Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

viel unkraut in pattaya

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wenn auch nicht zu verhindern ist, dass hier hilfsarbeiter und sonderschueler posten,

Ich war immer der Meinung, dies ist ein Forum für jedermann und beschäftigt sich mit dem Thema Thailand.

Es ist schön das unterschiedliche Meinungen von Menschen mit unterschiedlicher Bildung einfließen. Man möge es den etwas weniger gebildeten nachsehen, aber durch diese Konstellation erreichen wir hier eine größerere Vielfälltigkeit, als wenn sich nur studierte austauschen würden.

Auch wenn ich manche Äußerungen schwer nachvollziehen kann, oder gar drüber schmunzeln muss, so beleben sie doch unser Forum.

Sonderschüler sind für mich in erster Linie Menschen, auch wenn sie manche Dinge mit anderen Augen sehen.
Ich respektiere hier jeden und freue mich auf jede noch so unqualifizierte Aussage...:daume

• Like
Reaktionen: kieler66

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Ich war immer der Meinung, dies ist ein Forum für jedermann und beschäftigt sich mit dem Thema Thailand.

Es ist schön das unterschiedliche Meinungen von Menschen mit unterschiedlicher Bildung einfließen. Man möge es den etwas weniger gebildeten nachsehen, aber durch diese Konstellation erreichen wir hier eine größerere Vielfälltigkeit, als wenn sich nur studierte austauschen würden.

Auch wenn ich manche Äußerungen schwer nachvollziehen kann, oder gar drüber schmunzeln muss, so beleben sie doch unser Forum.

Sonderschüler sind für mich in erster Linie Menschen, auch wenn sie manche Dinge mit anderen Augen sehen.
Ich respektiere hier jeden und freue mich auf jede noch so unqualifizierte Aussage...:daume

mit wie vielen hilfsarbeitern und mit wie vielen sonderschulabbrechern pflegst du im richtigen leben kontakt?
wahrscheinlich nur mit den nutten im soi wie ich auch. diese reden allerdings nicht bloed und greifen dich nicht persoenlich an, sind angenehm im umgang . und diskutieren wirst du mit diesen auch kaum

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Ich mag auch keine Tatoos und ich denke auch das in Patty viele merkwürdige Leute rumrennen - ist aber oft eine äusserliche Annahme - persönlich kennen tue ich die Leute ja nicht

Bei den Engländern ist es aber wohl normal:p

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
wer hat zum beispiel keine vorurteile gegenueber leuten, die mitten in der stadt mit nacktem oberkoerper herumrennen?

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
Das man Vorurteile hat ist völlig normal. Auch das man keinen persönlichen Kontakt mit diesen Leuten pflegt mag normal sein; im Forum über andere Dritte abzulästern zeigt jedoch eigene Charakterschwächen.

Manche Vorurteile muss man einfach ignorieren und über seinen persönlichen Schatten springen!

Vorurteile die wir vermutlich alle hatten, bezogen sich mit Sicherheit auch mal auf das Rotlichtmilieu. Trotzdem besucht (fast) jeder hier Prostituierte und bezahlt für Sex. Man hat also vermutlich auch schon über sein "heutiges ich" gelästert.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
mit wie vielen hilfsarbeitern und mit wie vielen sonderschulabbrechern pflegst du im richtigen leben kontakt?

Ich habe überhaupt keinen Kontakt zu diesen Leuten, weil sie sich nicht in meinem Umfeld befinden.

Im privaten Bereich kann ich mir meine Kontakte aussuchen, aber hier im Forum ist dies nicht möglich.
Mich stören diese Menschen hier nicht, solange sie nicht beleidigend werden.

Ich weiß aber schon worauf du eigentlich hinaus wolltest...:zwink

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Im privaten Bereich kann ich mir meine Kontakte aussuchen, aber hier im Forum ist dies nicht möglich.
Mich stören diese Menschen hier nicht, solange sie nicht beleidigend werden.

Ich weiß aber schon worauf du eigentlich hinaus wolltest...:zwink

so ist es...

dennoch muesste man sich das hier auch aussuchen koennen finde ich. manche wenige stoeren eine diskussion nur und tragen ueberhaupt nichts dazu bei. wieso ist ein forum anders als das richtige leben, wo man sich leute aussucht, mit welchen man zu tun haben moechte? noch dazu wo diese leute sofort persoenlich beleidigend werden weil sie keine eigenen argumente haben.

ich finde das gehoert softwaermaessig so konfiguriert. mit der technik ist das leicht moeglich

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
@borussia: ich verrate dir jetzt ein geheimnis: jeder mann bezahlt fuer sex. am meisten bezahlen verheiratete pro fick. sex mit huren ist ungleich billiger, abwechslungsreicher und macht mehr spass

• Like
Reaktionen: Paul

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
@borussia: ich verrate dir jetzt ein geheimnis: jeder mann bezahlt fuer sex. am meisten bezahlen verheiratete pro fick. sex mit huren ist ungleich billiger, abwechslungsreicher und macht mehr spass

Wie oft warst Du schon verheiratet ?

Ich bekomme Geld von Staat fürs "Poppen"

wüsste nicht wo ich draufzahle

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543

Das ist kein Geheimnis, sondern ein Fakt und daher will ich den Akt der Eheschließung auch umgehen :echt

Hattest du die gleiche Meinung über Puffgänger mit 16/17? Hattest du da keine Vorurteile ggü. Prostituieren (bspw. ihrem Bildungsstand & Niveau), Zuhältern oder Freiern? Hättest du kein Problem damit, wenn dein Vater in Pattaya (oder sonst auf der Welt) rumhuren würde?

Thailernen.net

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Hattest du die gleiche Meinung über Puffgänger mit 16/17? Hattest du da keine Vorurteile ggü. Prostituieren (bspw. ihrem Bildungsstand & Niveau), Zuhältern oder Freiern? Hättest du kein Problem damit, wenn dein Vater in Pattaya (oder sonst auf der Welt) rumhuren würde?

natuerlich habe ich vorurteile gegenueber huren. die hat jeder mit hoeherem bildungsgrad. das wird dir von kleinauf von allen institutionen so eingeblaeut, setzt sich fest und ist nicht mehr aus dem kopf zu bekommen. auf der anderen seite kann man sich teilweise davon befreien, je mehr man weiss und je mehr man liest. je mehr du dich mit wissenschaft beschaeftigst und nicht mit religioser geisteskrankheit, desto freier wirst du und desto eher ist dir egal wer was denkt.

mein vater darf herumvoegeln wo er moechte. ich freue mich fuer ihn.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
dennoch muesste man sich das hier auch aussuchen koennen finde ich. manche wenige stoeren eine diskussion nur und tragen ueberhaupt nichts dazu bei......

ich finde das gehoert softwaermaessig so konfiguriert. mit der technik ist das leicht moeglich

Schonmal was von der Ignorier-Liste gehört? Zu finden im Kontrollzentrum.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Wie oft warst Du schon verheiratet ?

Ich bekomme Geld von Staat fürs "Poppen"

wüsste nicht wo ich draufzahle

ein mal im besten land der welt. bin dabei gut ausgestiegen.

wie bezahlt fuer poppen? das musst du mir jetzt erklaeren

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Schonmal was von der Ignorier-Liste gehört? Zu finden im Kontrollzentrum.

das ist eine RUSSISCHE loesung !
du siehst dann zwar das posting, kannst es aber nicht mehr lesen. weder fisch noch fleisch. alle anderen koennen das posting dann trotzdem lesen. was ich meine ist ein ausschliessen von stoerenfrieden von der eigenen diskussion wenn diese beleidigend werden

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
... auf der anderen seite kann man sich teilweise davon befreien, ...

und genau das ist doch der springende Punkt auf den ich hinauswollte. Trotz Vorurteilen und Äußerlichkeiten kann dein gegenüber ein intelligenter und angenehmer Gesprächspartner sein.

Wobei es schon schwer ist, sich seinen Vorurteilen zu widersetzen. Meine beziehen sich nicht auf Tattoos, sondern auf offen zur Schau gestellte Ungepflegtheit (bspw. Zähne).

mein vater darf herumvoegeln wo er moechte. ich freue mich fuer ihn.

Da biste dann deutlicher toleranter als ich; da muss ich noch über meinen eigenen Schatten springen.

Nur wegen der Steuer heiraten Jörg? Und dann später wegen 'nem Blag alles verlieren? Im Leben nicht :flipa

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Naja, es hat nichts mit Kindergeld zu tun - aber schon wegen der besseren Steuerklasse,

wenn ich hier so lese dass die Leute im SChnitt 1000-1500 Baht am Tag für die LT ausgeben + Essen + Trinken + Shoppen

dann rechne das mal hoch,
manche legt noch einen Traktor/Moped/Haus drauf oder schickt was von Daheim

wo das günstig sein soll ?:eek:k

Vielleicht verliere ich irgendwann mal was - aber Mancher verliert ja jetzt schon viel
und sei es den Verstandt:hut

• Like
Reaktionen: blokk

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
hier auf den phils ist es sogar eine STRAFTAT die mit langjaehrigem gefaengnis geahndet wird:
wenn du verheiratet bist und eine andere frau voegelst.

durch voegeln(ueber 18, consent) wirst du dann zum verbrecher. kannst aber dann als verbrecher nach pattaya fluechten... womit wir wieder beim ausgangsthema sind