Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vom Dschungel bis zur Tittenbar

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Naka was ist denn los mit Dir? Die Member sind schon Suizidgefährdet mach schnell weiter bevor Du noch Menschenleben auf dem Gewissen hast ,oder hast Du keins ??LG aus Hamburg Super Bericht :hut:hut:hut

Thailernen.net

pate878

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
22
0
211
Würde mich auch über ne Fortsetzung freuen, macht spaß deinem bericht zu folgen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
jetzt erst gesehen,
und wieder ein journalistisches meisterwerk diesmal in unvoreingenommenen jugendstil, bravo:yc

hoffentlich geht's bald weiter.

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Coole Geschichte !!
Ich hoffe doch stark,dass da noch was kommt.
Bin schon echt gespannt wie es weiter geht.

zack57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
33
3
218
Wirklich gut geschrieben. Denke mal nicht nur ich würde mich freuen, wenn es noch weitergeht! :eek:k

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Hammerbericht! Bitte weiterschreiben. Auch gern in kleinen Schritten!

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Sorry für die Verspätung, hatte viele Sachen zu tun (erste eigene Wohnung dies das).

Ok, dann gehts mal weiter....

Also legte ich mich angetrunken ins Bett (nur mal so nebenbei...für mich war es echt schwierig unter den Umständen in den Schaf zu fallen. Über 30°C in der Nacht - kein Air Conditioner, viele Insekten, Tokehs und generell dieses komplette Haus), ich schlief bis ca. 3 Uhr morgens, als ich plötzlich aus dem Schlaf gerissen wurde. Irgendetwas krabbelte auf mein Schienbein. So im Halbschlaf bekommt man das ja nicht mit, da macht man nur irgendwelche Bewegungen und versucht die Stelle wo es nervt zu schütteln oder so, aber als ich dann realisierte, dass etwas schweres und großes auf meinem Bein hinunterlief wurde ich sofort hellwach. Also beugte ich mein Kopf nach vorne und was sah ich? Einen 15-20 cm langen schwarzen Skorpion. Der Moment wenn man das Vieh sieht und es immer noch nicht begreifen kann, dass ein scheiß Skorpion auf einem draufsitzt der auch noch total groß ist...viel Zeit zum überlegen hatte ich nicht, war total geschockt, in diesem Moment wo ich es schreibe läuft es mir wieder eiskalt den Rücken runter.....Das krasse war ja auch, dieser freche Skorpion hatte sein Schwanz/Stachel so über seinen Kopf und jeder der ab und zu DMAX oder Animal Planet schaut der wird sofort wissen, dass dieser Skorpion in angriffslaune war...so meinem bedauern. Ungefähr 30 lange Sekunden saß er auf meinem Knöchel. Eine ausweglose Situation für mich. Soll ich warten bis es abhaut? Soll ich ganz schnell meinen Fuß schwingen, so dass es runterfällt? Plötzlich bewegt der Skorpion sich und wanderte weiter richtung Zehen. Dann spürte ich plötzlich ein fieses Kneifen und ich bewegte meinen Fuß reflexmäßig ganz schnell. Der Skorpion war verschwunden, irgendwo unter dem Bett.
Ich konnte es immer noch nicht fassen, zum Glück hatte ich noch Alkohol im Blut, ansonsten wäre ich wohl komplett ausgerastet. Ich saß zwei weitere Stunden im Bett und hatte derartige Komplexe....ich schaut überall hin und suchte den Skorpion. Dann ging irgendwann die Sonne auf und der Hahn begann zu krähen.

Also ging ich runter und berichtete meinem Kumpel davon. Er war auch sichtlich schockiert, dann ging er zu seiner Mutter und sprach auf Thai mit ihr. Sie fing an zu lachen und ging zur Oma, diese fing auch an zu lachen. Ich nahm das alles nur mit einem freundlichen Lächeln auf, dann kam die Mutter zu mir und sagte mir, dass wahrscheinlich ne Skorpion Familie da oben im Zimmer wohnt oder da in der nähe und das die deswegen diesen Raum eh nicht benutzen. JO SUPER GEIL, dacht ich mir und köpfte um 7 Uhr morgens die erste Flasche Singha, bevor ich mich im Regenwasser duschte und mir die Zähne damit putzte. :k

Hierbei wollte ich nochmal sagen, dass ich mich zuvor niemals mit Thailand auseinandergesetzt hatte. Das einzige was ich lediglich gehört bzw. gesehen hatte war, dass es sich dort günstig Leben lässt und das man(n) dort sehr viel Spaß haben kann.

Vormittags fuhren wir dann zu einer Sauna bzw. irgendeiner heißen Quelle. Ich war nicht drin. Ich saß draussen mit seinem verrückten Cousin, der kaufte uns dann irgendwas zum Essen. Vogeleier sollten es sein. Also Vogeleier fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, habs dann einfach gegessen und ihm mit einem Daumen Hoch gezeigt, dass ich es mag. Er hat sich dann wie ein kleines Kind gefreut. Ich dachte er sei ja doch ganz schön nett, aber paar Tage später sollte er das Gegenteil bezeugen.

Das war die Aussicht vom Gebäude. Wieder direkt am Dschungel.

.152041"] dscf0861.jpg

Dann fuhren wir wieder zurück. In der Stadt nebenan (Long) gab es an dem Tag einen riesigen Markt. Man konnte dort echt alles kaufen (Kleidung, Technik, Nahrung etc.). Dieser Markt war auch sehr gut besucht, aber trotzdem war ich der einzige Farang dort. Wir liefen dort ungefähr zwei Stunden rum und haben so einiges eingekauft, die Oma und die Mutter haben nur Essen gekauft. Mein Kumpel und ich kamen immer wieder an Essensständen vorbei und haben uns immer wieder was zum futtern gekauft. Es hat verdammt gut geschmeckt und vorallem hat es ja auch nur 10 Baht gekostet. Vom Markt selber habe ich leider keine Bilder, weiß selber nicht warum ich damals keine gemacht habe.

Dann fuhren wir Nachhause und die Oma begann zu kochen. Es ist übrigens verblüffend an wie viele Sachen ich mich plötzlich wieder erinnern kann, wenn ich diesen Bericht hier schreibe. Die Mutter gab dem Cousin und seiner Freundin dann 3000-4000 baht und die waren dann auch sehr glücklich.

Langsam ging die Sonne unter und so langsam kam auch die Frage auf wo ich nun schlafe? Also am liebsten wäre ich ja ins Hotel gegangen, aber ich glaube nicht das es im Umkreis von 20km überhaupt eins gab. Also entschloss ich mich auf der Terrasse zu schlafen, ob das wirklich so eine gute Idee war? Ich hatte extra nen Umhang um meine Matratze gemacht, damit die Mücken mich nicht nerven. Meine erste Nacht, nüchtern und dann noch draussen...zum Glück verlief sie ohne Probleme.

Anhänge

• dscf0861.jpg
    dscf0861.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 0