Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

chaot131

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2011
18
1
313
Super Bericht :daume Kanns auch schon wieder gar nicht abwarten weiterzulesen!
 
Thailernen.net

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
Stern soeben gesdrückt:) Vielen Dank für den sehr schön geschriebenen Bericht. Bin weiterhin dabei.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
OK ein neuer Tag ein neues Glück

Diesmal könnte das Thema des Berichtes heissen

So schnell kann alles zu Ende sein oder auch
In aller letzter Sekunde

Es ist 20 Uhr und Dose mit seinen 2 Freunden wollen sich mit mir in der Toy Bar treffen.
Dose gefällt diese Bar sehr , jedoch mich stören da einige Dinge.
Pausenlos wird aufs Glas geschaut ob man nicht doch schon ein Neues will. Im Sam Song Coke erahnt man den Whiskey nur so das ich schon dort auf Singha umgestiegen bin. Und 2 Bedienungen rennen rum als ob die Welt untergeht.
Aber wie immer ist das Geschmacksache , die Live Musik ist ok , ein Sänger von denen ( die haben Verschiedene) ist ne Wucht.
Der ist echt klasse.

So ich tauche dort 20:30 Uhr auf und Dose , der Lange und Schnellstarter kommen auch kurz danach.
Der Lange sieht echt nicht glücklich aus ( dieses sollte sich jedoch an diesem Tag ändern).
Erst der Reinfall mit der Klette , und heute erzählte mir Dose , waren sie in der Soi 6 King Kong Bar.
Alle 3 da rein , schwups haben sich Dose und der Schnellstarter die 2 Gutaussehenden Girls genommen und ab zum Short Time dort.
Leider war der Rest nicht so berauschend und der Lange ging leer aus.
Ab diesem Zeitpunkt bekam er von seinen Freunden den Spitznamen " Last Man standing ".

Dose war übrigens in Begleitung seiner auserwählten aus dem Sabai Dee ( sie hatte sich heute extra frei genommen) und man merkte im Laufe des Abends das sie super nett ist.
Schnellstarter hatte seinen Ladyboy dabei und der Lange kam alleine (puuuh die Klette ist endlich weg).
Wir setzten uns alle an einem Tisch und tranken einiges.
Der Lange konnte mal wieder nicht die Augen von den Girls lassen und schwups war wieder eine bei ihm.
In diesem Moment überkam mich die Angst , noch so ein Abend wie letztens mit der Klette überleb ich nicht.
Schnellstarter und ich schlossen schon Wetten ab ob er es diesmal schafft aus der Toy Bar raus zu kommen ohne Anhang.
Ok wir gewannen beide die Wette , der Lange barfinte Sie kurze Zeit später.

Ich ahnte noch nichts schlimmes doch in wenigen Minuten sollte sich mein Abend schlagartig ändern.
Ich kann echt gut was trinken aber dann kam Dose auf die Idee , hey da ich für meine Lady ja nichts zahlen muss gebe ich einen aus.
Er bestellte Redbull Wodka für alle.
Nach ein drittel meines Glases drehte sich dann mein Magen und ich merkte schon , juchu willkommen Durchfall.

Blitzartig verabschiedete ich mich von allen und ging krampfhaft die Soi 3 runter zur Beachroad um dort mit einem BahtBus zurück zu fahren.
Angekommen an der Beachroad suchte ich den ersten BahtBus. Mir gings so scheisse , ich wäre glaub ich sogar auf einen fahrenden Bus aufgesprungen.
Aber Gott sei Dank hielt nach einer Minute ein Bus und ab gings zur Walking Street.
Ich zählte jeden einzelnen Meter mit und atmete Tief durch. 200 Meter vor der WS ging dann nichts mehr , der Verkehr staute sich.
Na prima und nun? Nach Qualvollen Minuten haute ich auf die Hupe , sprang vom Bus , bezahlte und wackelte zur WS um dort in die Soi 15 ab zu biegen.
im Hotel lächelte man mir entgegen , No Lady.
Zum Antworten blieb keine Zeit , Schlüssel geschnappt , in die erste Etage gekämpft , aufgeschlossen , Schlüssel irgendwo hingefeuert und nur noch Richtung Topf gelaufen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das tat gut , viel länger hätte es nicht dauern dürfen sonst wäre ich glaub ich implodiert.

OK aufs Bett geknallt , 10 Minuten Ruhe und langsam gings mir besser.
Na prima dann mal auf zur Rolling Stones Bar. Ich hin und eine Cola bestellt.
Mamasan schaute mich unglaubwürdig an und musste lächeln als ich ihr erklärte warum.
3 Schluck genommen und yeah ich durfte meinen Durchfall wieder Hallo sagen.
Schnell bezahlt und beim weggehen meinte Mamasan , go Pharmacy.

Ich also in Form eines Nordic Walkers ab zum Hotel und danach zur Pharmacy.
Nachdem der gute Mann mir 10 Minuten lang etwas gegen Halsschmerzen geben wollte , schaffte ich es dann noch die richtigen Tabletten zu bekommen.
3 sollte ich nehmen meinte er , also nahm ich im Hotelzimmer 5 von Denen und haute mich aufs Bett.

Handy klingelte , Dose meinte Sie kommen alle Rolling Stones Bar. Mir gings wieder einigermassen und ich dachte , ok One Try noch.
Wieder angekommen in der Rolling Stones Bar bestellte ich nur Osaft. Ich muss sagen , wau die Tabletten zeigten Wirkung , nach 3 Osaft gings mir immer noch Prima.

Heute wollte ich eigentlich Bilder nachreichen , jedoch beim 2. Start zur Bar habe ich dann die Kamera nicht mehr mitgenommen , ich hoffe man verzeiht mir aber ich hatte echt andere Probleme.

So der Lange saß neben mir und man merkte , diesmal hatte er endlich mal ne vernünftige Lady ausgesucht.
Verzweifelt wollte Dose und Anhang mir ne Lady andrehen aber irgendwie war mir noch nicht danach.
So wir haben 2 Uhr und alle wollten in die Marine Disco.
Gut UDSK damit heute nichts mehr schief läuft . nimmste die Lady von gestern mit.
Mamasan gerufen und kurze Zeit später erfuhr ich das Sie heute nicht kann.
Na gut , die anderen 2 Girls die meine Freunde mir immer andrehen wollten , wollte ich nicht und so zogen wir los zur Marine.

So oben an der Rolltreppe angekommen , nanu Moment , Schnellstarter kann noch nicht rein da sie Ladyboys nicht reinlassen.
Aber wieder machte er seinem Namen alle Ehre. Blitzartig drückte er der Security 100 Baht in die Hand und hoppla , nun darf Ladyboy auch rein.

So ich muss mal was revidieren , ab 3 Uhr ist die Marine Diso echt geil , saugeile Mucke und ein Sound das einem der Schädel wegfliegt.
3:45 Uhr gehen wir wieder raus. der Lange hatte endlich Spass mit seinem Girl und für uns stand fest , Last Man standing wird ab Morgen Geschichte sein. Das war endlich ne Nette die er ausgewählt hatte.

Dose war geil drauf und meinte , auf zur Agogo , da dem Langen schon die Hose platze wollte er aber zum Hotel.
Schnellstarter verabschiedete sich auch und Dose , seine Flamme und ich gingen auf zur Agogo.
Die ersten 3 Agogos verneinten schon alle , we close.
Na toll , aber dann kamen wir auf der WS am Sweetheart vorbei und sahen noch Betrieb.
Man winkte uns rein.

Drinnen dann lief die Perle von Dose zur Höchstform auf. Jede 10 Sekunden stupste sie mich an um mir eine Tänzerin , Kellnerin oder egal was weiblich war da drin , andrehen zu wollen.
Dann fiel mein Blick auf eine Kellnerin , langes Haar und schien ok zu sein.
Heute war aber irgendwie nicht so mein Tag , mir gings zwar einigermassen wieder gut aber ich dachte mir , ok heute gehts mal alleine zum Hotel.

Das Licht ging an in der Agogo und in der allerlettten Sekunde bevor wir uns aufmachten , hörte ich von dieser Kellnerin dann " where do you come from " in diesem Moment lenkte mich Dose nochmal ab so das ich nicht direkt antworten konnte.
Dieses schien die Kellnerin so auf zu fassen als ob ich sie nicht verstanden hätte.
Ich kann auch bisschen deutsch kam es plötzlich über ihre Lippen.
Und ja sie konnte sogar viel deutsch. Das gab mir den Anlass zu fragen ob sie heute noch was vor hat.
Sie meinte nur ich müsse wissen ob sie noch was vor hat.
Ich sagte ihr " It s up to you " und lächelte sie an.
Dann wollte sie meine Telefonnummer haben. Dieses artete dann in ein Drama aus denn Dose war mittlerweile , nachdem er noch seine persönliche Taquila Party in dieser Agogo gefeiert hat , nicht mehr so auf der Höhe.
Zuerst bekam die Kellnerin seine Telefonnummer da er irgendwie im Moment verpeilt war. Problem war ich kenne meine Nummer nicht auswendig , die Nummer stand aber in seinem Telefon.
Zum Glück ergriff dann seine Perle einen Zettel und Stift und erledigte alles.
Endlich die Nummer ist richtig angekommen.
Die Kellnerin erklärte mir sie müsse ein Motorbike wegbringen und ruft mich dann an.

Also verabschiedete ich mich und ging Richtung Hotel.
Nachdem ich dann 2 Minuten im Raum war klingelte meine Handy , wau is die schnell.
Fehlalarm es war Dose , hey Alter komm zurück , wir sitzen hier mit der Kellnerin und die wartet hier auf dich.
Hmm irgendwie hatte ich Sie wahrscheinlich falsch verstanden.

Nun gut , Kehrtwendung und wieder zurück. Da saßen nun alle 3 und waren am essen.
Irgendwie hatte ich das Gefühl , Dose war so gut drauf , der versuchte grad echt das Holzstäbchen noch mit zu essen.

Dann wollten wir endlich alle gehen. Wir beschlossen beide bei den Girls zu übernachten.
Wir machten einen Zwichenstop an meinem Hotel so das ich noch flott nach all dem Stress unter die Dusche hüpfen kann.
Unten dann an der Bar verabschieden wir uns und ich geh mit der Kellnerin Richtung Second Road.
Und dann kams , sie zeigte auf ihr Motorbike und ich soll hinten aufsteigen.
Wenn es eins gibt was ich hasse , dann auf einem Zweirad hinten zu sitzen.
Darauf meinte sie dann ich solle fahren. Ich erklärte ihr das das dann zur Folge hätte das wenigen Minuten später ein
Tatü Tata vorveikommt und uns aufsammelt ( ich bin noch nie links gefahren).
Ergebnis der Angelegenheit war dann , das sie ihr Motorbike nach Hause bringen will und zur mir ins Hotel kommt.

Nachdem ich dann 45 Minuten an der Bar wartete kam sie auch und wir gingen hoch ins Zimmer.
Dort hörten wir etwas Musik und gingen dann in die Horizontale über.
Es war vollkommen ok aber nichts Besonderes.
Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns ich überreichte ihr 800 Baht und ging diesmal nicht zum Nightmarket sondern direkt ins Bett.

Geschlafen hab ich dann bis 15:30 Uhr bin ja erst um 7 Uhr ins Bett.


Fortsetzung folgt
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Blitzartig verabschiedete ich mich von allen und ging krampfhaft die Soi 3 runter zur Beachroad um dort mit einem BahtBus zurück zu fahren.
Angekommen an der Beachroad suchte ich den ersten BahtBus. Mir gings so scheisse , ich wäre glaub ich sogar auf einen fahrenden Bus aufgesprungen.
Aber Gott sei Dank hielt nach einer Minute ein Bus und ab gings zur Walking Street.
Ich zählte jeden einzelnen Meter mit und atmete Tief durch. 200 Meter vor der WS ging dann nichts mehr , der Verkehr staute sich.
Na prima und nun? Nach Qualvollen Minuten haute ich auf die Hupe , sprang vom Bus , bezahlte und wackelte zur WS um dort in die Soi 15 ab zu biegen.
im Hotel lächelte man mir entgegen , No Lady.
Zum Antworten blieb keine Zeit , Schlüssel geschnappt , in die erste Etage gekämpft , aufgeschlossen , Schlüssel irgendwo hingefeuert und nur noch Richtung Topf gelaufen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das tat gut , viel länger hätte es nicht dauern dürfen sonst wäre ich glaub ich implodiert.

Das erinnert mich hieran:




Die Rache Montezumas...ein Schelm wer Böses dabei denkt und meint, dies sei die Strafe für Dein Verhalten der kleinen Ring gegenüber....!

Aber hau rein, und gute Besserung, Du alter Heimscheißer! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Pussypope schrieb:
Du alter Heimscheißer! :bigg
Aber echt :bück dich:bigg !!! Wer noch nie in der Skispringeranfahrtsposition auf nem öffentlichen und/oder Barlokus verbrachte, war eigentlich nie richtig im Land of Smile (smile im doppelten Sinn :bigg) !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.094
117.856
5.765
52
Stuttgart
Da mir diese öffentlichen Toiletten in Pattaya größtenteils zu eklig sind,erledige ich das "Big Business" vor der abendlichen Tour im Hotel Room. ;)

Ein interessantes Thema. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Ich wär ja glatt auf en öffentliches Klo gegangen.
Aber da sitzen immer welche die die 5 Baht kassieren.

Wie die mich wohl angeguckt hätten wenn ich vom Klo gekommen wäre.
Das wollte ich mir nicht antun.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.179
7.068
Ich wär ja glatt auf en öffentliches Klo gegangen.
Aber da sitzen immer welche die die 5 Baht kassieren.

Wie die mich wohl angeguckt hätten wenn ich vom Klo gekommen wäre.
Das wollte ich mir nicht antun.
Noch besser ist, wie Du die ankuckst, wenn die Dir 2 Servietten, Papierstärke Zeitungspapier, in die Hand drückt :bigg !

@Butterfly, wir reden hier nicht vom big business, sondern vom fast und/oder speed business :bigg !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Ok wir haben hier grade 04:14 und ich habe nichts mehr zu tun , also folgt der nächste Bericht

Titel lautet diesmal

Zurück zum Altbewährten

15.30 uhr aufgestanden und versucht wach zu werden , boah war das vorher ne lange Nacht.
So ich bin fit und auf gehts zum KFC. 6 Nuggets mit Barbecau (weiss nich wie man das genau schreibt , schäm)
und ein Menü mit ner Cola (wo immer 300 Eiswürfel drin sind so das kaum noch Cola ins Glas geht) genommen.
Alles aufgespachtelt und langsam die Beachroad zurück Richtung Hotel.
Im Hotel dann im Internet rumgewühlt und mir nen Klasse TV ausgesucht.
Der wird in Germany gekauft.
So es fängt an Dunkel zu werden und ich leg mich noch ein wenig aufs Bett.
SMS trifft ein , Dose will zur WS kommen , ok ich antworte das ich noch Dusche und zur Rolling Stones Bar komme.

Gesagt getan , an der RSB angekommen weisst man mir schon mein Lieblingshocker in der Ecke zu , 2 Minuten später ist Dose mit Pim ( Seine Perle aus der Waschstrasse) da.
Die anderen 2 wollten diesmal nicht mit da sie ihre Errungenschafften für weitere 2 Tage gebarfined hatten.

So Dose wollte unbedingt zur Shark Agogo , also machten wir uns auf dahin.
Dort angekommen befanden sich ungefähr 8 Gäste und wir.
Ich muss sagen , wir waren 2 Stunden da drin , aber die Musik war das Beste was ich je in einer Agogo gehört habe.
Bei Dose merkte man schon wie das Wort Tilt auf seiner Stirn erschien aber er blieb noch Aufrecht.

So es ist 1 Uhr und UDSK will zur BabyDoll , jawohl ich hatte etwas vor.
Dort angekommen begrüsste mich die Mamasan und drei vom Service Personal.
Wir flirteten ein wenig und nach 2 Minuten sagte ich , einmal Barfine ab 1:30 Uhr.
Dose guckte etwas erstaunt über meine Barfineschnelligkeit.
Ich erklärte ihm das ich sie schon mal hatte und für die Top One gekührt habe.

1:30 Uhr ist gekommen und Sie ist verschwunden und kam nach 10 Minuten in privater Kleidung zu mir.
Wir tranken noch einen und dann ging ich mit ihr Hand in Hand zum Insomnia.
Dort wurde ein bisschen getrunken und gedanced und dann sah ich in Doses Augen das Wort Error.
Ich glaube er war echt alle.
Er meinte zwar noch zu mir , los ich zeig dir wie man richtig trinkt aber das wollte ich seiner Perle nicht antun.

Das Lustige bei den Zweien ist immer , ich weiss nicht wer mehr an BumBum denkt , Dose oder seine Perle.
Ich verabschiede mich von den Beiden und ich ging mit meiner Allerliebsten eng umschlungen Richtung Hotel.

Oben angekommen wurde aus dem lieb und brav aussehenden Mädchen wieder mal ein Knutschmonster.
Ich hatte mich richtig entschieden , mit ihr war es besser als mit ner eigenen Freundin.
Nach einer Stunde war ich es dann , bei dem das Wort error erschien.

Leider muss sie immer 4 Uhr gehen da ihre Mutter sie mit dem Motorbike am BabyDoll abholt , und ja das glaube ich ihr sogar.
Ich habe mit ihr ausgemacht sie am Freitag den ganzen Tag zu Barfinen und 3 Tage später auch.
Freitag besuch ich Dose und seine Freunde in Naklua und 3 Tage später wollen wir zur Beach mit dem Schiff.

Sie lächelte zustimmend und verliess mich um 4 Uhr.
Da es mir heute wieder besser ging gings also wie gewohnt zum Nightmarket.

So im nächsten Bericht gibts Fotos von den Rolling Stones Bar Girls ( die habe ich schon gemacht )

Jetzt gehe ich zur Ruh und mache meine Augen zu (he he schöner Reim)


Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Super Bericht. Schaue jeden Tag nach der Arbeit direkt rein und es macht die Vorfreude auf Pfingsten fast unerträglich =)
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Kurze Zwichenfrage

So wie es aussieht halte ich 30 - 40000 Baht übrig.
Wo tauscht man das am besten zurück in Euro?




UDSK
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Ha ha ha , ne mal im Ernst
in deutschland oder hier zurücktauschen ?


UDSK
 

Ähnliche Themen