Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

viel unkraut in pattaya

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
meine eigene subjektive beobachtung vor drei wochen: hab auf der ganzen welt noch nie so viele augenscheinliche haefenbrueder auf einem fleck gesehen wie in pat: auf ober und unterarm taetowiert, teilweise am ganzen koerper, manche sehen aus wie gonzos, in 82 laendern der welt gibt es keine annaehernde konzentration von offensichtilchen knackis wie in pat

Tattoos = Knastis??? Oh man, in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich, das Reich Bismarcks ist passé, aufwachen:k

• Like
Reaktionen: kieler66

Superfrutzel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
18
6
363
Man muss ja nicht nach Pattaya, es gibt auch noch andere schöne Orte in Siam. Und Kriminelle haben es glaube ich leichter auf den Philippinen, oder nicht? Jedenfalls sagte mir das ein Kneipenwirt in Manila, und der sah aus wie der lebendige Beweis für diese Aussage. Aber es ist richtig, in Pattaya hängt schon jede Menge krudes menschliches Strandgut rum. Gesetzt den Fall, ich würde kriminell, so wäre meine erste Fluchtadresse Buriram oder Laos, keinesfalls Pattaya. selbst dort gibts mit Sicherheit schon diese Software, mit der sich Gesichter auf Fahndungslisten abgleichen lassen.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
nein, absolut nicht,
kriminelle werden hier wo ich lebe im vorbeifahren erschossen

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
dann bist du sicher nicht gemeint...

wenn jemand taetowiert ist und sich asozial benimmt, wie die meisten teatowierten, die ich in pat gesehen habe, werden meine vorurteile bestaetigt. jeder hat vorurteile. ich habe vorurteile gegenueber taetowierten genauso wie vorurteile gegenueber verurteilten verbrechern.
das heisst aber auch, dass taetowierte, die sich normal benehmen und niemandem probleme machen genauso akzeptiert werden wie alle anderen auch.
ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt, aber einer der wenigen, die das auch zugeben

Warum fährst du denn dann überhaupt nach patty, wenn dir die dortige, mehrheitlich vertretene tätowierte klientel der "globalen unterwelten" solches unbehagen bereitet?
Für verspiesserte, "golf-profis" gibt es doch sicherlich angenehmere orte auf der welt wo es sich "einlochen" lässt!
Pattaya ist nunmal ein riesenpuff und kein tummelplatz der high society.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
weil ich mache was ich will und ich mir von niemandem sagen lasse was ich machen soll. wer mir probleme bereitet wandert sofort dort hin wo er hingehort: in den knast

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ich brauche absolut keine neuen freunde, denn ich habe schon genuegend. in pattaya zaehlt dazu der chef der polizei. er mag auch keine tatoos hat er mir erzaehlt.

in asien ist nur die unterwelt taetowiert

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ich würde mir mal eine andere Lektüre als die Bildzeitung oder Frau im Spiegel zulegen.
Dann wüsstest du, das es auch eine ganze Menge Männer in Asien gibt welche sich aus Aberglauben, Religiösen Gründen oder weil es einfach En Vogue ist zur Zeit stechen lassen.

Mal wieder ein typisches Beispiel von Intoleranz.

weil ich mache was ich will und ich mir von niemandem sagen lasse was ich machen soll. wer mir probleme bereitet wandert sofort dort hin wo er hingehort: in den knast
Für sich selbst das Beanspruchen was man anderen nicht zugestehen will. :echt

• Like
Reaktionen: ed und Gast_5

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
ich brauche absolut keine neuen freunde, denn ich habe schon genuegend. in pattaya zaehlt dazu der chef der polizei. er mag auch keine tatoos hat er mir erzaehlt.

Hätte ich solche Beziehungen würde ich da garantiert nicht mit rumprahlen!:echt
Und Leute die das tun sind in der Regel Aufschneider und leiden unter Minderwertigkeitskomplexen!:echt
Hör einfach auf gegen Tätowierte dumme Vorurteile zu schüren!Das ist genauso dumm wie die

"böse Sextouristen" Diskussion die auch nur aus dummen Vorurteilen bestehen!

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.649
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wenn einer, den der Staatsanwalt sucht, nach Pattaya oder Patong geht, hat er echt einen an der Waffel.
Ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass man sogar wegen Kreditkartenbetrug ausgeliefert wird,
obwohl Ersttäter und wenn der Umfang nicht zu hoch ist, so gut wie alle in D dann mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
In Bangkok ist es leichter unterzutauchen und am sichersten ists immer noch beim Isaanmax als Untermieter zu leben.

[FONT=&quot]Das wäre für den Isaanmax doch die Lösung. Er hätte dann Leute zum quatschen und könnte gleichzeitig noch Miete einkassieren. :bigg[/FONT]

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
meine eigene subjektive beobachtung vor drei wochen: hab auf der ganzen welt noch nie so viele augenscheinliche haefenbrueder auf einem fleck gesehen wie in pat: auf ober und unterarm taetowiert, teilweise am ganzen koerper, manche sehen aus wie gonzos, in 82 laendern der welt gibt es keine annaehernde konzentration von offensichtilchen knackis wie in pat
Interessant dass für dich alle welche irgendwelche Tattoo´s haben gleich ''offensichtliche Knackis'' sind...:)k)

Schon mal, so nebenbei, auf die Idee gekommen dass man auch außerhalb des Knasts sich Tattoo´s stechen lassen kann?!?

PS: Viel scheinst du ja nicht rumgekommen zu sein in Pattaya...:)

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ich habe keine ahnung wovon du da redest, ich habe jedenfalls davon noch nie gehoert. jedem das seine. wenn das deine taegliche lektuere ist, dann ist mir das auch recht. ich beziehe jedenfalls meine informationen aus buechern und aus hunderten zeitungen und zeitschriften allen voran nzz,le monde und nytimes.

in asien haben ganz wenige eingeborene voelker vor allem in polynesien, taiwan, auf den filipinen und auf borneo tatoos. das sind naturvoelker, die teilweise voellig abseits jeder zivilisation leben.

in thailand sind tatoos in der gesellschaft genauso verpoent wie beispielsweise in japan oder auf den philippines. in japan finden tatoos nur bei der kriminellen organisation yakuza verwendung. deshalb haben personen mit tatoos keinen zugang zu clubs, saunen oder baedern in japan.
in thailand werden tatoos gesellschaftlich genauso geaechtet wie auf den philippines. thai werden das allerdings einem taetowierten niemals ins gesicht sagen. personen mit tatoos werden von thai mit hoeherer bildung nicht akzeptiert und werden daher ihre kontakte auf personen mit niedrigem bildungsstand aus dem isaan beschraenken muessen.

fuer mich ist ein tatoo sogar bei huren ein nogo. eine ausnahme ist ein sehr kleines unauffaelliges tatoo oder wenn sie extrem gut aussieht, dann klann man immer eine ausnahme machen.

in thailand tatoo= zeichen fuer asozial oder verbrecher fuer jeden thai

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Wo fährst Du denn so hin?
Wo fahren diejenigen hin, die Deiner seltsamen Meinung keinen an der Klatsche haben?

Es gibt niemanden der nach einer gewissen Zeit auf diesem Planeten keinen an der Klatsche hat.

Das ist überhaupt nicht böse gemeint und ich nehme mich da auch keineswegs von aus!:echt
Jeder Mensch hat seine Erfahrungen die ihn formen und das ist individuell sehr verschieden und da

kann man mir erzählen was man will die ein oder anderen Macken hat auf Grund dessen jeder!

Ist völlig normal und die die mit ihren Macken wirklich unangenehm oder gar gefährlich sind

sind ja Gott sei Dank in einer verschwindent geringen Menge zu finden.

• Like
Reaktionen: berjk1948

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Immer wieder schön so geistige Hochflieger zu sehen die Thailand so gut kennen.
Meine Bewunderung über soviel Wissen und Verständnis der Thaikultur kennt fast keine Grenzen.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. :hut

• Like
Reaktionen: wönni

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel

Für mich wärs z.B asozial meine beiden Töchter auf den Strich zu schicken um mir einen Flachbildschirm,

Motorroller,Suff oder was auch immer zu finanzieren!

Aber so unterschiedlich sind halt die Kulturen!

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
wer in Thailand lebt und nix zu tun hat, hat nur drei Möglichkeiten :

1. Er wird Alkoholiker

2. Er verblödet

3. Er wird verblödeter Alkoholiker

Kenne genügend Deutsche, die sich morgens, wenn ich Frühstücke schon die ersten Chang hinter den Knorpel gießen und immernoch am selben Tisch sitzen, wenn ich spät Nachmittags wieder dort mit dem Moped vorbeifahre.
Das sind keine Touris und die machen das täglich :echt
Auch irgendwie krank, aber jeder so, wie es ihm gefällt
Der Thread scheint ja von polemischen Pauschalurteilen nur so zu triefen...:cool03:

Das von dir angesprochenen Alkoholproblem scheint in der Tat ein rein nationales Problem zu sein. Engländer trinken da bekanntlich lieber ihren Tee...

Und natürlich ist jeder Expat ein notorischer Säufer, weil ja auch jeder nichts mit sich anzufangen weiss...

Vorallem die welche mit dem Internet umgehen können, ihr Laptop (oder gleich einen PC) hier haben, denen wird sicher todlangweilig wenn sie hier leben...

Um zu verblöden lernen ja sogar welche die Landessprache hier...

PS: Und natürlich ist auch jeder Pattayaurlauber ein Sextourist, manche bringen zum Schein sogar Frau und Kind mit...
Und nur um nicht zu verblöden, nicht zum Alkoholiker zu werden (das wird man ja nur in Thailand wie du festgestellt zu haben glaubst), fliegen sie dann schnell wieder nach Hause, nach dem Urlaub.:cool03: