Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vom Dschungel bis zur Tittenbar

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Sehr schön dass es hier weitergeht auch wenn die Spannung nicht über Monate aufrecht erhalten werden muss :wink1 :bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Gehöre auch dazu,
Super ohne alle vorurteile geschrieben.
X.
 

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
Also schlief ich diese Nacht draussen, eigentlich war es eine total dumme Idee. Da draussen die ganzen Tiere rumliefen (Hühner, Hunde und was auch immer sich da mitten im Dschungel rumtreiben würde), aber ich hoffte, dass diese nicht den Weg auf die Terasse finden. Ich konnte in dieser Nacht kaum einschlafen, denn es war windig und die ganzen Holzhäuser haben geklappert und geknirscht. Am liebsten hätte ich mich ja wieder einfach in den Schlaf getrunken, aber die Ressourcen an Singha Flaschen waren aufgebraucht. Irgendwann schlief ich dann auch ein, aber nach gefühlten 20 Minuten wurde ich vom Hund geweckt, da dieser sehr laut bellte. Das war ja ein Wachhund und dieser hat nur Randale gemacht wenn fremde das Grundstück betreten haben. Ich lag dort und der Hund wollte einfach nicht aufhören zu bellen. Ich fragte mich "Soll ich jetzt aufstehen und nachschauen wer das ist?" Ich habe weit und breit kein Roller gehört und zu Fuß auf dieses abgelegene Grundstück verirren? Die irrsten Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Vielleicht war es ja irgendein armer Räuber, der gehört hat das "reicher" Besuch aus Deutschland gekommen ist? Während ich dort lag und nachgedacht habe ist das Bellen vom Hund in ein schmerzvolles Jaulen umgeschwankt. Jetzt wusste ich eindeutig, dass irgendetwas mit dem Hund passiert ist. So wie ich aufstehen wollte und mein T-Shirt angezogen habe, hörte ich die Haustür. War das nun mein Kumpel, seine Mutter oder die Oma? Oder vielleicht irgendein Fremder? Egal, irgendwas musste ich tun. Ich stand auf, ging von der Terasse in Richtung Haus und schaute mich um. Der Hund lag auf dem Boden und vor mir stand die Oma. Sie zeigte mit ihrem Finger auf den Hund und versuchte mir irgendwas zu sagen, dann hat sie auf dem Boden alles abgesucht. Ich schaute auch überall auf dem Boden nur um zu gucken ob ich irgendwas besonderes sehe, aber nichts. Dann zeigte sie mir noch mit ihren Händen "schlafen" und ich ging zurück. Der Hund hat anscheinend noch gelebt. Total geschockt ging ich zurück auf die Terasse und legte mich wieder hin. Nach einigen Stunden wurde ich dann auch wieder vom Hahn geweckt. Nachdem ich mir die Zähne mit dem Regenwasser geputzt hatte ging ich zu meinem Kumpel und fragte ihn was da eigentlich los war. Er meinte der Hund hat mit einer Schlange gekämpft. Das erklärt auch warum seine Oma den Boden abgesucht hat.
Ich ging zum Hund, der übrigens total neben der Spur war. Quasi halbtot lag er da und hat nur ab und zu sein eines Auge aufgemacht. Die Schlange hat in eines seiner Augen gebissen. Ich fragte die Mutter obs hier nicht sowas wie ein Tierarzt gibt und sie meinte nur, dass sie keinen in der nähe kennt und das wenn wir Glück haben, der Hund es überlebt. Nach einigen Stunden konnte der auch schon wieder einigermaßen gehen...

hier mal ein Bild:
.154916"] dscf0980.jpg

Im Laufe des Tages habe ich aber wieder was dazu gelernt, ich weiß nicht ob ich es in meinen vorherigen Beiträgen schon erwähnt habe, aber die Mentalität der Thais ist echt super. Gerade in diesem kleinen Dorf und in der kleinen Stadt in der nähe, haben die Menschen kaum Perspektiven. Es gibt dort viel Armut, die alte Freundin, der Mutter meines Kumpels zeigte uns ihr Zuhause...wow dachte ich. Das war echt mies, hätte gerne Bilder gemacht, aber ich glaube das wäre respektlos gewesen. Aber eins kann ich euch sagen, diese Frau war immer freundlich und sie hat viel gelacht und sich gefreut. Auch wenn sie nichts bzw. nicht viel im Leben hat, war sie stets zuvorkommend und nett. Wenn ich mir hier in Deutschland ein paar Leute anschaue, die sich drüber aufregen, dass sie zu wenig Hartz4 bekommen...und ich das dann mit den armen Thais vergleiche, die wirklich GARNICHTS im Leben geschenkt bekommen, dann könnte ich ausrasten. Aber nunja, verschiedene Länder, verschiedene Lebensstile.

So langsam fand ich es auch langweilig auf dem Land. Es war schon einige Tage vergangen und so langsam kannte ich die Umgebung wie meine Hosentasche (es war ja echt nicht groß dort). Die Mutter beschloss am nächsten Tag mit dem Nachtzug nach Bangkok zu fahren. Die sollte knapp 10 Stunden dauern. Wir kauften genügend Alkohol für den Abend, damit ich wenigstens nocheinmal ausschlafen konnte. Am Abend saßen wir dann alle zusammen und haben getrunken. Es kamen paar Jugendliche vorbei, auch ein paar Mädchen (ua. die, die uns vom Chiang Mai Airport abgeholt hat) und die tranken mit uns. Erstaunlich wie wenig Alkohol die vertragen und Englisch konnten sie auch nicht. Nach einer Weile fuhren die Jugendlichen weg und ich konnte mich endlich auf die Matratze auf der Terasse schlafen legen. Das war also der letzte Tag auf dem Lande.

Ich lies die Tag revue passieren und war so ziemlich froh, dass ich endlich wieder in einem Hotel schlafen kann. Auch wenn jeder im Dorf und in der Stadt freundlich zu mir war und auch respektvoll mit mir umgegangen ist. Alle waren nett zueinander und haben sich angelächelt. Ich habe genau das Gegenteil davon erlebt, was ich bisher in Dokumentation gesehen habe. Keine Prostituierten, keine Ganoven, keine Ausländer, keine Bars.... Umso mehr war ich auf Pattaya gespannt...
 

Anhänge

  • dscf0980.jpg
    dscf0980.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
Der letzte Tag im kleinen Dorf "Pak Kang" in der nähe von "Long". Ich ging in den Tag mit gemischten Gefühlen. Ich schaute mir nochmal ganz genau die Umgebung an, denn ich dachte mir ein zweites mal im Leben werde ich hier bestimmt nicht herkommen. Die Atmossphäre war sehr angespannt, man konnte fühlen das die Oma sehr traurig war. Im Laufe des Tages kamen zig Bekannte und Verwandte vorbei. Ich wurde mal wieder ein wenig zur Touristenattraktion, da die meisten Thais Farangs nur aus dem Fernseher kannten. Dieses Wort "Farang" hat mich die kompletten Tage begleitet, egal an welchen öffentlichen Ort ich war...immer hörte ich dieses Wort. Okay, euch begleitet dieses Wort bestimmt auch, aber bei mir war es so, dass ich weit und breit der einzige Ausländer war und das wenn ich das Wort "Farang" gehört habe, ich mir sicher sein konnte das über mich geredet wurde.
Später kam ein anderer Cousin von meinem Kumpel vorbei, es war das erste mal das ich ihn traf. Er war Student in Chiang Mai und hatte kaum Zeit. Was mich ja gewundert hat, dass die ganzen Jugendlichen und auch nen paar Studenten überhaupt garkein Wort Englisch sprechen konnten. Der Cousin, dessen Name mir entfallen ist fuhr mit uns durch die Gegend, er schien sehr vernünftig, freundlich und zurückhaltend. Wir fuhren zu einem "Teich" oder besserer gesagt heißen Quelle. Das Wasser dort drin hat gekocht. Mein Kumpel meinte das hat irgendwas mit Säure und Gase etc. zutun.

.154962"] dscf0848.jpg
.154963"] dscf0846.jpg

Anschließend fuhren wir zurück und mein Kumpel gab ihm noch 1000 Baht, weil er so nett war. Sein Cousin hat sich echt gefreut.

Dann war es Nachmittag und wir packten unsere Sachen zusammen. Wir, die Oma und noch paar Bekannte brachten uns dann zum Bahnhof. Die Mutter meinte zu mir sobald der Zug da ist sollten wir so schnell wie möglich einsteigen, da der wohl nur 1 Minute halten würde und ohne Rücksicht auf Verluste einfach weiterfahren würde. Der Abschied am Bahnhof war für meinen Kumpel und seiner Mutter schon sehr emotional. Auch wenn mir die Menschen schon ein wenig ans Herz gewachsen waren, weil sie so nett zu mir waren, aber so ist das Leben halt und ich hab das einfach mal so hingenommen. Der Zug war eigentlich sehr bequem, aber wir hatten kein Schlafabtei sondern einfach normale Sitze. Ab und zu kam wer einem Essenwagen vorbei, es wurde warme Speise verkauft (Nudelsuppe usw.). Die Fahrt sollte übrigens von 19 Uhr bis 4 Uhr morgens dauern. Die meiste Zeit war ich wach, was auch kein Wunder war, weil gleich zu Beginn der Fahrt eine Kakerlake an meinem Kopf vorbei lief. Und ja, es war auch das erste mal das ich eine Kakerlake in echt gesehen hatte. Scheiße egal dacht ich mir...Schlangen, Skorpione...da kann mir so ne kleine Kakerlake nichts anhaben.

Wir kamen wie geplant um 4 Uhr morgens an und wir fuhren mit dem Taxi zum Bruder der Mutter. Als wir in seinem Appartment ankamen sagte die Mutter zu mir, dass ich nur wenig Kleidung einpacken sollte und das wir den Koffer im Appartment lassen und später weiter nach Pattaya fahren. Ich packte einpaar Kleidungsstücke in eine Tasche und hab mir im Kopf schon Pattaya ausgemalt.

Hier einpaar Bilder aus dem Balkon vom Appartment des Onkels:
.154964"] 290320102117.jpg
.154965"] dscf1039.jpg

Nachdem alle bereit waren gingen wir runter und warten ungefähr 20 Minuten auf ein Großraumtaxi. Mit diesem begaben wir uns dann auf dem Weg nach Pattaya. Mein Kumpel fragte seine Mutter, wie denn das Hotel heißt in welches wir verbleiben, sie meinte nur das wir noch garkein Hotel haben, dass sei nämlich garkein Problem, weil es dort eh genug Hotels gibt. Das kann ja was werden dachte ich mir. Draussen waren es gefühlte 45°C, da hab ich keine Lust mehr von Hotel zu Hotel zu laufen...
Dann waren wir auch endlich in Pattaya angekommen, wir fuhren den Jomtien Beach entlang auf der Suche nach einem Hotel. Voila, nach dem ersten Anlauf hats sofort geklappt und wir waren Kunden beim "Jomtien Grande Place Hotel". Ich bezog ein Doppelzimmer mit meinem Kumpel, wir hatten nen schönen Meeresblick.

Rundumblick vom Balkon:
.154966"] 300320102125_-_kopie.jpg
.154967"] 300320102128.jpg
.154968"] 300320102131.jpg
.154969"] 300320102129.jpg
.154970"] 300320102126.jpg

Eindrücke vom Hotel:
Sehr nette Mitarbeiter, sehr viele Russen, kaum Deutsche, sehr sauber und gute Lage. Hauseigene Bar, draussen war gleich eine Bühne wo Abends Bands aufgetreten sind und daneben war auch nochmal eine Bar, wo aber keine Girls hindurften. Im Zimmer begannen mein Kumpel und ich schon zu planen. Leider hatten wir keinen Plan wo was ist also mussten wir den Onkel von der Mutter fragen. Ich kam auf die Idee die Mutter fragen zu können, irgendwo muss die ja auch ihren Ex-Mann kennengelernt haben :bigg

Gesagt getan, ganz locker flockig ging ich zu hier hin: "Du hör ma, kennste nen guten Ort wo man hier Abends mal ausgehen kann?" Sie grinste und antwortete: "Ohh keine gute Idee. Hier sind viele kriminelle Unterwegs und normale Clubs gibt es hier nicht. Hier sind nur Frauen die euch ausnehmen wollen."
Ich grinste sie an und sie wusste schon worauf ich hinaus will. Dann fing sie an "Du bist noch zu jung dafür, wenn du eine Thai Frau haben willst stell ich dir nachher mal ein nettes Mädchen vor." War ja klar das sie mir irgendeine Verwandte anhängen will. Dann sagte sie zu mir, dass sie für heut Abend schon was geplant hatte und das wir vor 1 Uhr eh nicht im Hotel sein werden. Ich ging zurück in mein Hotelzimmer und berichtete meinem Kumpel davor. Egal, wir gingen erstmal durchs Hotel und erkundeten die Gegend. In der nähe vom Hotel war ein 7/11 und auch viel Straßenfood. Sobald man den Strand betreten hat kam irgendein Thai und wollte einem entweder eine Liege anbieten oder ne Fahrt mit einem Jetski.
Am Abend fuhren wir dann mit der Mutter und dem Onkel zu einem Musical (?) wo ausschließlich Ladyboys mitspielen.

Vielleicht ist es auch ja bekannt?
.155000"] dscf1095.jpg

Scheiße egal, ich hätte die nicht von der Bettkante geschubst
.154999"] dscf1116.jpg

Es war eine schöne Show, auch wenn ich nicht so auf Musicals stehe. Aber freizügige Transvestiten KANN MAN sich anschauen, aber nur um Appetit zu bekommen, wenn ihr versteht was ich meine.

Danach gingen wir noch etwas Essen und das war es mit dem ersten Tag in Pattaya. Wir waren einfach zu müde. Die Zugfahrt nach Bangkok, die Fahrt nach Pattaya...ich hatte kaum geschlafen. Am nächsten Tag sollte es viel spannender werden....
 

Anhänge

  • dscf0848.jpg
    dscf0848.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 0
  • 300320102125_-_kopie.jpg
    300320102125_-_kopie.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1039.jpg
    dscf1039.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 0
  • 290320102117.jpg
    290320102117.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0846.jpg
    dscf0846.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 0
  • 300320102126.jpg
    300320102126.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 0
  • 300320102129.jpg
    300320102129.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 0
  • 300320102131.jpg
    300320102131.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 0
  • 300320102128.jpg
    300320102128.jpg
    110 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1116.jpg
    dscf1116.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1095.jpg
    dscf1095.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
2 Uhr nachts ... das ist mal eine schöne Posting Leistung.

Danke für die Fortsetzung.
Schöne Geschichte und Bilder.
 
Cosy Beach Club

Lickprince

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2012
1
0
111
Super Bericht, endlich mal ein Kontrastprogramm für diejenigen, die sich auch für etwas anderes aus Thailand interessieren, als ausschließlich Barbeschreibungen. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch Beschreibungen der Chics mag (grinns).
 

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
Unser Tag begann 7 Uhr morgens. Kurze Dusche, frühstück (welches übrigens sehr gut war) und dann sind wir erstmal in den Pool. Ich hab mir gleich mal eine Thai Massage gegönnt, war vom Hotel aus, also ohne Happy End oder so, aber ich glaube bei der 40 jährigen wäre bei mir auch nicht viel gegangen. War das erste mal überhaupt, dass ich ne Thai Massage bekommen habe. Ist echt super. Später kam dann die Mutter vom Kumpel und wollte mit uns einen Ausflug machen. Wir sind ungefähr 30 Minuten außerhalb von Pattaya gefahren zu irgendeiner Militärbasis.

Hier ein Bild von einem Kriegsschiff. Alle Thais durften es besichtigen, aber zum deutschen haben sie nein gesagt...
.155326"] dscf1060.jpg

Das Meer war sehr klar und echt schön
.155324"] dscf1063.jpg

Dann sind wir noch kurz in ein Souvenir Laden und haben was gekauft. Ein 7/11 gabs dort zu meiner Überraschung nicht. Dann sind wir wieder ins Auto (das Auto hat irgendeinem Verwandten gehört und wir haben es ausgeliehen)
und sind dann zum Strand in der nähe der Militärbasis gefahren, dort waren auch sehr große Schildkröten in einem Schwimmbecken.
.155325"] dscf1068.jpg

Der Ausblick war echt schön. Hat sich gelohnt.
.155327"] dscf1072.jpg


Nachdem wir uns alles angeschaut haben sind wir zurück ins Hotel. Es war anfang April und es war so heiß...also wieder erstmal innen Pool. Dort haben wir dann ein Plan gemacht was wir heut noch alles machen, also mein Kumpel und Ich. Unser Plan: erstmal die Gegend in der nähe vom Hotel erkunden und dort irgendwo was futtern. Dann mit einem Taxi zu irgendeinem Shopping Center.
Also fingen wir an durch die Gegend zu laufen. Eigentlich überall dasselbe, jede 100 meter ein 7/11 und viele Shops die Kleidung/Schwimmartikel verkaufen ab und zu auch Restaurant oder Straßenessen. Dann haben wir gegessen. Zurück ins Hotel eine Visitenkarte mitgenommen, damit wir das später dem Kutscher zeigen können und dann haben wir uns ein Taxi gerufen und ihm einfach nur "Shopping Mall" gesagt. Der Kutscher hat uns dann irgendwo hingefahren. Ca. 10 Minuten fahrt und er wollte 150 Baht von uns und dann sagt er auch noch pro Person :bigg Jo ist klar, haben wir dem einfach nen 100 Baht Schein hingelegt und sind gegangen. Der hat uns dann nur noch angelacht.

Diese Einkaufszentrum war wohl für die gehobenere Klasse, fast nur Russen drin ab und zu auch paar reiche Thais. Nachdem wir also einmal ne Runde gegangen sind, sind wir gleich wieder raus. Weit und breit war nichts besonderes, also haben wir uns ein Taxi zurückgenommen. Dort haben wir dann in der Hotelrezeption gefragt, obs hier gute Orte zum Feiern gibt, wo es keine Girls gibt. Jo, schon bitter wenn man in Pattaya ist, aber nirgends hinkann, weil man Minderjährig ist :D

Es war dann ca. 19 Uhr und wir saßen draussen an der Hotelbar und haben uns die ersten Cocktails gegönnt. Wir sollten plötzlich Zeugen einer sehr guten Schauspielerin werden. Neben uns nahm eine Thaifrau platz. Schätze sie auf über 30 Jahren. Sie zückt ihr Handy und telefoniert scheinbar mit einem Farang. Plötzlich fängt sie lautstark an zu weinen und schreit ins Telefon "why why you doing that why you dont come to me", tja da hat sie wohl ne Abfuhr bekommen, aber Leute passt auf...sie legt auf, erholt sich kurz von ihrer Heulerei und ruft einfach einen anderen an. Die hat uns echt den Abend versüßt, aber nun brauchten wir auch mal Spaß. Also sind wir um 20 Uhr quer durch Pattaya auf der Suche nach Bars. Fragt mich nicht nach Soi oder so, ich hatte kein Plan davon. Wir waren schon leicht angetrunken und so startete die Gaudi unter dem Motto "Wir haben eh nichts zu verlieren". Nur so als Info, wir haben nie iwas von Barfine oder so gehört gehabt. Dann sind wir auch schon an den ersten Bars vorbeigekommen. Es war glaub ich 22 Uhr, also noch recht früh. Die Girls haben uns zugerufen, aber es war noch steigerungsfähig. Also sind wir weiter gezogen, langsam kamen wir an die Orte wo sich viele Ausländer rumgetrieben haben, ein gutes Zeichen. Dann sind wir in eine Bar gegangen und mussten unseren Promillepegel erstmal wieder ein bisschen in die höhe Treiben. Kamen dauernd irgendwelche Weiber zu uns, manche waren auch ganz süß, aber hey ich war Minderjährig und so betrunken wie wir langsam waren haben wir uns einfach ein Scherz draus gemacht und haben Sprüche wie "do you really wanna fuck with a children" gerissen. Wir fanden es ganz lustig, die eher nicht. Wir haben uns schon ein wenig asozial Verhalten, aber hey, wir sinds nicht die Geld für Sex nehmen 8)
Dann sind wir weitergezogen, auf der Suche nach einem Club. Das sollte sich schon schwieriger ergeben, da die Security das Alter kontrolliert haben. Also sind wir gegen 0 Uhr in irgendeinen Club, welcher sich als Stripclub entpuppt hat gegangen. Der Türsteher hat zwar auf meinen Reisepass geguckt, aber mich trotzdem reingelassen.
Leute, oh leute...zu der Zeit war ich ja in Deutschland erst 2 mal in irgendwelchen Discos, aber dann gleich in ein Stripclub kommen...ein Traum. Zuerst war der Club leer, doch der füllte sich dann ganz gut. Die Mädchen dadrin sahen echt geil aus, aber ich glaube die meisten waren Ladyboys. Ich bin dann irgendwann Lattenstramm (betrunken) auf Toilette gegangen, standen da so 4 Thai Jungs. Kommt der eine zu mir, führt mich zum Pissoir und fängt an mich zu massieren und legt mir ein warmes Handtuch auf die Schultern. Ich wäre beinahe ausgerastet, wie soll man denn da pinkeln, wenn ein irgendein Junge von hinten betatscht. Aber der Brüller kommt jetzt...fragen die mich so wo ich herkomme. Ich sag denen "good old germany". Die grinsen sich ein und denken sich ihren Teil. Kommt plötzlich noch ein Farang aufs WC. Fragen sie ihn wo er herkommt, antwortet er auch "germany". Ich bekomme das mit und frage ihn "Cool, bist ja auch nen deutscher" und seine antwort "I hate you for saying that". Der Typ war garkein Deutscher er hat sich einfach als deutscher ausgegeben.....:k

Bin dann raus aus dem WC und der Schuppen hatte sich so dermaßen gefüllt, dass man sich kaum noch bewegen konnte. Wir haben uns noch paar Drinks gegönnt und sind dann abgehauen. Unser Ziel war es nicht irgendwelche Girls mit ins Hotel zu nehmen, nicht das ihr jetzt "ohh was für loser". Vom Rückweg weiß ich nicht mehr viel. Aber wir sind heil angekommen und das wichtigste: ich hatte noch alles in den Taschen.
 

Anhänge

  • dscf1060.jpg
    dscf1060.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1072.jpg
    dscf1072.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1068.jpg
    dscf1068.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1063.jpg
    dscf1063.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 0

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
super freue mich auf die Fortsetzung ...
kläre uns doch bitte noch über den bösen Cousin etwas auf hat der noch irgendwelche Aktionen gestartet??



THX Riemen
 
Thailernen.net

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
Der Cousin ist vollkommen durchgedreht. Er hat ja Geld bekommen von der Mutter meines Kumpels, da dachte er, er kann mit Kind und Frau durchbrennen. Dieser Typ geht also zu seinem Schwiegervater, klaut seine Pistole und das Auto und fährt einfach irgendwohin. Der Onkel hat natürlich sofort die Polizei gerufen. Die Polizei hat ihn dann geschnappt und die Frau und der Mann sitzen nun im Gefängnis. Ich glaube die Frau ist inzwischen schon draussen, aber der wird noch länger sitzen. Das Baby von denen war solange bei der Oma vom Kumpel.
Dumm gelaufen.
 

max73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2012
47
5
408
Ruhr area
Mal was ganz anderes. Da ist man echt gespannt wie es weiter geht. Auch wenn du zu diesem Zeitpunkt minderjährig warst, ist es doch trotzdem das Paradies, gerade dann. Ich wünschte ich wäre mit 17 nach pty gekommen....

Hau bloß weiter in die Tasten ;)
 

Ähnliche Themen