Interessant.......
Ich sehe Dancewatchers auch etwas kritisch, aber vor allem wegen seiner Stornoregelung. Die Anzahlung ist nämlich bei Storno weg.
Dein Thema mit der Zimmerreinigung passt aber auch sehr gut zu ihm, denn er ist als nicht gerade kundenorientiert und flexibel bekannt.
Selbst die Condoeigentümer rümpfen bei ihm die Nase.......
Auf der Habenseite stehen bei Dancewatchers halt die deutlich besseren Condos und - wenn es zeitlich passt - die bessere Reinigung.
Ich bin während meiner VT6-Zeit immer kurz vor 11 aus dem Haus und dann zum Frühstück ins Casa Pascal gelaufen. Wieder zurück war ich selten vor 13 Uhr.
Daher wurde die Reinigung von mir auf 11 Uhr geordert.
Bei Dancewatchers hat das ausnahmlos funktioniert, die Bude war wieder schön sauber als ich vom Frühstück kam.
Ganz anders bei Honeys.....
Schlampige Reinigung und an Zeiten glaubte man sich auch nicht halten zu müssen.
Einmal kamen sie erst nach 17 Uhr statt um 11......
Obendrauf kommt dann noch die Tatsache, dass Honeys auch an Chinesen und Inder vermietet.
Weiterhin waren etliche der von Honeys verwalteten Condos in einem nicht mehr sehr guten Zustand.
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr im VT6, da sich der Schwerpunkt meiner Aktivitäten in die Buakhao und die Soi Pothole verlagert hat.
@Lou Cifer
Hast Du mal versucht, die Bude bei Dancewatcher OHNE Reinigung zu buchen und dann die Reinigung entweder extern zuzukaufen oder von der SLT erledigen zu lassen?