Girlfriendsex
Feminismus-Kritik
Man sollte als frei denkender Mensch meinen, dass es Frauen eigentlich egal sein könnte, ob Männer Sexbots kaufen, Pornos konsumieren oder zur Hobbynutte gehen, die lieber mit Sex ihr Studium aufbessert, statt kellnern zu gehen.
Berliner Studie: Rund ein Drittel aller befragten Studentinnen und Studenten kann sich vorstellen, mit Sexarbeit Geld zu verdienen.
Feministinnen wollen aber Männer kriminalisieren und haben in Schweden schon Erfolg damit.
Diese Kriminalisierung wird mit der Mär von der Frau als Opfer begründet und damit, dass Frauen Prostitution niemals freiwillig tun würden.
Strafbar ist nur, die Dienstleistungen dieses anständigen Berufs in Anspruch zu nehmen.
So drohen etwa in Schweden dem Mann bis zu sechs Monate Haft, obwohl Sexarbeiterin als anständiger Beruf definiert ist und daher Huren nicht bestraft werden.
Es sollen die Rückzugsräume von Männern verengt werden, obwohl Männer deutlich häufiger das Verlangen auf Sex haben (Lesben : Schwule etwa 1 : 10).
Darüber hinaus verlangt in Schweden das „Einverständnis-Gesetz“, dass, wenn man mit jemandem Sex haben will, dessen ausdrückliche Erlaubnis benötigt, am besten schriftlich.
Das Gesetz gilt natürlich auch in der Ehe und die Einverständnis nicht auf Dauer.
Erste Opfer waren einige Journalisten, die Kritik an dem Gesetz übten. Sie wurden gefeuert.
Mittels dieses Gesetzes entscheidet die Frau am nächsten Morgen, ob es eine heiße Liebesnacht oder doch eine Vergewaltigung war.
Prostitution ist, solange sie freiwillig passiert, ein Job.
Man stellt seinen Körper zur Verfügung und bekommt dafür Geld.
Huren verkaufen ihren Körper nicht weniger als alle, die ihren Körper und Kopf für die Dauer des Auftrags an ihren Arbeitgeber verleihen.
Dass man Prostitution oft als etwas Schmutziges behandelt, zeigt, wie verklemmt unsere Gesellschaft im Umgang mit Sex noch ist.
Es zeigt auch unsere Doppelmoral.
Keiner sagt etwas, solange Frauen Sex gegen Aufmerksamkeit oder einen Ehering tauschen.
Sex workers talk about their most expensive service: companionship.
Girlfriendsex, was viele Männer in Pattaya suchen, aber sonst nirgendwo bekommen.