Wieso vorbei? Geht doch weiter, wenn ich in D bin - sitze im Flieger und warte auf den Start
Geht doch bis Malaysia und wieder zurück.
Geht doch bis Malaysia und wieder zurück.
Ja, auf den Nebenstrecken ist fast 0 Verkehr - auf den Hauptverkehrsstrassen sieht es allerdings anders aus. Wir fahren ja meist die bei Komoot geplanten Rennradstrecken (asphaltiert und meist Nebenstrecken)Erstaunlicherweise wenig Verkehr dort, perfekt zum Mopedfahren
Ja, die Drohne folgt dem eingestellten Fahrzeug/Person - nennt sich Active Track und funktioniert fantastisch. (zumindest bei den neueren DJI Drohnen)Cool, cool -
fliegt die Drohne (Video 1) automatisch hinter Dir her beim Motoradfahren, sozusagen als Lufüberwachung ?
Ich kenne viele der Strecken nur mit dem Auto - interessant ist, dass im Süden der Himmel, die Farben anders sind auf den Bildern. Die Drohnen-Aufnahmen geben ganz neue Einsichten, auch mancher Wald leidet unter Trockenheit.
Ist das mit der Drohne so erlaubt ?
Ja die vielen Köter, ich bin ja ein Hundefreund, aber was in vielen Orten los ist geht einfach zu weit.
Thailand ist da schon cool, wenn das möglich ist - ich denke in DACH ist Active Track verboten. Musste nur aufpassen, das die Drohne nicht in einem Baum fliegt.Die Regeln dazu gibt es bei der CAAT.
In Thailand sind 90 m erlaubt, in Europa 120 m - startet man allerdings von einem Viewpoint in 150 m Höhe, kann man so auf insgesamt 240 m Höhe fliegenIn welcher Höhe fliegt deine Drohne? Das sieht stellenweise nach deutchlich mehr als 100 meter aus.
Bisher nicht - fliege allerdings meist an Orten, wo kaum oder gar keine Zuschauer anwesend sind.Hat dich mal ein Offizieller bzw. Braunhemd auf dein Tun angesprochen oder nach irgendwelchen Dokumenten befragt?