Vorgestern fuhr ich nach den Marmorbergen - wird nachgetragen - bei Danang weiter zu den Ba Na Hills. Schönstes Wetter als es in die Berglandschaft geht.
Bis über 1400m geht es hier hoch. Unten hätte ich noch 16 km bis zu der Goldenen Handbrücke zu fahren, als mich eine Schranke und mehrere Wärter an einer Weiterfahrt
hindern. Da muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und die teure Gondelfahrt buchen - wenn ich schon mal hier bin. 900 000 Dong wechseln ihren Besitzer.
Als ich dann auf dem Weg zum Einstieg bin, schwant mir übles: ich erblicke, wie der Berg oben langsam in Wolken verschwindet.
Die Gondelfahrt dauert 30 Minuten und zeigt schönste Landschaften - Wasserfälle abseits, markante Felsen zwischendrin und wunderschöne Bäume in diesem ursprünglichen
Urwald. Bei knapp 1000 m haben mich die Wolken umschlungen, fast nichts mehr zu sehen. Doch Minuten später, fast an der Endstation angekommen, tut sich der Himmel auf
und die Sonne läßt sich wieder blicken. Die nächsten 4 Stunden bin ich voll beschäftigt mit Knipsen, Filmen, Drohni einen kleinen Flug gönnen (hatte einen sehr guten Platz
gefunden, weit abseits der Brücke, wo einiges los war) und die Gegend erkunden. Hätte wohl besser gleich heute morgen antanzen sollen, denn es gibt jede Menge zu sehen.
Aber mit meinen Problemen mit Knie und Füßen hätte ich die weitläufige Anlage von Sunworld sowieso nicht ganz geschafft.
Hier nun ein paar erste Bilder - komme mit den ganzen Videos und Fotos echt nicht nach
Gibt wohl irgendwann auch noch ein Video von diesem Flug und später weitere Screenshots