Der Hund ist doch nicht dumm, bei der Hitze laufen..........tztztzder arme blinde hund- halte uns auf dem laufenden...
laufenden fällt mir ein- warum bist nicht mit dem husky gelaufen?
Der Hund ist doch nicht dumm, bei der Hitze laufen..........tztztzder arme blinde hund- halte uns auf dem laufenden...
laufenden fällt mir ein- warum bist nicht mit dem husky gelaufen?
Theoretisch gibt es keine Möglichkeit dass die blinde Tölle sich vom Grundstück entfernt hat und ich wasche meine Hände in Unschuld, den damit hat sich ja der Plan erledigt, den Köter von Prinzessin mit dem anderen zu verkuppeln und mir mehr Lebensfreude zu bescherender arme blinde hund- halte uns auf dem laufenden...
Das hat der Kollege kurz nach dir schön erklärtlaufenden fällt mir ein- warum bist nicht mit dem husky gelaufen?
Nein, ich brauche keine TippsTipps aus D brauchst um schlechtes Essen zu finden...
Ich glaub ich weiß was Du meinst, von der 3 Road, das linke Eckhaus die Straße rein.Ecke Soi Chayaboon/ 3.Road ein Restaurant ähnlich Lengkee nur etwas günstiger und für mich schmackhafter.
ICH HABE NOCH NIE ENTE GEGESSEN, aktzeptiert das doch endlich, wie oft den noch(Leider nicht viel Ente im Angebot)
Ja, kann man, hauptsächlich aber, wenn der Schneepegel niedrigen ist, wie auch mein Kumpel meinteIm Anschluss kann man durch die Strasse bummeln. Hat einige Clubs und Bar,s da.
Ist mir bekanntAber Aufpassen, viele Schlaglöcher!
Aber, ein Krankenhaus und Feuerwehr nur 700m entfernt...
Vielleicht solltest du mal, dafür ist das Lengkee doch bekannt!ICH HABE NOCH NIE ENTE GEGESSEN, aktzeptiert das doch endlich, wie oft den noch
aber so wie in Stuttgart das Katherinen Krankenhaus mein Stammsitz für außergewöhnliche Behandlungen ist, ist es hier das Bangkok Hospital Pattaya, wo ich die Memberkarte habe
Ich hatte da schon vor Jahrzehnten gleich das 100er Paket genommen, als Schwabe aber viel ist auf der Karte nicht mehr draufIst das so eine 10er - Karte die man lochen kann? Dann hast du ja bald eine Behandlung frei.
von hier dann runter an den Strand
Das wird doch völlig überbewertet finde ichDass Loy Krathong war, hast Du aber schon mitbekommen, oder ?
Oder was hast Du gedacht, machen die vielen Leute da am Strand ?
Irgendwie kommt die Kultur etwas zu kurz.
Bitte!dem tollen Essen
Na, das Essen hat ja schon einen sehr hohen Stellenwert hier im Bericht. Aber ich weiß ja wie schwer es ist, einen Pattaya Tag mit Aktivitäten tagsüber zu füllen.künftig nur noch von dem tollen Essen und den Tempel Touren berichten