Ist mir mittlerweile zu anstrengend mit ner' Thai über mehrere Tage rgendwohin zu gurken. Bei solchen Touren frag' ich mich immer, wer denn hier der Dienstleister ist....Prinzessin erst mal müde und WiFi geht nicht ganz schlecht
Ist mir mittlerweile zu anstrengend mit ner' Thai über mehrere Tage rgendwohin zu gurken. Bei solchen Touren frag' ich mich immer, wer denn hier der Dienstleister ist....Prinzessin erst mal müde und WiFi geht nicht ganz schlecht
denke oft auch darüber nach es zu tun- aber dann fallen mir genügend gründe ein es nicht zu tun...Ist mir mittlerweile zu anstrengend mit ner' Thai über mehrere Tage rgendwohin zu gurken. .
Denke mal das kommt auf die Frau an. Ich freue mich immer auf unsere Ausflüge am Wochenende.Ist mir mittlerweile zu anstrengend mit ner' Thai über mehrere Tage rgendwohin zu gurken. Bei solchen Touren frag' ich mich immer, wer denn hier der Dienstleister ist....
Ich spreche hier von Schwutten aus ner' GoGo und/oder ner' Bar, die im Endeffekt eh' keinen Bock drauf haben mit nem' Farang durch die Gegend zu reisen, da manche von denen das schon 10x oder mehr gemacht haben.Ich freue mich immer auf unsere Ausflüge am Wochenende.
Weil Du halt immer die gebrauchten nimmst Die Nachwuchskräfte haben da schon noch Freude daranIch spreche hier von Schwutten aus ner' GoGo und/oder ner' Bar, die im Endeffekt eh' keinen Bock drauf haben mit nem' Farang durch die Gegend zu reisen, da manche von denen das schon 10x oder mehr gemacht haben.
Die Nachwuchskräfte muss man aber immer auf anderen Gebieten neu anlernen....Die Nachwuchskräfte
nein nein nein !!!An die Insel kommen gerade schöne Erinnerungen zurück, wohnte wie du auch nicht weit weg vom Sai Kaew Beach, wünsche dir eine schöne Zeit da.
Miete dir unbedingt ein Bike sonst wirds da schnell langweilig. Gute und sichere Fahrt dir!
Hier
Anhang anzeigen 1801430
aber zur Silver Sand Anlage sind es nur etwa 300 Meter
Anhang anzeigen 1801431
da hat es auch ne größere Disco oder so
Anhang anzeigen 1801432
Anhang anzeigen 1801433
sind aber heute etwas hier
Anhang anzeigen 1801434
Anhang anzeigen 1801435
Die Zeiten sind vorbei.An welchen Anleger/ Pier hast du dich fahren lassen? Da gibt es ja mehrere.
no have something for swimming , die Dummerchen halt wenn man schon auf eine Insel geht
tja, 15 Meter vom Strand haut schon hin, aber der Weg zu den Zimmern