ich war in den letzten Jahren in 4 verschiedenen Condos im VT6 und die hatten alle einen kleinen Safe.
Was natürlich nicht heißen muss das es überall so ist.
Was natürlich nicht heißen muss das es überall so ist.
Hallo zusammen,
hätte auch eine kleine Frage zum View Talay 6. Haben die Zimmer auch einen Save oder ist das von Wohnung zu Wohnung verschieden?
War jetzt schon über 15 mal im VT6, Safe hatten bisher alle Zimmer, einen eigenen Router gibt es auch meistens, also Internet sehr gut, auch hört man von den Nachbarn selten etwas, ist einer der Gründe warum ich die meisten Hotels meide, heutzutage wird beim Bau selten Wert auf Lärmdämmung gelegt, da muss ich sogar mal das gute alte August Suites loben, dort wurde damals auch noch darauf geachtet, die neueren Hotels der Kette, sind bei weitem nicht mehr so gut diesbezüglich.Hallo zusammen,
hätte auch eine kleine Frage zum View Talay 6. Haben die Zimmer auch einen Save oder ist das von Wohnung zu Wohnung verschieden?
Einen normalen Waffenschrank z.B muss man in Deutschland fest mit einer Wand oder mit dem Boden verschrauben, damit das Ordnunsamt nichts zu meckern hat.
Ich habe im Safe nur meinen Reisepass und das Geld für ein bis zwei Tage, den Rest verstecke ich in dem Zimmer.
Aber nicht so einfache Verstecke wie Spülkasten von der Toilette.
Ich habe immer etwas Werkzeug dabei und schaue was ich "zerlegen" kann um darin dann etwas verstecken zukönnen
Man kann es nur hoffenDas is a Spässle..... Oder?
Ich meine das ernst.Das is a Spässle..... Oder?
Denke aber mal das die Flure KAMERAS haben und das man dann sehen kann wer mit dem Tresor unterm Arm das Zimmer verlässt und das Reinigungspersonal weiß das auchWenn eine Person im VT6 den Tresor aus dem Schrank reißt und den unterm Arm nach draußen trägt, kann ich mir vorstellen, das es niemanden juckt.
Es soll auch Kriminelle geben, die dumm sind, bei denen man kein logisches Vorgehen vorraussetzen kannDenke aber mal das die Flure KAMERAS haben und das man dann sehen kann wer mit dem Tresor unterm Arm das Zimmer verlässt und das Reinigungspersonal weiß das auch
bin ich gerade drin - gehört aber vielleicht mal etwas renoviert, hat schon bessere Zeiten erlebt.Dance Watchers hat auch schöne Condos. Vor allem 27-1073
also letztes Jahr fand ich es noch gutbin ich gerade drin - gehört aber vielleicht mal etwas renoviert, hat schon bessere Zeiten erlebt.