Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vom Dschungel bis zur Tittenbar

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
Dann gehts hier mal weiter. Mein 3. Tag in Pak Kang. Ich schätze dieses Dorf hat ungefähr 300 Einwohner, aber mehr auch nicht. In der Nacht habe ich mich ins Wohnzimmer schlafen gelegt, das Sofa war sehr viel bequemer als die Matte auf der Terrasse :D
Um 8 Uhr morgens wurde ich plötzlich von lauter Thaimusik geweckt...ich öffnete die Augen, schaute in den Fernsehen und sah einen Farang, der zu der Thaimusik tanzt und sich vollkommen zum Affen macht. Der Cousin schaute mich lachend an. Ich fand das garnicht so lustig, wieso bitte hört er sich morgens um 8 Uhr so LAUT solch eine Musik an, wobei er sieht das ich friedlich am schlafen bin. Aber da ich ja keine Spaßbremse bin und ich mich auch nicht am 3. Tag unbeliebt machen wollte, lächelte ich zurück. Später kam dann noch mein Kumpel dazu, ich erzählte ihm davon und fragte ihn ob es vielleicht Absicht von ihm war so laut TV zu schauen während ich schlafe. Mein Kumpel fragte ihn und sein Cousin sagte, dass er nicht wusste das ich davon aufwachen würde...diese Logik von den Thais...im Laufe des Tages wurde ich immer wieder Zeuge davon. Deren Motto: Einfach machen ohne vorher zu überlegen was dabei rauskommen könnte, oder was für Konsequenzen sie danach tragen müssen.
Jeden Tag gab es übrigens lecker essen. In der Stadt Long wurde auch Katzen Fleisch verkauft. Ich glaube aber nicht das ich es gegessen habe.
Kaum waren wir paar Stunden wach, kam auch schon der erste Besuch. Die Tante von meinem Kumpel, ihr 21 jähriger Sohn, die Frau vom Sohn und das Baby von denen. Der Junge war überall tättowiert, sah ein wenig aus wie aus einem japanischen Yakuza Film. Er hatte aber auch ein Hakenkreuz am Bein tättowiert. Zuerst dachte ich es hat irgendetwas mit Religion zutun, aber irgendwie kam er dann auf die Idee zu mir zu kommen und mir stolz sein Hakenkreuz tattoo zu präsentieren, dass er wohl selbst gestochen hat. Der Junge war mir ein wenig umheimlich, er sah total kriminell aus. Meine Befürchtung bewahrheitete sich auch, als mein Kumpel mir erzählte, dass dieser Junge mit 17 Jahre für 3 Jahre ins Gefängnis wanderte wegen Drogenbesitz, aber seine Familie hat ihn dann irgendwie freigekauft. Später mehr zu ihm und was er noch tun wird....
Anscheinend wollten die 4 uns abholen um wen besuchen zu fahren.
Ich ging ins Haus, die Treppen hoch, schaute auf mein Koffer und sah etwas schwarzes neben meinem Koffer siitzen. Es sah ziemlich eklig aus, wie so eine Vogelspinne, als ich dann zu meinem Koffer ging lief es ganz schnell weg. In der hektik hatte ich es aber ganz schnell wieder vergessen und bin nicht weiter drauf eingegangen.
Ich setzte mich hinten in den Kofferraum und los ging die Fahrt.
Immerhin ein schönes Auto:
.139723"] 1_535920.jpg
Ungefähr 1 Stunde dauert die Fahrt nach Phrae. Eine große Stadt, die aber trotzdem altmodisch ist. Ausländer hab ich auch dort garnicht gesehen. Wir fuhren erstmal zu der Stiefschwester von der Mutter meines Kumpels. Diese hatte ein sehr schönes Haus und nen schönen Garten. Anscheinend hatte die sehr viel Geld von ihrem Vater geerbt, der damals Politiker war. Hier paar Bilder:
.139722"] 2_545646.jpg
.139721"] 3_21060.jpg
Also mit all den anderen Häuser die ich Phrae gesehen habe, war dieses Haus schon top.
.139724"] 4_120285.jpg

Der 21 Jährige Junge ist übrigens wie ein abgestochener gefahren. Oh man...und dann hört der ganze Zeit total laut Linkin Park und ich sitz dahinten drinne und frage mich ob der überhaupt ein Führerschein hat.
Auf dem Rückweg ist was total krankes passiert. Wir fahren da um eine Kurve, bleiben plötzlich stehen...ich drehe mich zur Seite und sehe ein Polizeiauto, paar Meter weiter im Feld liegt ein qualmendes Auto auf der Seite. Der Polizist steht davor und macht Fotos. Ich frag mein Kumpel was da los ist und er meinte das vielleicht irgendwer ein Unfall gemacht hat. Aufeinmal fahren wir weiter und 5 Minuten später kommt uns Krankenwagen, Polizei etc. entgegen.
Eine scheinbar endlos lange Straße
.139726"] 5_315337.jpg
Ab und zu fährt man solche Häuser vorbei, die eigentlich mitten im nirgendwo garkeine Existenzberrechtigung haben
.139725"] 6.jpg

Gegen Nachmittag sind wir dann wieder in der Weltmetropole Pak Kang angekommen. Mein Kumpel und ich entschlossen uns dann durch diese Megacity zu fahren und paar Bilder zu knipsen.
Das einzige "Restaurant" zu meiner rechten:
.139727"] 13.jpg
Laufen ständig Hühner und Küken über die Straßen. Bei meinem Kumpel sind 2 Küken suizidartig in die Räder gelaufen...
.139728"] 7_225878.jpg
Kleines Dorf aber Tempel darf natürlich nicht fehlen, am nächsten Tag waren wir im Tempel...
.139729"] 12.jpg
Die Straßen sind fast immer leer.
.139730"] 8_235506.jpg
Man achte am Ende der Brücke auf die beiden Autos, die quasi ein Rennen machen. In einem Auto saßen viele Kinder, die dann Farang zu mir schrien. Ich schrie Farang zurück und sie waren sichtlich verwirrt.
.139733"] 14.jpg
Ich will garnicht wissen, was dort alles für Tiere rumlungern...
.139732"] 11_172045.jpg
Hier ein Fluss, auf der anderen Seite der Brücke sah man viele Kinder im Wasser spielen.
.139734"] 15.jpg

Wir haben ganze Zeit einen Badeort gesucht, aber wir fanden lediglich diesen Fluss. Dann ging auch schon die Sonne unter und wir haben noch einen Abstecher in ein Shop gemacht wo wir uns viele Flaschen Singha gekauft haben.
Als wir dann wieder bei seiner Oma ankamen, saßen bereits der Cousin von letzter Nacht, 1 weiterer Jugendlicher und 3 Mädchen auf der Terrasse und hörten ein komisches Thai-Lied...eine Mischung aus Comedy und Musik. Diese Mädchen schätze ich auf 16-20 Jahre alt, sahen nicht schlecht aus, aber in einem kleinen Dorf kann man nichts erwarten. Der Junge war total ruhig und schaute mich ganze Zeit an. Dann holten wir paar Gläser, Eiswürfel und schon konnten wir uns wieder genüsslich in den Schlaf trinken. Natürlich hab ich gehört das Asiaten ein wenig schneller betrunken werden, aber das es SO SCHNELL geht...ohne zu übertreiben: Ein Glas Singha und alle Stricke bei den Mädels sind gerissen, auch der Junge begann nun wild zu der Thai Musik zu tanzen:
.139735"] 21.jpg
genau....

Die hätten uns beinahe den ganzen Alkohol weggesoffen, aber zu einem leichten Angetrunken sein hats dann doch noch gereicht. Die Mädchen haben ganze Zeit erzählt wie spannend es doch für sie sei Menschen aus Deutschland zu treffen und das sie es wohl nie wieder erleben werden. Die waren ganz cool drauf, aber näher bin ich nicht auf die eingegangen. Mein Kumpel erzählte mir das es in diesem Dorf anders sei als in Großstädten. Es sei alles sehr traditionell was Sex, Beziehung usw. betrifft. Der Mann muss das Mädchen "freikaufen", schon allein wenn der Junge die Hand vom Mädchen hält, wird er von den Eltern der Mädchen dazu gedrängt sie zu heiraten. Ich akzeptierte die Kultur von denen, aber das Risiko will ich dann doch nicht eingehen. Nicht das eine von denen dann noch auf die Idee kommt mich als Spungbrett nach Deutschland zu benutzen...nicht mit mir. Also immer schön auf Abstand gegangen, damit die mir auch später nichts Vorwerfen können.

Nach Mitternacht gingen sie dann nachhause und ich ging ins Haus und legte mich angetrunken ins Bett.
Diese Nacht sollte für mich zum ABSOLUTEN Albtraum werden...

Anhänge

• 1_535920.jpg
    1_535920.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2_545646.jpg
    2_545646.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 0
  • 3_21060.jpg
    3_21060.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 0
  • 4_120285.jpg
    4_120285.jpg
    131 KB · Aufrufe: 0
  • 5_315337.jpg
    5_315337.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 0
  • 6.jpg
    6.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 0
  • 13.jpg
    13.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 0
  • 7_225878.jpg
    7_225878.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 0
  • 12.jpg
    12.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 0
  • 8_235506.jpg
    8_235506.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 0
  • 14.jpg
    14.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 0
  • 11_172045.jpg
    11_172045.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 0
  • 15.jpg
    15.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 0
  • 21.jpg
    21.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 0

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Wieder ein ganz toller Bericht! Es macht echt Spaß deine Geschichte zu lesen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. :)

Das erlebt man auch nicht einfach so mal... ein bisschen beneide ich dich schon um deine Erfahrung. Vielleicht hab ich ja auch mal das Glück ;)

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Gefällt mir auch dein Bericht, schreib bitte weiter, ich habe ein paar Mal laut gelacht, klasse!!

Bilder von den Mädels wären schön gewesen.

Predator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
15
0
111
Sehr schöner Bericht bisher. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Naka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2011
26
25
273
So, ich war leider die letzten Tage ein wenig beschäftigt, aber jetzt werd ich weiter machen.

• Like
Reaktionen: rainzman

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Was fuer ein toller Bericht , alles so echt und natuerlich wiedergeben. Ich freue mich auf die Fortsetzung :hut

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@Naka muss wirklich einen Kulturschock bekommen haben, erster Aufschlag in SOA und gleich in die Pampa das echte Leben kennengelernt. Wie soll´s dann erst in den Tourihochburgen wie Patty sein? :bigg
Werde eifrig mitlesen!
Wann geht´s weiter?

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Sehr schöner Bericht , mal was anderes - das wahre unverdorbene Thailand :daume

Nur wo bleibt die Fortsetzung??? :bück dich