weste" untergräbt.Toxische Weiblichkeit
Nach einem ersten love bombing bist du nur am rätseln WARUM? und tabst vollkommen im dunkeln.
Dies geschieht mit infamen Unterstellungen/Vorwürfen/Hänseleien, Provozieren bevorzugt in der Gruppe. als mobbing., oder Hilfsgesuchen (vom kranken Wasserbüffel und Buddhaspenden angefangen. Die wiegle ich seit neuestem ab in dem ich immer wieder mitteile das ich erst wieder 100 Baht für den Buddha gespendet habe damit er dir und deiner Familie hilft. ) begleitet von brutalen, ehrsüchtigen Streithammeln denen klar ist das sie nicht so einfach auf jüngere, schwächere Personen eindreschen können, sondern einen ehrbringenden Grund brauchen und da sind die jammernden Frauen ideal. Bungabonuspunkte gibt es auch dafür.
Die Basis/Ursprung für die toxische Weiblichkeit liegt in der Hypergamie nach meinem aktuellen Verständnis.
Sie spielen also Männer gegeneinander aus und manche spielen da gerne bewusst mit.
Aktuell würde ich MGTOW mit (frauenfreier) Selbstverwirklichung, Selbstfindung übersetzen.
Zuletzt bearbeitet: