Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

View Talay 6

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.088
42.391
5.565
zu Hause
War vor 3 Jahren im 6er......Preis-Leistung im allgemeinen ok.....

Für mich damals wichtig : NUR ein room mit Blick Richtung Pattaya buchen. Ist schattig und nachts sehr ruhig.....auf der anderen Seite, Richtung Jomtien, hast Du fast den ganzen Tag Sonne UND die extrem befahrene Hauptstraße unten führt direkt am Condo vorbei......

Dies erinnert mich an das VT1. Richtig Jomtien ist die Theprasit. Im Sommer ist im übrigen die Sonnenseite Richtung Jomtien.

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
113
414
703
Hamburg, Deutschland
Ich möchte hier nochmal ein kleines Feedback zum View Talay6 in Pattaya geben.

Ich war 12 Nächte im Room 27-1073 Penthouse Top Floor

Ich war mit dem Condo sehr zufrieden es hat alles einwandfrei funktioniert die Möbel und weitere Ausstattung sind in gutem zustand und auch der dazu gebuchte Reinigungsservice
war sehr zuverlässig und gründlich.

Es war immer ein wirklich großer Vorrat an Handtüchern vorhanden.

Ich habe es wirklich genossen Abends mit meinen Besucherinnen auf dem Balkon zu chillen und bei einem Kaltgetränk die Aussicht zu genießen.

Das Wlan war gut und Stabil den großen Fernseher habe ich nur einmal kurz angehabt und einige Musikvideos laufen lassen aber ansonsten nicht benutzt.

Toll fand ich den großen Kühlschrank in dem man auch mal etwas mehr unterbringen konnte als in diesen Micro Hotelkühlschränken.

Das Bett war sehr bequem und die Spiegel an der Decke eröffneten mir neue Perspektiven :bigsmile

Das gesamte Personal in diesem Haus war wirklich sehr nett und zuvorkommend angefangen von den Doormen Securitys die immer gleich zum Fahrstuhl sprinteten und den Knopf drückten wenn man und die Ecke kam
bis hin zum Schrankenwärter für das Parkhaus der immer sehr herzlich Grüßte wenn ich mit meinem 125er Roller angepeest kam.

Ich habe ALLEN öfter mal ein kleines Trinkgeld dagelassen um meine Wertschätzung für den netten Service auszudrücken.

Dem netten älteren Schrankenwärter hab ich auch mal ein paar schöne Früchte dagelassen nachdem ich merkte das mir die Augen mal wieder weiter standen als mein Magen beim Früchtekauf.:ROFLMAO:

Den Hausdamen hab ich am ersten Tag gleich gezeigt wo ihr Trinkgeld immer liegt und dort hab ich täglich mein Münzgeld und einige von den 20ern die immer mehr im Portemonnaie wurden deponiert.
Die haben wirklich immer einen tollen Job gemacht.

Ich hatte inkl. Reinigung ca. 53€ die Nacht für das Condo bezahlt und finde es eine schöne Alternative zu einem Hotel. Die Lage mit dem kleinen Privatweg zur Beachroad war sowieso Spitze.

Mir hat es insgesamt so gut gefallen das ich dieses Apartment heute wieder für 15 Nächte im November gebucht habe.

just my 2 cents Gruß Wikinger

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
383
1.824
1.143
War im Januar auch das erste mal im View Talay6, alles super, und alles im Haus, auch ein Geldautomat....

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
784
1.227
1.543
@Wikinger2000
Besten Dank für Deinen Bericht. Ist das erwähnte Apartment ein Studio (1 Zimmer) oder eine Wohnung mit einem separatem Schlafzimmer?
Wer ist die vermietende Firma? Danke.
Selber war ich im Juni im VT6. Hat alles gut gepasst, wobei das Mobiliar schon abgewohnt war. Aber für einen 3 Wöchigen Urlaub kein Problem. Vermieter war Honeys.

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.051
1.243
Ich habe nun meine Buchungsbestätigung bekommen 27.Etage Penthouse für 12 Nächte.

Gebucht über Dreamwatcher

Kosten ca. 55€ / Nacht inkl. tägl. Reinigung 5/Tage die Woche

Wenn das halbwegs so aussieht wie auf den Fotos bin ich zufrieden

Anhang anzeigen 1871855
Sieht top aus auf den Bilder…für die bite hätte ich evtl sogar Beine Hotels storniert die ich für Oktober/November schon gebucht habe.
Aber ist zu der Zeit leider nicht verfügbar bzw war jemand schneller als ich;)

Cyres

Neuer Member
    Neuling
10 November 2012
16
0
111
@Wikinger2000
Der room schaut ganz gut aus. Nur wirkt das Bett etwas schmal. Reicht das für große Kerls+kleine Maus auch gut aus?

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Wie läuft dass im VT6 eigentlich mit Besuch ab .

Gibt es da sowas wie ne Lobby / Reception, wo ID Cards eingezogen werden ?
Gibt's Anrufe wg Besuch usw., oder kann Besucher einfach durch Richtung Aufzug
Muss man Besuche unten abholen od kann Aufzug ohne Key Card benutzt werden?

Ich hab das VT6 ins Auge gefasst, bin aber eher Diskret und lass die Ying gerne direkt an Zimmer kommen.

In der Lobby zb die Ying abholen, weil der Aufzug zb nur mit Keycard geht, sind für mich No Gos

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Wie läuft dass im VT6 eigentlich mit Besuch ab .
VT 6 ist wie ein Hühnerstall. Kannste rein und wieder raus. Die Security ist nur dazu da um die Aufzüge für dich zu rufen.

Hab' noch nie erlebt, dass einer von denen ne' ID Card gefordert hat.
Ist alles anonym und ohne Key Card.

Ne' Lobby oder Rezeption gibt's da nicht. Nur Reservierungen im Office oder Online. Die haben abends aber alle schon zu.

Thailernen.net

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.965
8.269
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ich möchte hier nochmal ein kleines Feedback zum View Talay6 in Pattaya geben.

Ich war 12 Nächte im Room 27-1073 Penthouse Top Floor

Ich war mit dem Condo sehr zufrieden es hat alles einwandfrei funktioniert die Möbel und weitere Ausstattung sind in gutem zustand und auch der dazu gebuchte Reinigungsservice
war sehr zuverlässig und gründlich.

Es war immer ein wirklich großer Vorrat an Handtüchern vorhanden.

Ich habe es wirklich genossen Abends mit meinen Besucherinnen auf dem Balkon zu chillen und bei einem Kaltgetränk die Aussicht zu genießen.

Das Wlan war gut und Stabil den großen Fernseher habe ich nur einmal kurz angehabt und einige Musikvideos laufen lassen aber ansonsten nicht benutzt.

Toll fand ich den großen Kühlschrank in dem man auch mal etwas mehr unterbringen konnte als in diesen Micro Hotelkühlschränken.

Das Bett war sehr bequem und die Spiegel an der Decke eröffneten mir neue Perspektiven :bigsmile

Das gesamte Personal in diesem Haus war wirklich sehr nett und zuvorkommend angefangen von den Doormen Securitys die immer gleich zum Fahrstuhl sprinteten und den Knopf drückten wenn man und die Ecke kam
bis hin zum Schrankenwärter für das Parkhaus der immer sehr herzlich Grüßte wenn ich mit meinem 125er Roller angepeest kam.

Ich habe ALLEN öfter mal ein kleines Trinkgeld dagelassen um meine Wertschätzung für den netten Service auszudrücken.

Dem netten älteren Schrankenwärter hab ich auch mal ein paar schöne Früchte dagelassen nachdem ich merkte das mir die Augen mal wieder weiter standen als mein Magen beim Früchtekauf.:ROFLMAO:

Den Hausdamen hab ich am ersten Tag gleich gezeigt wo ihr Trinkgeld immer liegt und dort hab ich täglich mein Münzgeld und einige von den 20ern die immer mehr im Portemonnaie wurden deponiert.
Die haben wirklich immer einen tollen Job gemacht.

Ich hatte inkl. Reinigung ca. 53€ die Nacht für das Condo bezahlt und finde es eine schöne Alternative zu einem Hotel. Die Lage mit dem kleinen Privatweg zur Beachroad war sowieso Spitze.

Mir hat es insgesamt so gut gefallen das ich dieses Apartment heute wieder für 15 Nächte im November gebucht habe.

just my 2 cents Gruß Wikinger

Über wen hast du gebucht? Honey, Dancewatchers , etc?

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.965
8.269
2.515
im kalten Deutschland :-(
VT 6 ist wie ein Hühnerstall. Kannste rein und wieder raus. Die Security ist nur dazu da um die Aufzüge für dich zu rufen.
Hab' noch nie erlebt, dass einer von denen ne' ID Card gefordert hat.

Alles ohne Key Card.

wenn du das willst kontrollieren Sie die ID und schreibens es ins Gästebuch.

Ich verzichte dort immer auf ID Check

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Chen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
wenn du das willst
Will er ja eben nicht.
Denke mal, er möchte die Weiber über TF oder sonst online dahin bestellen. Wenn die Weiber sich auskennen und ohne zu fragen einfach in den Aufzug gehen, dann fragt auch keiner.
Die Security wird nur fragen, wenn eine nicht weiß, wo sie hin muss. Ist aber auch nicht schlimm.
Nach oben kommt sie auf jeden Fall...

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.853
1.965
Will er ja eben nicht.
Denke mal, er möchte die Weiber über TF oder sonst online dahin bestellen. Wenn die Weiber sich auskennen und ohne zu fragen einfach in den Aufzug gehen, dann fragt auch keiner.
Die Security wird nur fragen, wenn eine nicht weiß, wo sie hin muss. Ist aber auch nicht schlimm.
Nach oben kommt sie auf jeden Fall...
Genau so wie Taldren schreibt. Und völlig anonym geht´s, wenn Sie/Er unten in der Parkzone (EG) parken-/reinlaufen und 2 Etagen die Treppe hoch und dann erst in den Fahrstuhl steigen. Dann keinerlei Kontrolle+Security.

Aber wichtig im VT 6....habe oft über Honey gebucht und nur einmal über eine andere Vermietungsgesellschaft und Pech gehabt mit einem Zimmer zur Festival Mall hin mit ihrer Riesen-Entlüftungsanlage und der Abluft direkt in mein Room hinein bei geöffneter Tür. War meiner Gesundheit damals auch nicht förderlich und hab nur ein paar Tage "ausgehalten"! Deshalb immer schauen, dass du zur Ostseite mit Blick zur Walkingstreet in den oberen Etagen ein Zimmer buchst-/bekommst. Wirst mit einem Hammerausblick -vor allem Nachts- auf das Meer und der Bucht belohnt.

Gruß, Broker

JoeSwansen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 August 2019
52
158
713
Hat man denn Erfolg damit, wenn man einfach dort im Büro oder der "Annahme" aufschlägt, dort ein Zimmer zu bekommen?
Ohne das man vorab irgendwas gebucht oder reserviert hat.
Und das Ende Dezember.

Ich entscheide dieses Jahr, erst spontan kurz vor Weihnachten ob ich nach Pattaya reise.
Abhänging davon, ob es beruflich umsetzbar ist und der Flugpreis annehmbar ist.

Sollte dies der Fall sein, würde ich einfach hinfliegen und dort vor Ort ein Zimmer klar machen.

Falls das dort nicht möglich ist, bin ich für eine Info, in welchem Gebäudekomplex die Chance besser ist, auch dankbar.

Müsste aber eine Unterkunft mit Balkon sein und denene es egal ist, ob man eine Begleitung dabei hat, oder nicht.

Falls jemand das Pattaya Plaza Condotel in der Soi Sukumvit neben der Busstation kennt und weiß ob das da möglich ist, bin ich auch für eine Info dankbar.
Da war ich schon mal, ist zwar weit ab vom Schuss, aber kein Problem für mich, da ich mich in der Ecke zurechtfinde und etwas auskenne.

Ich packe die gleiche Frage nochmal in den anderen View Talay 6 Thread rein, um meine Reichweite zu erhöhen, nicht um zu nerven oder spammen;-)

Cosy Beach Club

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.383
6.853
1.965
Hat man denn Erfolg damit, wenn man einfach dort im Büro oder der "Annahme" aufschlägt, dort ein Zimmer zu bekommen?
Und das Ende Dezember.

Ich entscheide dieses Jahr, erst spontan kurz vor Weihnachten ob ich nach Pattaya reise.

Sollte dies der Fall sein, würde ich einfach hinfliegen und dort vor Ort ein Zimmer klar machen.

Falls das dort nicht möglich ist, bin ich für eine Info, in welchem Gebäudekomplex die Chance besser ist, auch dankbar.

Müsste aber eine Unterkunft mit Balkon sein und denene es egal ist, ob man eine Begleitung dabei hat, oder nicht.

Falls jemand das Pattaya Plaza Condotel in der Soi Sukumvit neben der Busstation kennt und weiß ob das da möglich ist, bin ich auch für eine Info dankbar.
Da war ich schon mal, ist zwar weit ab vom Schuss, aber kein Problem für mich, da ich mich in der Ecke zurechtfinde und etwas auskenne.

Ich packe die gleiche Frage nochmal in den anderen View Talay 6 Thread rein, um meine Reichweite zu erhöhen, nicht um zu nerven oder spammen;-)

Im VT6 ohne Reservierung-/Buchung Ende Dezember unwahrscheinlich, oder du bekommst eine "Absteige" gegenüber der Lüftungsanlage der Festival Mall....die andere nicht woll(t)en.

Gruß Broker

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
700
3.785
1.845
Mikronesien
Und das Ende Dezember.

Ich denke das wird so nicht möglich sein.
Buche doch einfach mit der Option einer sehr späten , kostenfreien Stornierung.
Da bist du flexibel und auf der sicheren Seite

• Like
Reaktionen: JoeSwansen

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
149
3.258
1.375
Hallo zusammen,
hätte auch eine kleine Frage zum View Talay 6. Haben die Zimmer auch einen Save oder ist das von Wohnung zu Wohnung verschieden?