Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Nicht falsch verstehen , Fragen sind ja erwünscht , aber nur noch auf Fragen zu ihrer Glaubwürdigkeit zu antworten , nachdem ich ja eben ausführlich geantwortet habe , würde mir auf Dauer in diesem Thread hier kein Spass mehr machen.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Ich finde deine Einstellung super OK. du machst mit Abstand die besten Berichte und da wird immer noch gemeckert. Ich weis gar nicht wer die Leute dazu zwingt deine Berichte zu lesen, wenn sie eh immer was zu Meckern haben. Du machst das Klasse ich weiß gar nicht was ich lesen soll wenn dein Urlaub rum ist. Ich wünsche dir noch eine ganz Tolle super Geile Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Erfahren wirst das sowieso nie ! Und wenn sie um 4 Uhr morgens zum Kühe melken, Säue füttern, Ochsen reiten, oder, oder, geht, dann wird es weder UDSK und schon gar kein hinterfragen, ändern können ! Wurde, wie ich gelesen hab, so abgemacht und beide sind damit glücklich !

Die Zeit mit ihr solange geniessen, wie´s die Zweisamkeit mit ihr zulässt und fertig :daume !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Chaly

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Genau so mach Ich es auch Hooker , gehe jetzt zur Bar runter und trinke da was bis Sie kommt.

Achja Morgen mache ich mal die Soi6 unsicher.

Wenn ich nachher net zu Müde bin erfolgt ein Bericht.


UDSK
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
also meine fragen waren fragen, die mich interessiert haben. Und nat. könnte ich noch weiter fragen. Ich war auch mal newbie, und wäre für viele tips dankbar gewesen. gerade bei einer LLT. bei einer ST hätte ich diese fragen nie gestellt. Bei LLT ist ja das bekanntliche LKS nicht fern, und daher sollte man doch so manches schon klären. das soll bestimmt kein meckern oder kritik sein, ich schreibe nur, wie ich agieren würde. wenn beide zufrieden sind, ist das ja ok. ich wärs halt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2011
13
7
463
Ich hoffe Du verlängerst Deinen Urlaub um ein paar Wochen. Und wenns am Geld liegt spende ich ein paar Baht:) Bin immer schon gespannt was es Neues gibt. Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
@Harry, usdk ist doch newbie und so mancher dieser "Gattung" :bigg (ich hab übrigens auch mal solch "Ratschlägen" gefolgt und auf einmal war alles anders, eben weil ich alles sofort wissen wollte :k:bigg) befolgt dann der Vorgabe und hat am Ende, Enttäuschung ! Einschätzen kann er das Ganze sowieso nur selbst und wie´s sein Bericht hergibt, fehlt´s doch an nichts, von daher, perfekt !

Das es Nachwehen gibt, schliess ich, aus Erfahrung :bigg, nicht aus, aber gegenwärtig, sollte es doch nur geniessen geben, oder nicht ?!

Harry schrieb:
ich schreibe nur, wie ich agieren würde.

Vergiss aber bitte nicht, das Du Erfahrener bist und sich evtl. so mancher, an Ratschlägen, eben derer, orientiert !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
528
1.703
@Hooker,
ich könnte jetzt einiges dazu schreiben, will den thread aber nicht stören.
wenn er so zufrieden ist, ist ja (momentan) alles ok.

und an mir brauch sich sowieso niemand orientieren, das geht eh nicht. ich bin anders. :bigg
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
ich finde den Bericht auch sehr interessant. Manchmal bin ich ein wenig durcheinander, aber das liegt wohl eher an mir :)
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
NP ich weiss die Antworten ja schon ohne das ich jetzt nochmal nachfragen muss.

1) Weil um 4 die Agogo immer zugemacht hat , so lange hat sich dann die Mutter , und während sie abgeholt wird , die Schwester um das Baby gekümmert. Ich weiss auch nicht ob die Mutter Bescheid weiss , das sie grade immer bei mir ist , aber das ist nicht meine Angelegenheit.Sie hat mir sogar mal Fotos von ihrem Baby auf ihrem Handy gezeigt.
Und wenn sie gewollt hätte das ich eine Story mit einem Baby zu hören bekommen soll , hätte sie es mir bestimmt von sich aus erzählt. Erst durch mein Nachfragen kam es raus.

Das mit der Mama kann man natürlich glauben, oder mit etwas weniger Naivität nicht.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
So , da sie uns grade etwas zu essen holen geht folgt mal der Bericht

heutiger Titel

Ein saugeiler Tag


Ok diesmal ohne Vorgeplänkel mit KFC , usw.
Wir haben 19:15 und ich mache mich fertig.
So runter zur Bar und mit Danny ein bisschen geredet. Er kopiert mir grade ein paar Musikclips auf meine externe HD damit ich im Flieger en bisschen schauen kann wenn ich abreise.
Pünktlich 20 Uhr erscheint Sie , diesmal nicht im Rock sondern einer Jeans.
Zusammen gehen wir zur Second Road und hüpfen auf den nächsten Baht Bus auf.
Am Central Festival steigen wir aus.

Innen angekommen fahren wir nach ganz oben , um von dort an , uns nach unten Durchzuarbeiten.
Nach ein paar Geschäften merke ich plötzlich ein ruckartiges ziehen an meiner Hand.
Sie wollte in das Geschäft für Babysachen. Ok also rein da.
Dort kaufte sie dann 2 Kleider für ihr Kleine. Eigentlich wollte ich ihr die Kleider schenken aber sie wollte unbedingt selbst bezahlen.
Weiter gehts und wir genehmigen uns ein Eis unterwegs. Naja deutsches Eis ist besser.
Dann kommt meine Etage und ich ziehe sie in meinen TV Laden rein. OK Begeisterung ihrerseids hält sich in Grenzen , während ich nur staunend die TVs betrachte.
Ich habe Mitleid mit ihr und nach 20 Minuten gings da wieder raus.
So eine Etage tiefer , wieder machte meine Hand eine ungewöhnliche Bewegung nach links.
Jep sie hatte wieder ein Laden für Babysachen entdeckt und wir gingen hinein.
Sie suchte sich 3 Haarbänder für insgesamt 200 Baht aus. Da ich ihr schon die ganze Zeit während ich mit ihr zusammen bin mal ne Kleinigkeit schenken wollte , wollte ich die Dinger diesmal kaufen.
Wieder kam ein no thanks.

So nicht , nicht mit dem kleinen UDSK. Mal sehen ob der 100 Baht Trick noch klappt.
Ich zu ihr , hey du hast da hinter dir 100 Baht verloren.
Und schwups , während sie sich umdreht drücke ich der Verkäuferin die 200 Baht in die Hand.
Na also geht ja doch. Etwas erstaunt sah sie mich an und ich musste grinsen.
Sie nahm es gelassen , bedankte sich und wir gingen weiter.

Als wir alles durch hatten , fuhren wir nochmal nach unten weil ich dort eine Flasche Rotwein kaufen wollte.
Ich weiss das Danny Rotwein liebt und deshalb wollte ich eine Flasche mitnehmen.
Gesagt getan und raus gings auf der Beachroadseite.
Dort wieder in einen Baht Bus gestiegen und an der WS ausgestiegen.
Von da an sind wir durch die Soi 14 Richtung meines Hotels gegangen.

Unten saß Danny und wir setzten uns dazu. Ich trank mit Danny genüsslich eine Flasche Rotwein während sie sich mit Dannys Frau auf Thai unterhielt.
Mittlerweile ist es 22:00 und wir gingen aufs Zimmer.
Dort ein bisschen rumgealbert , ich merkte das sie sehr kizlich an manchen Stellen war , das nuzte ich natürlich schamlos aus he he.
Dann hab ich sie zum Bett hin gekizelt und dort wars dann um sie geschehen ( Ich böser ich).

Später dann gingen wir beide zum Showern und machten uns fertig für die Disco.

An der WS dann angekommen fuhren wir in die Marine Disco hoch , leider auch direkt wieder runter , da wir die einzigsten Gäste da drin waren.
Ok lets go Insomnia. Sie grinste weil sie es dort besser findet.
Ich wollte grade abbiegen um hoch ins Insomnia zu gehen als sie mich nach links zog und auf die untere Etage zeigte.
OK wir also da hin. Haben uns links auf die Bänke gesetzt und etwas zu trinken bestellt.

Nach einer halben Stunde meinte sie dann zu mir das wir hochgehen können wenn es mir dort besser gefallen würde.
Ne ne wir bleiben hier da ich zum einen sah das es ihr super gefiel und zum anderen fand ich es ganz bequem auf der gepolsterten Bank zu sitzen.
Ausserdem kann man da viel besser Knutschen.
Was ich wohl noch nie gesehen habe , sie hat sich um 23 uhr ein Spy Getränk ( Wine mit Irgendwas ) bestellt und um 2 Uhr als wir gingen war das immer noch nicht leer.
Sie ist echt genügsam.
Habe übrigens auch mal son Teil zu trinken bestellt , war echt lecker.
Insgesamt habe ich dann da 360 Baht bezahlt.
Mit Bahtbus und Geschenk habe ich komplett 600 Baht ausgegeben.
Wenn ich an meine ersten Tage denke habe ich alleine schon 3000 Baht an Gesöff ausgegeben.

Also 2 Uhr wieder zurück ins Hotel und mit ihr am PC ein paar Tattoo Bilder angeschaut.
Ich habe vor mir wahrscheinlich ein kleines Tattoo machen zu lassen.
Hier gingen unsere Meinungen , was schön ist, weit auseinander.
Und ja , hier setze ich mich durch , will ja nicht mit ner Blume oder nem Schmetterling am Oberarm rumlaufen.

Nach längerem anschauen der Bilder musste ich dann leider zur Attacke starten.
Wir haben es nur noch bis zur Couch geschafft , dort dann aber Kamasutra Seite 14 - 17 erledigt hr hr.

Anschliessend wars dann um meine Gesundheid geschehen. I need Happa Happa.
Sie grinste mich an und meinte , da ich so Platt bin , hole sie uns etwas.
Ich gab ihr Geld und sie flitzte los.

Wenn wir gegessen haben veraschiede ich mich von ihr und freue mich auf Morgen Abend mit ihr.

Morgen ist nämlich der Up to you Tag.
Morgen kann sie entscheiden wo wir überall hingehen. Das habe ich ihr gestern schon erklärt und sie freute sich mit einem hämischen Grinsen schon darauf (oje bitte kein Motorbike).

.114239"] dscf0001_767350.jpg

.114240"] dscf0002_65301.jpg

.114241"] dscf0003.jpg

Morgen gehts dann auch für mich nach Soi 6 (wird natürlich drüber berichtet).

So mittlerweile haben wir gegessen und sie ist schon weg , deswegen komme ich jetzt erst dazu auf Antworten zu klicken.

Für mich wars auf jedenfall ein saugeiler Tag


Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rob

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
So Soi6 ist erledigt , uff.
Bericht folgt nachher denn im Moment bin ich zu platt.
Nicht nur von der Soi6 sondern auch von meinem Fussmarsch grade.
Deswegen brauche ich mal Hilfe von Demjenigen der sich in Pattaya gut auskennt.

Ich möchte mir ne tolle Uhr kaufen . Und ja ich weiss es sind Blender , aber da soll es doch Qualitätsunterschiede geben.
Bei einer Chinesin Yan oder einem Mister Wong soll es die besten Uhren geben.
Also habe ich den grade nach Anleitung aus dem Internet gesucht.
Und richtig , ich habe ihn natürlich nicht gefunden.

Hier mal die Anleitung wo der sein soll.

Er soll beim talat dai (Thaimarkt in Süd Pattaya sein).
(Mr Wong , Shop at the back of the Fish Market on Pattaya South Road , on the same side as Tuk com )
Beachroad bis WS gehen , dann links , dann über grosse Kreuzung.
Dann soll rechts nach 250 Meter ein Markt (richt man schon von weitem) kommen.
Da dann reingehen und links halten.

(Das ist mein Problem , wo reingehen , das müsste irgendwo da sein wo der Nightmarket ist wo ich immer Abends hingehe)

An den Klamottenbuden vorbei bis zum Ende , dann rechts und nach 10 Meter soll er da auf der linken Seite sein.

Wie sieht dieser Markt genau aus oder noch besser , weiss Einer wie ich das finde.


Zur Not reicht es auch wenn mir einer sagt wo das Royal Garden Center ist. Das ist nicht das Central festival oder?
Weil im Royal Garden Center soll auch einer schöne Uhren verkaufen.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich Mr. Wong finden würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


So ab 20 Uhr heute Abend ist der Up to You Day. Mal sehen wohin sie mich überall führt.
Wird natürlich später alles über Soi6 und Up to You Day berichtet.


So nun strengt euer Gedächtnis an und versucht mir zu helfen.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.686
3.665
LOS & LS
Das RGP (Royal Garden Plaza) ist direkt an der Beachroad auf der Höhe der Soi 13/2.

Von der Secondroad aus erkennt man es an dem roten Flugzeug, welches aus der Fassade ragt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Dank dir das hab ich schon mal gesehen.


So vieleicht weiss sogar noch Jemand wie ich den Wong finde.


UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Frank , sollte ich den Wong Morgen finden , bist du mein Held.

Wie ich gelesen habe , muss gegenüber dem Wat (was immer das auch ist) eine Markthalle sein.
verdammt die muss ich doch wohl finden.

So Zeit zum Frischmachen , dauert net mehr lang bis 20 Uhr.

UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen