25.ter
Dancewatchers 25-987
Anhang anzeigen 1870491
Anhang anzeigen 1870492
27.ter
Dancewatchers 27-1073
Anhang anzeigen 1870493
Interessant, wie wäre der Preis für6/12 Monate ?23. ter...
Von Privat zu Privat.........
Anhang anzeigen 1870670
Anhang anzeigen 1870671
Anhang anzeigen 1870672
Also ich muss Morgens um 7.00 abreisen, da muss ich wohl eh früh aufstehen.@Metalhead das Problem ist, am letzten Tag kommt sie nochmal wegen der Endabrechnung und um zu sehen ob alles in Ordnung ist, da wird so lange geklingelt bis man aufmacht, das brauche ich am letzten Tag schon mal gar nicht, buche extra meinen Rückflug so das ich nachts fliege, das Zimmer bezahle ich dann gerne eine Nacht länger um entspannt in den letzten Tag zu starten, so leider unmöglich.
Habe ich ganz anderst erlebt bei VTSIX, habe keine Kaution zahlen müssen... am Abreisetag 12 Uhr Schlüssel abgegeben, das war es, ich nehme an das die Housekeeping von VTSIX ist, und ja jeden Tag das Zimmer gesehen haben das alles in Ordnung war...@Metalhead das Problem ist, am letzten Tag kommt sie nochmal wegen der Endabrechnung und um zu sehen ob alles in Ordnung ist, da wird so lange geklingelt bis man aufmacht, das brauche ich am letzten Tag schon mal gar nicht, buche extra meinen Rückflug so das ich nachts fliege, das Zimmer bezahle ich dann gerne eine Nacht länger um entspannt in den letzten Tag zu starten, so leider unmöglich.
Habe ich ganz anderst erlebt bei VTSIX
Keine Ahnung. Miete die Butze immer nur für 4 Wochen für 20k.Interessant, wie wäre der Preis für6/12 Monate ?