Ein korrespondierender Bubble Icetea wird mir helfen, sich in die Girls hinein zu versetzen.
Um die Bilder aus dem Kopf zu kriegen, hilft nur Alkohol. Am Besten hochprozentig.
Ein korrespondierender Bubble Icetea wird mir helfen, sich in die Girls hinein zu versetzen.
60 Stunden nur noch … ich bestell noch schnell Schallschutzfenster!Wenn ich in 60 Stunden lande
Gar nicht mal soooo schlimm … nur leider is nix mit Essen bestellen … schon blöd wenn man sich da fürs Abendessen immer auf Grab verlässt.Boot fahren
Ich empfehle die überschüssigen finanzmittel wahlweise online zu verballern .. oder sei einfach net so und lass dich mit dem Bolt direkt vor ne Agogo fahren .. zu voll wird es da heute net werden, ist die Gelegenheit ansonsten überfüllte Läden etwas ruhiger zu erleben oder ruhige Läden komplett zu übernehmender heutige Tag wird ein günstiger Tag
Vlt ist der Drachen irgendwo in der Gogo Klofrau nebenbei und hat dich erkannt.Frühstücks Vorrat gefüllt und zur Führerscheinstelle wegen Termin gefahren
Book an appointment
from
8:30 am to 2:30 pm
so steht es geschrieben
Anhang anzeigen 1799124
aber um 11:07 meinte der alte Drachen
you wait for 1:00 pm for make, not now
der Hinweis auf das Schild brachte Zwietracht
i say 1 pm , you wait 1 pm
und nun sitz ich in der Hitze da und schmiere und schmelze und das Frühstück im Rucksack leidet auch
Mach doch ne' Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Willkür...i say 1 pm , you wait 1 pm
Ist die in TH auch formlos, fristlos, fruchtlos?Dienstaufsichtsbeschwerde
Hast mal gefragt ob es mit nem Ladydrink oder 2 evtl. besser flutschti say 1 pm , you wait 1 pm
Okay, werde ich in Betracht ziehen, vor allem, als die Olle zurück kam, Sie dann Nummerkärtchen verteilte, und sie die Nummern erst an Asiaten verteilte, bevor dann Farangs eine bekamen.Mach doch ne' Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Willkür...
Oha- Das ist dann aber bereits ein Fall für die hier:Bitte um korrekte Info zur Beschwerdestelle
Wärste Mal lieber mit Bolt gefahren...So, nach über 2,5 Stunden fertig gewesen, die Zeit am Schalter wegen dem Termin, hat keine 3 Minuten gedauert
etwa 578 Meter vor der Haustüre, hat dann das Elend noch angefangen
Anhang anzeigen 1799177
im Taxi wäre das nicht passiert, auf dem Roller natürlich Klatsch Nass mit Blitz und Donner und natürlich als Selbstfahrer
gesund Zuhause angekommen
aber, das mit CoR und Doktor verschiebe ich auf morgen, weil momentan kein Boot verfügbar
Heute gemacht in Jomtien!
Prima.gesund Zuhause angekommen
Auch ein Methusalem ist hin und wieder lernfähigPrima.
Viel wichtiger Video ordnungsgemäß erstellt!
Lese gerne weiter mit.
du fährst selbst - hast du nicht in heidelberg gesagtim Taxi wäre das nicht passiert, auf dem Roller natürlich Klatsch Nass mit Blitz und Donner und natürlich als Selbstfahrer
Oh, manche sprechen viel, wenn der Tag lang istdu fährst selbst - hast du nicht in heidelberg gesagt
dass du nicht mehr auf 2 reifen in pattaya usw usw usw ...
Wenn das statt Tom ne Prinzessin gesagt hätte, ich hätte dazu geraten ganz dringend die Bremsleitungen vor Abfahrt zu prüfenverpiss dich aufs Moped