Bloß nicht nach China fliegen.....mehr geben - mein absolutes Muss ist der Ban Gioc Wasserfall.
Am Wasserfall nicht, aber über die WasserfälleIch hatte das so verstanden, dass du am Wasserfall mit der Drohne fliegen möchtest...
Du musst dann einfach nur Drohni durch das etwas größere Modell ersetzenOkay kupoa, wenn du dann für mich in den Knast gehst!
Ich habe leider keine Fluggenehmigung vom Vietnamesischen Verteidigungsministerium bekommen - habe aber auch keine Email
an diese Behörde geschickt denn die Erfahrung vieler Leute, die das versucht haben ohne eine Antwort zu bekommen ließ mich frustriert
zurück.
Auf dem Land ohne Zuschauer ist es etwas anders als hier jetzt in Hue, oder die nächsten Tage in Danang und Hoi An. Später, im Norden, wird es wohl
mehr geben - mein absolutes Muss ist der Ban Gioc Wasserfall.
Vor ein paar Jahren war Ich auch in Hue und habe in der Brauerei eine Anlage in Betrieb genommenich gemütlich beim Mai Tai in der DMZ Bar saß,
Vom Futter mache ich normalerweise keine Fotos, sorry.Vergiss die Fotos vom Futter nicht. In Hue bin ich beinahe geplatzt. Hatte echte Schwierigkeiten vom Markt wieder in's Hotel zu kommen. Vermutlich die beste Kueche im Land.
Viel Spass!
Nachtrag: In Hanoi kam vor 30 Minuten die Sonne heraus. Mal sehen, ob das was wird.
So hat jeder seinen eigenen Foto Schwerpunkt.Vom Futter mache ich normalerweise keine Fotos, sorry