Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vom Dschungel bis zur Tittenbar

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi
Cooler bericht . Voll aus dem Leben. Bei meinem ersten Landbesuch war es ähnlich , kannte Thailand aber schon ein paar Jahre.
Durch das Wohnzimmer hüpften Frösche und nachts bin ich schweißgebadet wach geworden, weil irgendwelche Riesenkäfer um das Bett brummten.Mach bitte weiter

Gruß Ranta

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Der nächste Tag begang ganz besonnen. 8 Uhr morgens aufwachen, dann zum frühstück und dann direkt zum Pool.
Also lag ich da im Pool und hab mir die letzten Tage nochmal so durch den Kopf gehen lassen. Diese ganzen Erlebnisse die ich bisher hatte (Skorpion dies das), haben psychisch ihre spuren hinterlassen...
Wir sind dann in großes Einkaufszentrum gefahren, weiß nicht genau wie es heißt, war aber mehrstöckig und es waren auch viele "Schickimicki-Geschäfte" drin. Wollten wir gerade aus dem Einkaufszentrum rausgehen, sehen wir, wie dort solche Aquarien mit kleinen Fischen stehen. Das war irgendeine Maniküre für die Füße. Kumpel meinte dann aus Spaß "haha hast in Thailand schon viel scheiße erlebt nun kannste das auch noch mitmachen". Da ich eh schon genug traumatas hatte, hatte ich damit kein problem.

.166266"] 300320102137.jpg

Achja, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es vorher geschrieben hatte...ich glaube nicht.
Ich hatte ECHT GLÜCK. Als ich in dieser kleinen Stadt Long war, bin ich ständig mit dem Roller gefahren. Leider war die Bremse von dem Roller kaputt und nur die Rücktrittbremse ging. :k
Ich hatte keinen Führerschein oder sonst was. Die Gangschaltung habe ich mir innerhalb von 10 Minuten selber beigebracht und Roller fahren ist ja jetzt auch nicht soooo schwer. Dann fahre ich also mit diesem Roller durch die Stadt und plötzlich macht irgendnen Typ vor mir eine Vollbremsung, mit seinem nagelneuen Nissan Lancer. Ich drück natürlich volles Rohr auf die Bremse und was passiert? genau....NICHTS! dann war ich schon ca. 2 Meter von seinem Heck entfernt und treffe aus Panik diese scheiß Rücktrittbremse nicht, sondern schalte sogar noch nen Gang hoch. :k Ausweichen wäre fatal gewesen, entweder ich hätte irgendeinen Fußgänger umgefahren oder ich wäre in den Gegenverkehr gefahren und würde wahrscheinlich bis jetzt immer noch in einem Thai Krankenhaus liegen. Bin dem dann hinten reingefahren mit ca. 20 kmh. Hab zum Glück vorher nicht mehr beschleunigt, ansonsten hätte ich mich wohl verletzt. Da ich es kommen sehen habe konnte ich mich gut festhalten. Aber das sollte mein kleinstens Problem sein. Ich fahr dem also hinten rein und der Typ bleibt natürlich stehen. Ich war total geschockt, denke mir "oh scheiße. hast kein führerschein, der scheiß Roller ist kaputt, die stecken dich hier einfach eiskalt ins gefängnis, du kannst deren sprache nicht, hab keine handynummer vom kumpel, kenne die adresse nicht" dies alles und noch viel mehr ging mir innerhalb von 30 Sekunden durch den Kopf. Dann steigt der Kerl aus, ich guck ihn total verängstigt an und er schaut mir ins Gesicht. Er geht plötzlich hinter seinem Auto und guckt sich den Schaden an. Zum Glück war kaum schaden da. Der hatte irgendnen Plastikteil hinten dran, trotzdem waren paar Kratzer am Lack. Dann schaut er für 2-3 Sekunden dorthin. Guckt mich an, hebt seine Hand, steigt ein und fährt einfach weiter.

Der Typ sah sehr vernünftig und gepflegt aus. Trug nen Hemd, Lackschuhe und Anzughose. Eigentlich liefen die Menschen dort nicht so anständig gekleidet rum. Eigentlich hätte der Kerl mich richtig ausnehmen können.Ich glaube die hätten mich sofort ins Gefängnis gesteckt und das schlimme wäre ich könnte noch nichtmal irgendwas sagen :k

War dann für den Rest des Tages total geschockt.

Bin jetzt Müde, werde morgen weiterschreiben.

300320102137.jpg

• Like
Reaktionen: Riemen30

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Also der sah schon sehr vernünftig aus. Hatte auch irgendnen Ausweis um den Hals gehangen. War bestimmt selber Polizist :D
Naja, in dieser kleinen Stadt weiß man nie...geschweige hätten die kein Wort englisch gekonnt.

• Like
Reaktionen: Sunny996