Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Von einem Newbie für Newbies (Pattaya für Anfänger

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Danke Harry ,
ich seh man lernt nie aus.

So jetzt klinke ich mich aber entgültig aus.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@ALFRED61:

Was hat das denn bitte mit "Vogel Strauss Politik" zu tun??? Die beiden haben ein für beide vollkommen akzeptables Arrangement getroffen.
Und ob sie nun nach Hause muss, weil da ihr Baby auf sie wartet oder ihr Thaiboyfriend oder weil sie Angst vor der Sonne hat ist doch vollkommen egal.

Ob sie ihm die Wahrheit sagt? Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber macht das wirklich einen Unterschied? Warum sollte er weiter nachfragen, wenn ihn die bisher gegebene Antwort doch schon zufrieden stellt? Wenn Sie lügt, wird sie auch bei weiteren Nachfragen weiter lügen. Und wenn nicht, zeigt er nur sehr deutlich, daß er sie für eine Lügnerin hält. Beides würde die jetzige Situation für ihn nur verschlechtern...

Und mal ganz nebenbei: UDSK hat hier ganz klar seinen Standpunkt dargestellt und die Diskussion damit beendet - was in seinem Thread ja auch sein gutes Recht ist! Da finde ich persönlich es vollkommen unangebracht, das Thema ein ums andere mit Vorwürfen u.ä. wieder aufzuwärmen.

So, das war dann mein Wort zum Sonntag.

@UDSK: Sorry, aber ich konnte nicht anders....
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.397
7.868
61
Theolingen
Pussypope hat völlig recht, eine Diskussion sollte im Reisebericht vermieden werden.
Das stört den Lesefluss.
Man kann ja im OT-Bereich über die oder andere Frage streiten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
So wir haben hier 3:30 Uhr grade.
Bin leider etwas Platt . deswegen Bericht direkt Morgen.

Achja , ich mache keine Vogel Strauss Politik. Weil wenn ja , dann hätte ich doch nicht auf alle Fragen geantwortet.

Nur man muss auch verstehen das es irgendwann kein Spass mehr macht nur auf diese Art von Fragen zu Antworten.
Hier geht es um einen Reisebericht , in dem auch gerne nachgefragt werden darf.
Es soll vor allem anderen Neulingen zeigen , was man alles falsch oder auch richtig machen kann und glaubt mir , Einiges würde ich beim nächsten Pattaya Urlaub ändern.

Ich fasse mal kurz zusammen , das sollte dann reichen.

- ich habe die Höhe des Geldbetrages genannt den sie jeden Tag bekommt
-von vornherein hat man mich aufgeklärt das sie nur bis 4 kann (Ich hätte ja ablehnen können und ne Andere wählen können)
-Nichts wollte sie von mir bis jetzt bezahlt haben ( wir reden jetzt nicht von Getränken oder Essen wenn wir weg sind)
-Ich wollte das sie erst um 20 Uhr kommt , weil mir die Zeit reicht und weil es mir lieber so ist damit ich noch was alleine gestalten kann hier (Ausnahme ist wenn wir zum Beach mit dem Schiff fahren , da kommt sie eher)
-wenn wir zusammen unterwegs sind verursacht sie fast keine Kosten an Trinken und Essen (das ist mir fast Unheimlich)
-Wenn mal was nach Ihrem Willen gehen soll , muss ich sie regelrecht bedrängen nicht nach meinem Willen zu handeln
(Muss nicht alles nach meiner Nase gehen , Beiden soll es Spass machen wenn wir raus gehen , wie oft sah ich ein Girl gelangweilt neben einem Mann sitzen , ich sag nur ne Danke)

So , welchen Grund hätte sie jetzt , nachdem doch vorher schon alles geklärt ist , mich in geweissen Dingen an zu lügen.
Sie kann um 4 gehen , egal ob Mutter kommt , ein Thaifreund wartet oder was Anderes ist. Sie hätte nichts erwähnen brauchen da ja klar war das sie 4 Uhr gehen kann.

Weiterhin hat sie definitiv ein Baby , oh man ich brauch ne Brille oder war immer zu blau oder zu scharf auf Sie.
Habe heute erst ihren Kaiserschnitt gesehen , Schande über mich , verdammt geilheit macht blind (Details im Bericht Morgen )

Und Ich hätte es nicht besser als Pussypope schreiben können , unser Arrangement stand doch von vornherein fest.
Es gab nichts an das sie sich nicht gehalten hat , ok sie kam mal um 20:03 Uhr , Schande über sie.

Ich bin echt der Letzte der nicht versucht auf jede Frage ein zu gehen , ich bin aber auch der Allerletzte der jetzt bei Ihr alles hinterfragen will.
Warum auch , ich bin mehr als zufrieden , mir geht es saugut hier , ich geniesse jeden Tag mit ihr.

Und ob sie ne super Schauspielerin ist oder ob es ihr doch Spass macht bekomme ich so oder so nie raus.
Und beim Sex ist sie Weltklasse , ich rede jetzt nicht vom eigentlichen Ferkeln , sondern ihr Verhalten dabei und
wie sie sich mir gegenüber verhält dabei , ist schwer zu beschreiben , einfach ausgedrückt , ich fühle mich sauwohl wenn wir zusammen ausgehen und noch sauwohler wenn wir en bisschen böse Dinge tun.

So ich hoffe jetzt ist einiges Klar , und sollte es dazu Fragen geben werde ich auch diese dann noch einmal beantworten und hoffen das wir dann zum Wesentlichen dieses Berichtthreads wieder übergehen können.


So jetzt mache ich aber meine Augen zu und wünsch allen ne gute Nacht


Fortsetzung folgt


Noch 4 Tage Pattaya dann hat mich Germany wieder , aber ich war nicht das letzte Mal hier
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-udsk-
Sag, woher ist die Liebe? :zwink

Falls sie nicht aus Chon Buri ist, ist es toll, das die Mama da zur Pflege des Babys verweilt und angereist ist.

-Omegatheater-
Falls der -Kaiserschnitt- vom Arzt im kleinen Provinzkrankenhaus, fuer notwendig erachtet wird, (da kann man vielleicht auch mit Trinkgeld nachhelfen:bigg) kostet die Operation da, wo die Frau gemeldet ist mit dem 30 Baht Schema, nix,
ist sozusagen Gratis.
Weiss ich, da einer meiner Soehne in Chayaphum-Isaan so zur Welt kam.

In anderen Provinzen wo die Frau nicht gemeldet ist oder in Privaten Krankenhaeusern wirds teuer, Summen weiss ich da aber nicht genau.
Meine -Alte- meint in Provinz 30.000 Baht, in Bangkoks Privatkliniken etwa 60.000+ Baht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
Boah Omegaheater , jetzt habe ich extra googeln müssen um deinen Satz zu verstehen. :bigg

Achja , Frank du bist mein Held , nach 2 Stunden rumlatschen hab ich diesen Market gefunden.
Durch Zufall bin ich an so einem Fischverkäufer mal vorbei in ein Haus gegangen , und da drin schien der Market zu sein.
Mensch hat das gestunken da drin , mein Essen kämpfte sich langsam aber sicher wieder den Weg nach oben.
Und dann in tiefster Ecke hörte ich nen Chinesen leicht deutsch reden. Jawohl , da war er Mr. Wong.
Schnell 2 Uhren abgekauft , echt geile Qualität und ab ins Hotel.


So dann mal wieder ein Bericht

Titel

Der Up to You Day


Die Sonne ist aufgegangen der Tag erwacht , ein kurzer Blick zur Uhr , 12 Uhr.
oh manno noch mitten in der Nacht , aber hilft nichts mann will ja Forenarbeit leisten und mal die Soi 6 erkunden.
Also raus aus dem Bett , frisch gemacht und erst mal stärken beim KFC.
Hey die haben ein neues Menü , also her damit.
Es war das gleiche was ich sonst immer hatte nur gab es jetzt 2 Hähnschenschenkel dazu und 2 runde Kuchenteile.

OK Spicy wie immer denn das konnte ich da bis jetzt abhaben. So Essen war da und direkt mal in die neuen Hähnschenschenkel gebissen. Uff mein Gaumen fliegt raus, das war bis jetzt das salzigste und schärfste was ich je gegessen habe.
Das grosse Glas Cola musste direkt dran glauben. Die 2 Kuchenteile waren wohl Megalecker muss ich sagen , da war so ne Art Creme Puddingmischung drin.

Nachdem ich jetzt richtig scharf war , konnte es also zur Soi 6 gehen.
Wir gehen mal zu Fuss um das Essen zu verdauen.
Angekommen dort erstmal rauf und runter und die Lage betrachtet. Nach dem 2. Gang dann sah ich die King Kong Bar.
Da war doch was , ich erinnere mich schwach das die mal hier gelobt worden ist.
Also nichts wie rein da. Ja und wenn man der einzigste Gast da drin ist , hat man echt die volle Auswahl.
Ich sag mal 7 Paarungswillige Girls buhlten um meine Aufmerksamkeit.
Während ich an nem OSaft schlürfe ( um die Uhrzeit hätte mich der Alc wahrscheinlich niedergestreckt) begutachtete ich mal die Lage.
2 kamen für mich nun in Frage , und nachdem ich davon dann Eine aussortiert hatte , setzte ich mein Sonntagslächeln auf und grinste die andere voll an.
Schwups war sie bei mir , holla das klappt ja perfekt.
Irgendwie kam sie direkt zur Sache und frug ob wir aufs Zimmer gehen sollen.
Na klar ich bespring dich sogar hier so scharf machst du mich hätte ich normalerweise gesagt.
Aber UDSK ist lernfähig , mal schauen vieleicht , war meine Antwort.
How much for Short Time , sie 800 ich 400 und 600 war der Deal (is das ok für Short Time in ner Bar).

Auf gings in so nem Raum wo man sich waschen konnte und dann ab ins Zimmer.
Hier krallte sich das Luder direkt meinen nicht mehr so kleinen UDSK und nahm ihn bis zu ihren Mandeln auf.
Nach mehreren Minuten dann musste ich ihn da entfernen sonst wärs hier schon geendet.
Jetzt gings aufs spärliche Bett und ich liess sie oben aufsitzen.
Muss sagen ich war echt zu Faul diese Stellung zu wechseln.
Sie ritt den Galopp ihres Lebens und nach einiger Zeit wars dann um mich geschehen.
Ab zum waschen , Peseten gelöhnt und mich auf den Heimweg gemacht.
Unterwegs bin ich glaub ich in die Soi13 abgebogen.
Dort saßen am Anfang links grüne Masseusinnen und kicherten und winkten wie verrückt.
Ich gebe mal zu , ja Eine gefiel mir gut , also werde ich Morgen dort aufschlagen .
So habe ich dann auch wieder etwas neues zu berichten.

Endlich wieder im Hotel , so jetzt ein kleines Nickerchen und später dann Showern.

19 Uhr ist gekommen und ich mache mich fertig , gehe runter und trinke etwas mit Danny.
19:55 Uhr erschein Sie dann auch und will mir 10 Baht in die Hand drücken.
Ich erzählte ihr am Vortag das sie mich für 10 Baht barfinen muss wenn ich mit ihr mitgehen soll.
Ich grinnste und meinte , es war nur ein Joke.

Also gingen wir los ,als erstes ging sie mit mir in ihre Agogo , ich dachte schon na Prima.
Aber wir tranken nur jeder ein Getränk dort.
Sie redete mit vielen ihrer Kolleginnen und stellte mich auch ihnen vor.
Nach 30 Minuten gingen wir auch wieder und sie wollte am Beach entlang gehen.
Diesmal aber direkt am Strand , nach 30 Minuten dann haben wir uns an einem stillen Ort dort verkrümelt und mitten im Sand geknutscht.
Wau , sie küsst echt klasse , mittlerweile ist es 22 Uhr und sie zerrt mich wieder hoch mit den fragwürdigen Worten , up to me?
Yes up to you.
OK sie schleppte mich ins Luzifer und stellte mir dort ihre 2. Schwester vor.
Wie solls anders sein , die war auch sehr hübsch.
Diesmal hätte ich jedoch falsch getippt mit dem Alter.
Ich hätte sie auf 18 oder 19 getippt , habe aber später erfahren das sie 23 ist und meine Auserwählte die Jüngste von ihnen ist.
Wir setzten uns ein bisschen am Ausgang hin um draussen dieses Drachenfest zu sehen und später haben wir uns dann die Livemusik angehört.
Diesmal trank sie einen MaiTai.
Sie lies mich auch mal probieren , hmmm sehr lecker , also nahm ich auch einen.
Auch diesmal kam sie nicht über 2 Getränke hinaus.

1 Uhr verabschiedeten wir uns von ihrer Schwester und machten uns auf Richtung Hotel.
Wir sind direkt aufs Bett gefallen und diesmal startete sie die Attacke.
Ich entkleidete sie dann und begann ihren ganzen Körper abzuküssen.
Und genau jetzt kam der Augenblick wo ich zum ersten mal ihre Kaiserschnittnarbe sah.
Verdamtt wie konnte mir das vorher entgehen.
Aber egal weiter gehts.
Langsam näherte ich mir ihrer Liebesgrotte und meine Zunge tat ihr Übriges.
Ich packte dabei ihre Hände und merkte ab und zu wie sie zuckte.
Irgendwann zitterte ihr Körper und sie stiess mich ruckartig weg.
???
Ihre Antwort war nur grinsend , I finished.
Klar kann das geschauspielert sein , das findet man leider nie raus. Jedoch hätte sie dann nen Oscar verdient , dieses zittern und vibrieren ihres Körpers muss man erst mal so hinbekommen.

Nur mal so angemerkt nebenbei , das war am Anfang schon der grosse Unterschied zwichen Agogo Dancer und Servicepersonal.
Wenn ich beim Servicepersonal die errogenen Zonen stimulierte wurden die sofort von alleine feucht , bei den Dancern drückte man mir immer Gleitcreme auf den Finger.

Weiter gehts , ich gab ihr 5 Minuten zum entspannen und dann starteten wir in der Missionarsstellung , nach ungefähr 15 Minuten lies ich sie nach oben und später wieder ich.
Ich sag mal ungelogen das wir 45 Minuten abwechslend oben und unten lagen ohne das ich irgendwie Probleme hatte oder mich anstrengen musste und mich beherrschen musste.
Es war Megageil und knapp vor dem Ende legte ich dann von Hinten los.
Das ging allerdings nur 5 Minuten gut und es war passiert , i Finished puuuuuh.

Wir fielen ins Bett und sie lachte mich an weil ich total verwschwitzt war.
Und ich kann euch sagen , ich war echt alle. Da ging nix mehr.
Wir kuschelten noch einige Zeit und dann , nach dem Showern , verabschiedete ich mich von ihr.

Ich erinnerte sie noch daran , Morgen gut Hunger mit zu bringen.
ich wollte mit ihr ins Chinesische Restaurant welches so gut war.
Sie lächelte und gab mir einen Abschieskuss , der es aber in sich hatte.


Fortsetzung folgt
 

dony

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2012
6
0
111
wow, toller Bericht, hab jetzt mal die 14 Seiten durchgeackert, wobei von Ackern gar keine Rede sein kann, hat grossen Spass gemacht das zu lesen, danke :)

Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht!
 
Cosy Beach Club

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
758
1.743
salzburg
toller bericht.

heb dir die bath doch für den nächsten urlaub auf, bin mir sicher das du bald
wieder runter fliegst.
 

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
schaue jeden tag hier nach ob du wieder was neues gepostet hast!!!! dein schreibstil gefällt mir und deine berichte sind super...
vielen dank und mach weiter so!!
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2011
389
449
753
OK der viertletzte Bericht folgt

Titel

BahtBus fahren kann ja so viel Spass machen


Wieder einmal steh ich für euch mitten in der Nacht auf. Mein Wecker zeigt 12:30 Uhr und ich kämpfe mich hoch.
Diesmal fehlt mir irgendwie der Hunger , also nix mit KFC sondern direkt zur Soi 13.
Von weiten kreischen schon alle , ob ich eine Massage will.
Aber ich hatte mich gestern schon entschieden. UDSK geht zur ersten Massage.
Oil soll es sein , habe mir meine kleine grüne Nixe ausgewählt und wurde hereingeführt.
Zuerst muss man dort die Schuhe ausziehen bevor es weitergeht.
Nachdem dieses erledigt war gings nach oben.
Man zeigte mir die Dusche und ich showerte ne Runde.
Dann gings auf eine Liege auf der ich auf dem Bauch lag.

So dann legte die kleine Thailady los und massierte mich mit Öl.
Ab und zu versuchte sie schon mal gewisse Stellen zu kontaktieren , in dieser Lage war das aber noch schwierig.
Nach 20 Minuten dann umdrehen angesagt.
Wieder wurde ich mit Öl eingepanscht und massiert. Jetzt jedoch massierte man ab und zu auch meinen kleinen UDSK mit einem Grinsen im Gesicht.
Dann sprach sie in einem Thai Englisch irgendetwas von Special.
Aha Special klingt gut. Ok a Blowjob is nice.
Nix Bum Bum kam es von ihr zurück.
Yes nix Bum Bum only a Blowjob is nice.
Und wieder ihrerseids ein nix Bum Bum.
Verdammt wie solls jetzt weiter gehen. Na gut , letzte Chance die Handsprache.
Ich steckte mir mein Finger in den Mund und zeigte ihr was ein Blowjob ist.
Sie grinste und ich wusste , sie hat es verstanden , Himmel sei Dank.
Jetzt schob sie meine Beine auseinander und setzte sich im Schneidersitz dazwichen.
Sie war so gelenkig das sie in dieser Stellung dann ihre Arbeit aufnahm.
Oh yeah , das konnte sie gut. Irgendwann dann schoss ich ihr mit einem seufzen meinerseids die Mandeln raus.
Oh yeah sie konnte das echt gut.
Mit einem Lächeln ging ich duschen , gab ihr 600 Baht und ging wieder Richtung Hotel.

Kurz erholt und jetzt aber ab diesen Mr. Wong suchen,
Internet nochmal geforscht , mit Lageplan bewaffnet und auf gehts.
Besagte Strasse abgelaufen , den Tukcom auch gefunden aber wo zur Hölle ist dieser scheiss Markt der überdacht sein soll.
Mit Blasen an den Füssen bin ich diese verdammte Strasse 3 mal rauf und runter , nix.
Ich war so sauer das ich jeden Motorbikefahrer aus dem Sitz hätte kloppen können .
Die haben echt am meisten genervt. Wo man nur hinsieht die doofen Bikefahrer die einen fast immer über den Haufen fahren wenn man mal eine Sekunde etwas sucht und die nicht mehr im Auge hat.

Gefühlte 45 Grad und UDSK ist mit den Nerven am Ende.
Stehe grade vor einem Fischverkäufer und sehe das man da ein bisschen durchgehen kann.
Was solls also rein da. Boah pfui , das hat gestunken als ob sich 300 besoffene Seemänner übergeben haben.
Ich dachte schon auf halber Strecke , UDSK hier ist dein Ende , hier setzt du dich irgendwo hin und kotzt dir die Galle aus.
Nach weiteren 20 Metern dann sehe ich ein paar Klamottenstände und ein Laden der Uhren verkauft.
Yes ich hab ihn , als dann eine Verkäuferin kam war meine Begeisterung wieder weg , ne ne das ist nicht Mr. Wong.
Also weiter gehts , nach weitern 30 Metern in tiefsten Bereichen dieses Gebäudes dann hör ich einen Mann komich deutsch sprechen.
Sofort dahin geeilt , und da war er , Mr. Wong.
Ich hab ihn , zwar nicht mehr dran geglaubt , aber da stand er vor mir.
Er hatte noch 2 Kunden und dann kam ich dran.
Do you have Rolex.
Ja hab ich , sagte er zu mir. Yes er kann deutsch.
Er zeigte mir mehrere Modelle und ich kaufte eine Rolex und eine Brightling.
5500 wollte er haben. Ich hatte echt nur 5000 mit . Handeln ging auch nicht.
Also meinte ich ok ich komme Morgen wieder.
Als ich ging lächelte er und meinte 5000 wäre doch ok.
Also 5000 gegen 2 Uhren getauscht und zurück ins Hotel und ein Nickerchen gemacht.

Dank nochmal an Member Frank , ohne den ich den Wong net gefunden hätte.

Der tag neigt sich es ist 19:30 Uhr.
Aaaaaaaaaaargh verpennt. Blitzartig geduscht und feine Klamotten an , wir wollten ja essen gehen.
Ich wollte mit ihr ins China Garden wo ich schon einmal war.
19:50 uhr saß ich dann unten und 5 Minuten später war sie dann da.
Sie zeigte mir noch Bilder ihrer kleinen Tochter die derzeit ein bisschen Krank ist (Husten ).

Gemeinsam gingen wir zur Soi Buakhaow und stiegen in einen BahtBus.
Lets look for China Garden meinte ich zu ihr.
Nach einigen Minuten tippte sie mich an und meinte das wir nun nicht mehr auf der Soi Buakhaow sind.
Toll wo war das Restaurant.
Ok also BahtBus andere Richtung , mit dem Ergebnis , wir waren wieder da wo wir gestartet sind.
Na toll , ich mir den nächsten BahtBusfahrer gekrallt der am Rand einsam rumstand.
Weisst du wo China Garden ist , klar meinte er , ok 100 Baht und du fährst uns hin.
Warum müssen diese Nasen immer sagen , sie wissen wo es ist.
Nach 15 Minuten suchen herrschte Ratlosigkeit bei ihm.
Ich gab ihm 20 Baht und wir nahmen wieder den Bahtbus zurück.
So nun standen wir wieder am Start.
Erfolglos gingen wir zurück zum Hotel. Im Internet nochmal nachgesehen wo es ist.
Ich Ochse , dummer Hammel , hirnloses Schaf , erst lesen dann losgehen.
Ich packte ihre Hand und gab mir damit eine leichte Ohrfeige.
Total erschrocken sah sie mich an.
Ich erklärte ihr das ich das verdient habe , dieses Restaurant war nicht Soi Buakhaow sondern Soi Lenkee eine Seitenstrasse davon.
Also wieder auf , wieder in den Bahtbus und an der vermeintlichen Seitenstrasse ausgestiegen.
Schade 3 Strassen zu weit , kleiner Fussmarsch von gefühlten 5 KM wieder zurück und da war sie , die Soi Lenkee.
Wir da rein und jaaaaaaaa da war es das China Garden puuuuuuuh ich war alle.

Reingesetzt und ich mir das Deluxe Menü für eine Person bestellt , kann ich jedem nur empfehlen , genial lecker.
Sie bestellte etwas , was aussah wie Regenwürmer , und da es ihr schmeckte habe ich auch nicht nachgefragt was es sein soll.
Jeder etwas getrunken und für 700 Baht toll essen gewesen.

Dann wieder zurück zum Hotel , hochgegangen und ich sagte zu ihr das wir Morgen in die Disco gehen.
Wollten eigentlich heute aber nach dem vorrigen Erlebnis war mir die Lust vergangen.
Ihr schien das auch recht zu sein , denn man merkte das es für sie auch anstrengend war.

Also haben wir zuerst ein wenig Musik am Laptop gehört , dann zeigte ich ihr Bilder von Thailand.
Anschliessend ging ich duschen und sie versuchte die Thailandbilder zu betrachten.
Dann ging sie duschen.

Als sie dann wieder auf dem Stuhl saß , nahm ich sie auf meine Arme und legte sie aufs Bett.
Jetzt machte ich mit meinem Mund die Titelmusik vom weissen Hai nach.
Sie versuchte sich noch in Sicherheit zu bringen , denn sie wusste was geschah wenn ich diese Musik antönte.

Ja kitzeln kann so viel Spass machen , wenn man derjenige ist der kitzelt.
Und ja ich kenn all ihre Schwachstellen , leider hat sie nach 10 Minuten auch welche bei mir entdeckt und es machte mir nicht mehr so viel Spass wie am Anfang.

Dann begann ich langsam ihren Körper ab zu küssen. Etwas erstaunt hielt ich inne , als ich plötzlich einen Tropfen Milch auf ihrer Brust sah.
Das hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Sie lächelte nur und meinte look.

Jetzt ging ich mit meiner Zunge zum Angriff über bis ihr Körper wieder vibrierte und komich zuckte.
Ich wurde wegkatapultiert. Ein leises I finished war zu hören.
Na dann geben wir ihr mal 5 Minuten Erholung.
Nach 5 Minuten ging ich dann in den Angriff über , heute durfte ich nur ackern , zuerst oben und danach drehte sie sich um und ich war wieder oben.
Diesmal legte sie sich längst auf den Bauch und wir beendeten unseren Nahkampf in dem ich auf ihren Rücken liegend in sie eindrang. Wau war das geil.

Völlig erledigt sank ich dahin und sie lachte mich wieder aus weil mir der Schweiss das Gesicht runter lief.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte , aber nach jedem Liebesakt weiss ich , das ich es richtig mit ihr gemacht habe.
Ich glaube nicht das mir jemand Anderes so gut tun würde grade.
Ich hatte ja schon Einige hier , aber mit ihr ist es anders.

So 3 Uhr hab ich sie nach Hause geschickt , war echt am Ende und wollte nur noch trinken , trinken , trinken und den Bericht verfassen um dann zu schlafen.

.114349"] dscf0001_76679.jpg

.114350"] dscf0002_654439.jpg




Fortsetzung folgt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und asiasepp

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Wie immer guter Bericht, gut geschrieben, als wäre man dabei.

Was die beiden Replicas angeht - wenn es gute Automatikwerke sind, die Dinger wasserdicht und auch optisch "original" sind die 5000 zwar am allerobersten Rande des Spektrums angesiedelt, aber dennoch ok.

Ich geb Dir den tipp die Dinger auf Wasserfestigkeit zu prüfen, bevor Du damit schwimmen gehst. Sonst hast am Ende ein Aquarium am Handgelenk... :p

Viel Spaß noch weiterhin!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Wirklich ein schöner Bericht:daume

Du hast dein Ding durchgezogen - nur so geht es - die alte Pussy hatte ma wieder Recht und dir klasse den Rücken freigehalten...

...Lachen musste ich allerdings bei der Uhr-Nummer:bigg
...ne fette "Türken-Rolex" und ne "Breitling de schabbernack" für 125 Euros - ja ja der alte Wong hats drauf:k


Aber ansonsten - Respekt Kollege - ganz feine Runde in Patty gedreht:yc:yc:yc


LG,

Che
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@KUBA: Mit "die alte Pussy" werdet Ihr doch wohl nicht uns gemeint haben...?

Wie gesagt, die Ihren waren jetzt kein Superschnäppchen, aber ich hab hier auch keinen rufen gehört:



Aber was "die feine Runde" angeht, Mus ich dem ständig sein Benutzerbild wechselnden Kollegen recht geben!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen