Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Kann Dir leider kein exaktes Lokal nennen, aber latsch doch zeitig los und schau wo gute Flat´s und Mädels rumhängen, dort einfach fragen, ob´s später German Football gibt. Vermutlich wird´s das Spiel heute an mehreren Bars zu sehen geben, da die Premier League freitags nicht spielt und sonst wüsst ich auch nix, was übertragenswert wäre.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
292
1.203
Frankfurt am Main
Beim Anton kannst du in Naklua 100% Fussball schauen der hat 3 Flats draussen hängen, zumindest war es letztes jahr so wo ich da war :zwink,,Verfolge aber auch gerne deinen Bericht weiter da kommen Erinnerungen hoch :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

singha62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2009
89
34
948
Luzern
Hallo udsk. der Chef der SP Swiss Bar an der Beachroad (Nähe soi 13) ist bekennender Bayer Fan.
Da läuft das Spiel bestimmt live.
Gruss singha62
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
OK werde die Swissbar nachher mal aufsuchen.

Und da meine Süsse grade mal für 30 Minuten kurz nach Hause ist , jep , gibts die 2 Berichte (incl. Fotos meiner Süssen im 2. Bericht)

Na dann mal der erste Bericht mit dem Titel

UDSK geht auf Nummer sicher

So nach dem Aufstehen und frischmachen der typische Gang zum KFC. Das ist mir irgendwie zur Gewohnheit geworden.
Einmal die 6 Nuggetteile und das Menü mit ner Cola without Ice.
Erstaunlich ist wie wenig Cola ins Glas geht wenn die auf den Knopf drücken.
Das Glas ist dann zu ein drittel voll und Rest Eis , is klar.
Die gute Bedienung musste noch zwei mal drücken damit mein Glas endlich voll Cola war.
Endlich schmeckt die Cola nach Cola und nicht nach Cola in Wasser gebadet.

Zurück im Hotel ist auch meine Wäsche nach 2 Tagen wieder aufgetaucht , die ich zur Reinigung per Hotel gegeben habe.
Kostenpunkt 320 Baht für 6 T Shirts 2 Hosen 10 Strümpfe und 16 Unterhosen.
Nice price sag ich da nur , möchte nich wissen was das in Germany kostet.

So ein bisschen gesurft und mal hier und da geschaut.
Dann ein wenig Musik gehört und danach geduscht und auf ins Nachtleben.
Ich schwenke schon ab in eine Agogo , aber man winkt closed , 20 Uhr öffnen die erst.
Mist , was nun , ich hatte doch nen Plan aber dazu gleich mehr.
Also auf in die RSB .
Hier 2 Fotos , leider war ich nicht mehr so fit an dem Tag , hoffe man kann was erkennen , habe leider die 2 Granaten nicht drauf , mist.

.114216"] dscf0029.jpg

.114217"] dscf0030.jpg


So 5 vor 8 also auf in die Agogo und Nägel mit Köpfen machen.
Ich da rein , und 2 der Servicekräfte flirten wie immer mit mir , die kennen mich schon he he.
So ich rief mir dann mein Servicemädel und fragte ob es ok ist wenn ich sie 8 Tage Barfine.
Sie nickte und ich meinte OK i do it.
Mit einem Lächeln flitzte sie zur Mamasan und die kam dann zu mir.
Normal hätte das in dem Laden 5600 BAht für 8 Tage gekostet. Weiterhin meinte Mamasan das sie aber heute erst um 1 Uhr mitgehen kann da nicht genug Personal da wäre.
Ok make me a good Price .
5000 zeigte sie mir auf einem Blatt.
Oh nooooooooooooo thats to much ( man lernt ja) und ich setzte einfach mal Megatief an.
3000 and I wait to 1 o clock today for her.
Mamasan darauf kritzelte 4500 aufs Blatt und ich meinte zu ihr ,
OK the last deal for me or forget it , i give you 4000 Baht and you become a Drink from me.
Zu meinem Erstaunen waren jetzt 4000 OK , wau UDSK du hast es geschafft.
Mamasan meinte noch zu mir das ich alles knapp vor 1 bezahlen soll.
OK sagte ich , ich komme dann und gehe nun meine Freunde in Naklua besuchen.

Gesagt getan , Dose angerufen , den Verstand ich zum einen nicht weil die Musik so laut war und zum anderen nicht da er schon gut gefeiert hatte und etwas lallte.
Er gab mir dann einmal den Langen und einmal den Schnellstarter.
Mit Beiden hatte ich gesprochen und leider vergessen welcher von diesen 2 Nüssen mir gesagt hat das der Schrottplatz
(dort befanden Sie sich ) in Naklua Road 13 ist.
Ich also am Kreisel ausgestiegen und mir so gedacht , dann mal los UDSK auf nach Road 13.
Nach etlichen Kilometern an Road 16 endlich angekommen , irgendwie kam da kein Bahtbus , rief Dose mich an wo ich bleibe.
Bin gleich da bin schon Road 16 , nur noch 3 Straßen. Halt du bist zu weit , Schrottplatz ist bei Road 29.
In diesem Augenblick kam mir nur der Gedanke wer von Beiden sterben sollte in 20 Minuten.
Also wieder den ganzen Mist zurück und nach weiteren 4 Telefonaten hatte ich auch endlich Dose gefunden.
War echt ein schöner Barkomplex und der Besitzer sprach deutsch.
Wau der könnte sympatisch sein , wohlgemerkt wir betonen das könnte.

Da saß auch schon der Lange mit seiner Dauererrungenschaft und Schnellstarter hatte seinen Ladyboy den Laufpass gegeben und saß mit einem Girl auf einen Hocker und ging die ersten 15 Seiten des Kamasutras mit ihr durch
(angezogen versteht sich).
Also tranken wir schön was , naja so schön wars dann doch nicht , der blöde Besitzer hätte echt was aus seiner Bar machen können , aber nein was macht die Dumme Nuss , alle 2 Minuten winkt er ob ich noch was trinken will.
Auch wenn meine Flasche noch so voll ist das sie fast überläuft.
Das nervt und ich fragte die Anderen ob wir was kauen gehen.

Alle waren einverstanden und ich hatte meine Genugtuung das wir endlich da weg sind ohne weiter zu trinken da.
100 Meter Richtung Kreisel war dann ein deutsches Restaurant.
Wir also rein und dort habe ich echt ein leckeres Zigeunerschnitzel bekommen.
Ups 0 Uhr , sorry Jungs ich muss , wir treffen uns nachher RSB .
Alle hatten Verständnis und ich machte mich auf Richtung WS.
Rein in die Agogo , einen getrunken alles bezahlt ( die 4000 Baht und das Getränk) und mit meiner Auserwählten gegangen.

Und nein ich habe keinen Fehler gemacht bei Ihr , ich habe mit ihr ausgemacht das sie jeden Tag um 20 Uhr kommt und um 4 Uhr gehen kann. Das ist für mich voll ok so kann ich vorher noch was erledigen oder testen hr hr.
1000 Baht habe ich ihr gesagt , gebe ich ihr jeden Tag.

Wenn ich nunmal durchrechne sind das für 8 Tage dann insgesamt 12000 Baht.
Ich habe mal die ersten Tage gerechnet was mich jedesmal alleine ein Agogo Besuch zusätzlich gekostet hat.
Und der fällt jetzt weg.

So ich mit ihr dann zu den Anderen in der RSB gegangen.
Meine Auserwählte hat sich direkt super mit der Perle von Dose verstanden und ab und zu lästerten sie auch über uns in Thailändisch.
Man erkannte das danach an ihrem hämischen Grinsen.
Ich meinte nur locker , Morgen hab ich ein German-Thai Duden bei.

So allen war noch nicht nach Schlaf oder anderen schlimmen Dingen also ab in die Disco.
Diesmal meinte ich zu unseren 2 Girls , ok today up to you.
Beide entschieden sich sofort fürs Insomnia.
Also rein da , meine Auserwählte wurde noch kontroliert ob sie 18 ist.
Bis jetzt dachte ich immer Thai Girls sehen Jünger aus aber nein , ich erfuhr von ihr das sie 21 ist.
Für mich war das auch kein Problem , bin zwar genau doppelt so alt aber die Sympathie zwichen uns stimmte.

Nach 1 Stunde dann verabschiedeten wir uns alle und ich ging mit ihr ins Hotel.
Dort hörten wir Musik und unterhielten uns , und ich erfuhr von ihr das sie ein 2 Monate altes Baby hat und der Vater einfach abgehauen ist.
Nachdem wir dann ein bisschen rumalberten , ging sie in die offensive und überfiel mich mit Küssen.
Da wurde der kleine UDSK wieder mal schwach und ging mit ihr in die Horizontale.
Wau genau so toll wie eh und je und mir war klar , jawohl UDSK du hast dich richtig entschieden.

4 Uhr dann verabschiedete sie sich von mir und ich hab dann noch hier gepostet.


Fortsetzung folgt
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Ok na dann mal der heutige Tag (noch hab ich en paar Minuten aber gleich kommt Sie wieder)

Heute lautet der Titel

Ein grosser Tag oder auch nicht

Aufgestanden und wie immer mein KFC Gang gemacht.
Dann unten ein bisschen mit Danny geredet über Holland und Deutschland.
Nochmal ein bisschen gebummelt und im 7/11 eingekauft.

So 19:20 Uhr , schnell geduscht und frisch gemacht und unten an der Bar nen Osaft geschlürft.
3 Minuten nach 8 kam sie dann , aber wie , wau tolle Kleidung , kannte ich gar nicht so.

Wir Beide dann schön gemeinsam in die Pattaya Beer Bar gegangen.
Hier hat man echt ne tolle Aussicht.
Sie bestellte sich zum Getränk noch eine Portion Fritten und aß genüsslich diese Portion in aller Ruhe.
Ich habe noch nie Jemanden so langsam essen sehen (oder schlinge ich etwa mmmh).
Anschliessend sind wir dann die Beachroad entlang bis Soi13 und da hoch.
Die SecondRoad gings zurück und unterwegs kaufte sie sich noch für 100 Baht eine Uhr (Sie hat selbst bezahlt).

Danach gings auch schon ins Hotel und es dauerte auch nicht lange und wir gingen unserer Lieblingsbeschäftigung nach.

Wenn sie jetzt gleich kommt , teile ich ihr mit das sie heute etwas eher gehen kann.
Habe mich verrechnet , denn Fußball ist erst 4:15 Uhr aus. Hatte mich um 1 Stunde vertan.

Aber erstmal gibts bei uns Beiden eine Verlängerung.

Und heute Abend wirds ein grosser Tag ole ole ole 2 zu 0 für Bayern (oder etwa nicht ?)

.114218"] dscf0001_241070.jpg

.114219"] dscf0002_278709.jpg

dscf0001_241070.jpg

dscf0002_278709.jpg
 
Cosy Beach Club

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
ole ole ole 2 zu 0 für Bayern (oder etwa nicht ?)

Da schreibst Du einen so klasse Bericht und versaust es in der letzten Zeile...das ist wie Marathon laufen und auf dem letzten Meter umdrehen und gehen...

Ansonsten weiter so....nur wenn das mit Deinem Bayerndings so weiter geht, musst Du zur Buße die nächsten Tage und Abende in Naklua an den Steintischen verbringen. Also überleg´s Dir...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
und ich erfuhr von ihr das sie ein 2 Monate altes Baby hat

.114218"] dscf0001_241070.jpg

Wie der Großteil unserer hiesigen, 2 Monate nach der Niederkunft, aussehen, will ich gar nicht weiter erläutern. Dein Schatzi macht einen wirklich natürlichen, aber auch durchaus "gefährlichen" (LS ohne K) Eindruck :daume:hut !

dscf0001_241070.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-udsk-
Das mit 4 Uhr Morgens nach Hause, was soll das? Mama holt ab von GoGo?
Sag, woher ist die Liebe? Aus Pattaya wird sie ja nicht sein.
Ihre Mutter also da, um das Baby zu pflegen?
20 Uhr - 4 Uhr sind dir genug Kontaktzeit? Wenn schon Long Time, dann wirklich eine.
Checke mal, auch wenn es egal ist, oder dir genuegt, angelogen werden wuerde ich nicht wollen.:zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
So be back , Tip mit Swiss Bar war Klasse , leider hat die Bessere Mannschaft verloren.


So , meine Auserwählte kam also wieder und es ging in die Verlängerung.
War wie immer mehr als Zufrieden und das sie ein 2 Monate altes Baby hat stört mich nicht im geringsten und ansehen Figurlich tut man es ihr absolut nicht.Sie hat so gut wei kein Gramm zuviel.
Das mit dem Baby kam erst nach unserem 4. Treffen heraus weil sie mal dringend in eine Pharmacy musste.
Baby hatte eine Erkältung und ich frug nach was sie mit dem Medikament macht. Sie hat mir die Story mit dem Baby also nicht von sich aus erzählt.

Ausserdem ist es echt eine ganz Liebe. Man muss sie kennen um ihr etwas vorwerfen zu können.
Ich behandel Frauen so , wie sie mich behandeln , und da sie mich ziemlich nett und freundlich behandelt mache ich es mit ihr auch.
Ich will keine Sklavin die mir den Arsch nachputzen muss. Für mich sind das immer noch Menschen die von mir entsprechend behandelt werden.

Und das mit 4 Uhr wurde von vornherein geklärt , und ich habe gesagt sie solle erst um 20 Uhr kommen , weil mir das absolut reicht an Zeit.
Beim allerersten mal klärte mich die Mamasan schon auf das meine Auserwählte nur bis 4 Uhr kann , und ob das ok ist für mich. Andere hätten länger gekonnt.
Ich habe mich für sie entschieden und bis jetzt nicht eine Sekunde bereut.
Will ja selber auch noch was umherkommen ohne das Jemand dabei ist.

Achja zum Thema LS ohne K , wenn sie in Deutschland leben würde , würde es echt für mich Gefährlich werden.
In sie könnte man sich echt verlieben , aber ich bin und bleibe Realist.
Wenn ich nach Deutschland abreise heisste es Abschied nehmen. So ist es numal und wird auch immer so sein.

Weiternin halte ich 1000 Baht von 20 Uhr bis 4 Uhr als angemessen , Leben und Leben lassen.

Morgen gehen wir ins Shopping Center weil ich mir da einiges ansehen will und anschliessend machen wir die Marine Disco unsicher.

Werde im Laufe meiner 6 Tage noch die Soi 6 Durchtesten und noch en bisschen die Beachroad abgrasen.

Berichte folgen natürlich.


Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und intoy

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
ok, ich hab da mal ein paar fragen:

1. warum muss sie ausgerechnet morgends um 4 gehen? wäre für mich ein "no go". um diese zeit komme ich im urlaub in Patty eigentlich erst heim.

2. warum muss ihre mama sie abholen? findet sie nicht alleine heim?

3. was ist mit dem Säugling in der abwesenheit von ihr, und bei abholung durch die mutter? kann man ja wohl kaum alleine lassen.

4. das Kind schon mal gesehen, oder merkt man was an den Brüsten?

Sorry wenn ich so blöd frage, aber meine ex-LT, mit der ich noch guten kontakt habe, hat vor 4 monaten entbunden, ist bis heute noch bei ihrer Familie. sie geht zwar bald wieder in ihren guten job zurück, aber den Säugling alleine lassen geht halt garnicht (bei ihr).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Wieso lässt man die Dinge nicht einfach so wie sie sind ?

Ihm passt es doch so und alles ist gut ! Wenn er jetzt mit der Fragerei anfangen würde, versaut er doch nur die Stimmung, weil sie gleich der Meinung ist, er würde ihr nichts glauben !
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
NP ich weiss die Antworten ja schon ohne das ich jetzt nochmal nachfragen muss.

1) Weil um 4 die Agogo immer zugemacht hat , so lange hat sich dann die Mutter , und während sie abgeholt wird , die Schwester um das Baby gekümmert. Ich weiss auch nicht ob die Mutter Bescheid weiss , das sie grade immer bei mir ist , aber das ist nicht meine Angelegenheit.Sie hat mir sogar mal Fotos von ihrem Baby auf ihrem Handy gezeigt.
Und wenn sie gewollt hätte das ich eine Story mit einem Baby zu hören bekommen soll , hätte sie es mir bestimmt von sich aus erzählt. Erst durch mein Nachfragen kam es raus.
Wir kommen übrigens meistens zwichen 0 und 1 Uhr nach Hause und haben dann noch ne echt tolle Zeit die wir zusammen verbringen bis sie gehen muss.
Ich habs ja gestern gemerkt , kam weit später als sonst nach Hause , Ergebnis ist das man am nächsten Tag gut geplättet ist , und das will ich vermeiden so weit es geht.

2) Sie wohnt etwas weiter weg und wird seid eh und je von der Mama abgeholt , das teilte mir am Anfang auch direkt die Mamasan mit , ich könnte mich ja auch für eine Andere entscheiden , meinte Mamasan , wenn das nicht ok wäre für mich.
Von vornherein hat man mir also alles erklärt und für mich war es ok.
Was bringt mir eine Andere die super lange kann mit der ich aber nicht so eine tolle zeit habe wie mit meiner jetzigen.
Ich bin mehr als zufrieden sonst hätte ich sie nicht für den rest meines Urlaubes bei mir , das könnt ihr mir glauben.

3)siehe oben Schwester , übrigens auch ne super Aussehende , hab sie mal auf Handy betrachten dürfen.

4) siehe oben , Baby schon auf Handy gesehen und ja die Brüste sind für ihre Figur relativ gross , weiss nicht ob man das auf den Fotos erkennen kann , aber ich habe sie live gesehen.


So Fairerweise antworte ich immer auf alle Fragen so wie grade auch.
Nur für die Zukunft möchte ich mich wieder aufs Geschehen hier konzentrieren und nicht ab jetzt nur auf Fragen Antworten müssen die die Glaubwürdigkeit meiner Auserwählten in Frage stellen.

Wie schon Hooker sagte , ich bin mehr als Zufrieden so wie es jetzt ist , seit ich mit ihr zusammen bin hier , macht alles mehr Spass. Wenn wir weg gehen ist sie bescheiden und schafft selten in einer Disco ein 2. Getränk oder wenn sie sich was zu Essen aussuchen soll ist sie mit einer kleinen Portion Fritten zufrieden.

Als Abschluss noch , von Vornherein war ja alles mit den Zeiten geklärt , welchen Grund hätte sie da , mir nachher irgendetwas vor zu machen .

Achja Montag oder Dienstag kommt sie schon ab 9 Uhr Morgens , wir werden zu diesem tollen Beach mit dem Schiff reisen . Bericht erfolgt natürlich.


Fortsetzung folgt



PS: und nicht böse sein wenn ich in Zukunft nicht mehr Fragen die ihr Leben betreffen beantworte , ich schätze mal meine Antworten von grade sollten genügen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Chaly

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Bevor ich in zwei Tagen von Dachland in Richtung Patty aufbreche, will ich mich noch bei Dir für den kurzweiligen Bericht bedanken. Super geschrieben. Absolut authentisch. Habe gerne mitgelesen.

Für Dich noch eine schöne Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jekeee

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
266
953
Duisburg
Hi UDSK

Du machst das genau richtig. Warum? Weil du dich wohlfühlst!
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und lass es dir gutgehen. Danke auch für den tollen Bericht.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Hey die Lederhosen waren besser , aber trotz mancher böser Fehler leider verloren.


Brauch mal kurzfristig ne Info.
Weiss jemand wie lange hier das Central Festival Einkaufszentrum Abends offen ist?
Also das grosse Zentrum mit den 7 oder 8 Etagen , da wo Apple , Samsung und mein Geschäft mit dem Sony LED TV drin ist.
Wäre nett wenn mir das jemand kurzfristig beantworten könnte.
In 2 Stunden kommt meine 2. Hälfte und ich wollte mit ihr da hin.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
Gut, wenn keine fragen erwünscht sind, werde ich mir die nat. verkneifen. Ich lese auch so gerne mit, und danke für die antworten.

max gut.
 

Ähnliche Themen