NatĂŒrlich mit Pool.Weicher
NatĂŒrlich mit Pool.Weicher
naja, irgendwie scheinen manche nur fĂŒr den schnellen Fick zu sein.aber das ist je nach Horizont auch erwartbar. Da steht sie da nun irgendwo in Thailand auf irgendeiner Insel an irgendeinem Strand mit irgendeinem komischen Typen.
Ich kenne Sie nun schon seit 8 Jahren
Ja, also in meiner Ehezeit war das pro Urlaub auf maximal 3 NĂ€chte begrenzt und es war so ziemlich so, wie Du es beschrieben hastSprechen wir hier von Hardcore Isaan bei Mama und Papa auf dem Dorf, schlafen auf dem Boden ohne Matratze, eine Waschtonne statt Dusche und Plumpsklo ?
Alle sprechen nur Thai, nix VernĂŒnftiges zu essen ausser Som Tam & gegrillten Ratten ?
Das hÀltst Du aber nur mit viel Alk aus. Von der beschwerlichen Anreise im Bus mal abgesehen.
Hatte ich so Àhnlich:was Sie dieses Mal jetzt so genervt hat, ist mir nicht verstÀndlich, wenn ich ehrlich bin
entweder Silver Sands, Shamed Villa Resort Oder schauenIch wĂŒrde auch gerne mal auf die Insel. Wann das Hotel nun nicht der Knaller war, was wĂ€ren denn Deine Hotelempfehlungen?
Eigentlich hat @TomHarley schon meine Vermutung beschrieben!was Sie dieses Mal jetzt so genervt hat, ist mir nicht verstÀndlich, wenn ich ehrlich bin
Haben Sie meist, da kennen die keine LoyalitÀt.anchmal machen sie auch Stress, weil sie ein (vermeintlich) besseres Angebot haben
Ich hab da so einen Verdacht.was Sie dieses Mal jetzt so genervt hat, ist mir nicht verstÀndlich, wenn ich ehrlich
ok dankeentweder Silver Sands, Shamed Villa Resort Oder schauen
Diese 2 waren allerdings ausgebucht zu der Zeit
Aber die einzige vernĂŒnftige Abend Lokation sind in dem Bereich, wobei das von der jetzigen Unterkunft auch nur 300 Meter weg war
schon klar, du hĂ€lst Ausschau nach "only Drink&Dance. Willst mal wieder dein GlĂŒck versuchen und schauen wie hoch der Preis istjetzt noch die zweite Garde abwarten
Hier bitteschon klar, du hĂ€lst Ausschau nach "only Drink&Dance. Willst mal wieder dein GlĂŒck versuchen und schauen wie hoch der Preis ist
... machst du die FS neu, oder die 5JahresverlĂ€ngerung...?Bin ausgeruht und kann nachher voller Elan zum FĂŒhrerschein Test gehen
Anhang anzeigen 1804117
Papiere alle vorhanden