Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

viel unkraut in pattaya

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
toller thread, starter absolut symbadisch :ironie. guter freund vom pattaya polizeichef, natürlich. der typ wird 32453 freunde auf fb ( facebook ) haben, vielleicht schaltet cheffe ja demnächst einen banner hier , lol.
es ist schon auffällig, wieviele steintischler so über die jahrzehnte GEsehen in patty ( oder davao ) kontakte nach ganz oben haben und trotzdem glühwein GEwinnbringend am essener hauptbahnhof an den mann/frau GEbracht haben, in der vergangenheit.

p.s. ein so belesener fredolin mit solch einem wissen, ist sicherlich eine bereicherung für jedes forum, welches net über connections zum policechief von pattaya oder l.a. verfügt.

p.p.s. kennt den hier eigentlich jemand persönlich ?

Der schwarzgelbe drückt dem königsblauem die Waage, wenn das mein Vater noch erleben könnte :echt

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
meine eigene subjektive beobachtung vor drei wochen: hab auf der ganzen welt noch nie so viele augenscheinliche haefenbrueder auf einem fleck gesehen wie in pat: auf ober und unterarm taetowiert, teilweise am ganzen koerper, manche sehen aus wie gonzos, in 82 laendern der welt gibt es keine annaehernde konzentration von offensichtilchen knackis wie in pat

Jetzt sind die Tätowirten alles Verbrecher. Was für eine

Aussage!

von wo hast du diese aussage her?

:k

merkwuerdig. das musst du mir naeher erklaeren. du sagst also dass diese aussage in deiner phantasie entstanden ist.

:k:k

PS: Man sieht, langjähriger Drogenkonsum oder zu viele (falsche) Bücher führen langfristig betrachtet zu starken Beeinträchtigungen des Denkapparates...:yes:

• Like
Reaktionen: kieler66

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103
aber gute ideen hat er doch (zumindest ansatzweise)
wer hat zum beispiel keine vorurteile gegenueber leuten, die mitten in der stadt mit nacktem oberkoerper herumrennen?

ich persoenlich wuerde mich darueber freuen, dann muss ich nicht mehr so oft in die go-go-schuppen gehen :echt

russel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
11
2
213
Ich verstehe das ganze nicht.... Hier wird gechattet über eine Ansammlung von Irren, Säufern, Tätowierten usw.

Wenn ich bei meinen Besuchen in Thailand sehe, wie viele sich benehmen d aufführen ( egal ob tätowiert, besoffen oder irre ) dann wundert mich nichts mehr auf dieser Welt.

Diese Menschen gibt es doch bei genauerem Hinschauen auch zu genüge bei Uns in Europa , oder nicht ? Vielleicht nicht so konzentriert, aber warum dort häufiger ?

Was kann diesen Menschen besseres passieren, als ein armes Land mit hübschen Heirats ( oder sonst was ) willigen Frauen, einer Monarchie mit militärischer Steuerung ( die das eigentlich alles nicht interessiert außer dem Geld ), kostengünstiges Leben ( und natürlich auch F.... ), sich aufführen wie Graf Kotz ( und niemand stoßt sich daran ).

Ich schäme mich als angeblich zivilisierter Europäer, wie Menschen dort behandelt werden, wie Europäer und Amerikaner sich dort aufführen, und wünsche mir eigentlich nur, daß all diese Menschen hoffentlich auch mal in diese Opferrolle kommen.....

Soll ich jetzt nicht mehr Pattaya oder Kho Samui oder oder besuchen ? DOCH, denn ich liebe das Land und weiß auch wie ich mich zu benehmen habe und freue mich jedesmal wieder, über die vielen netten Einladungen und Geschenke, obwohl ich nicht reich bin und wie manche Idioten, mit meinem sauer verdientem Geld um mich schmeise und daheim dann wieder maloche wie der letzte Trottel....

Über all das sollte sich mal jeder Gedanken machen, egal ob Reich oder Arm, Säufer oder Antialkoholiker, Irre oder nicht, Drogensüchtig oder nicht, tätowiert oder nicht..:licht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und wie manche Idioten, mit meinem sauer verdientem Geld um mich schmeise

Also du gibst den Idioten dein Geld, damit sie damit um sich schmeißen können?.:bigg
Verstehe ich irgendwie nicht.

Ansonsten hast du eine ganz vernünftige Einstellung..:daume
Zumindest für deinen ersten Beitrag...:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
So verkehrt liegt der Russel nun nicht,

aber es gibt auch in Pattaya leuchtende Beispiele westlicher Zivilsation.

Männer aus Deutschland die allein durch ihre charmante Art
und ihren Witz auftreten, auch durch ihre äussere und innere Reife beeindrucken,
Männer der Völkerverständigung,
bestechend durch ihren Liebreiz und ihre sanftmütige Güte

ob sie nun Mofan oder Billy heissen;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
aber es gibt auch in Pattaya leuchtende Beispiele westlicher Zivilsation.

Männer aus Deutschland
die allein durch ihre charmante Art
und ihren Witz auftreten, auch durch ihre äussere und innere Reife beeindrucken,
Männer der Völkerverständigung,
bestechend durch ihren Liebreiz und ihre sanftmütige Güte
Richtig, die Männer aus Deutschland. Welche sonst. Etwa die bekanntermaßen so angenehm richenden Araber? Die für ihre Spendabilität förmlich berühmt berüchtigten Inder? Die alkoholverabscheuenden und absolut gewaltverweigernden Engländer etwa? Oder die für die preisliche Stabilität sorgenden Russen? Oder die an Ästhetik kaum zu überbietenden Chinesen und Koreaner, die das T-Shirt gerne ''oben'' tragen, damit man ihren sehr schlanken und schön rassierten Bauch sehen kann, auf den sie so stolz sind? (Die Nationalitäten die ich jetzt nicht explizit erwähnt habe, mögen mir dies bitte naCHsehen)

Egal, die passen alle nun mal gar nicht zu den durchweg schlanken Thaimädels mit ihren Top-Figuren (allesamt ohne jeglichen Schwangerschaftsstreifen oder sonstigen Makel) die allesamt die Modelpreise aller Welt abräumen würden.
Die ihren außerordentlichen Sinn für modischen Geschmack jeden Tag auf´s Neue unter Beweis stellen, wenn sie in ihren tollen Klamotten hinter der Bar sitzen, dabei ihre tollen Beißcherchen zeigen (welche das Herz jedes Dentisten höher schlagen lassen).

Auch nur Beispiele. Auch von charmanten und absolut liebenswürdigen Lady´s (und meinetwegen LB´s) denen es nie in den Sinn kommen würde irgendwelche kriminellen Absichten im Schilde zu führen, deren Artikulation immer soooo lieblich ist, vorallem wenn sie preislich nicht das bekommen (beim Aushandeln) was sie sich in ihrer allseits bekannten Bescheidenheit lediglich denken zum Überleben zu brauchen.

PS: Passt doch!:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich verstehe das ganze nicht.... Hier wird gechattet über eine Ansammlung von Irren, Säufern, Tätowierten usw.

Wenn ich bei meinen Besuchen in Thailand sehe, wie viele sich benehmen d aufführen ( egal ob tätowiert, besoffen oder irre ) dann wundert mich nichts mehr auf dieser Welt.

Diese Menschen gibt es doch bei genauerem Hinschauen auch zu genüge bei Uns in Europa , oder nicht ? Vielleicht nicht so konzentriert, aber warum dort häufiger ?

Was kann diesen Menschen besseres passieren, als ein armes Land mit hübschen Heirats ( oder sonst was ) willigen Frauen, einer Monarchie mit militärischer Steuerung ( die das eigentlich alles nicht interessiert außer dem Geld ), kostengünstiges Leben ( und natürlich auch F.... ), sich aufführen wie Graf Kotz ( und niemand stoßt sich daran ).

Ich schäme mich als angeblich zivilisierter Europäer, wie Menschen dort behandelt werden, wie Europäer und Amerikaner sich dort aufführen, und wünsche mir eigentlich nur, daß all diese Menschen hoffentlich auch mal in diese Opferrolle kommen.....

Soll ich jetzt nicht mehr Pattaya oder Kho Samui oder oder besuchen ? DOCH, denn ich liebe das Land und weiß auch wie ich mich zu benehmen habe und freue mich jedesmal wieder, über die vielen netten Einladungen und Geschenke, obwohl ich nicht reich bin und wie manche Idioten, mit meinem sauer verdientem Geld um mich schmeise und daheim dann wieder maloche wie der letzte Trottel....

Über all das sollte sich mal jeder Gedanken machen, egal ob Reich oder Arm, Säufer oder Antialkoholiker, Irre oder nicht, Drogensüchtig oder nicht, tätowiert oder nicht..:licht
Das macht doch nichts.:)

Und wenn die militärisch gesteuerte Monarchie (???) doch sowieso nur am Geld der Thailand bereisenden interessiert ist, dann haben diese ja mächtig Glück gehabt. Man hätte ja auch weniger wichtige Dinge wert legen können seitens der Gastgebers...

Das kostengünstige Leben in Thailand wird immer kostengünstiger, vorallem wenn man sich im Land längere Zeit aufhält bzw.residiert. Natürlich explizit die Dinge die der Falang in erster Linie konsumiert, bzw. an den Orten wo er diese zum Konsum erwirbt. (Das merkt man ja vorallem als Urlauber, da hat man ja genug Zeit dies zu beobachten, weil man ja sonst nichts auf der to do-Liste stehen hat...)

Und zum Glück kommt ein Falang oder auch nur Nicht-Thailänder in einem so toleranten, rechststaatlich geprägten und überhaupt nicht nationalistisch denkenden Land wie Thailand niemals in eine, wie nanntes du es - Opferrolle. Die Opfer sind allesamt die Einheimischen und nie die Ausländer...(Das deutsche Prinzip könnte man meinen, wie es seit Ende des 2 Weltkieges kontinuierlich angewendet und auch noch schöngeredet wird. Außer von aus dem Strom brechenden Leuten vom Schlage eines Thilo Sarrazin vielleicht)

Man sieht, die letztendliche Botschaft des zitierten Beitrages ist gar nicht mal so verkehrt. Jeder sollte sich mal Gedanken machen...:cool03: