Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

viel unkraut in pattaya

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Na mit der einstellung wirst du aber langfristig in pattaya keine freude haben....:k

ich brauche absolut keine neuen freunde, denn ich habe schon genuegend. in pattaya zaehlt dazu der chef der polizei. er mag auch keine tatoos hat er mir erzaehlt.

in asien ist nur die unterwelt taetowiert

lerne erst mal aufmerksam zu lesen.

zu den tatoos: ich mag sie meistens zwar auch nicht, aber auch viele mönche sind tätowiert. viele "normale" Thais haben religiöse tatoos. gehören die alle zur unterwelt?
das gibt es auch welt weit, auch bei naturvölkern. auf allen kontinenten. gerade du, Fredolin, als weltreisender solltest das doch wissen.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ausnahmen wie taetowierte moenche oder religioese tatoos gibt es immer. diese werden uebrigens fuer westler verboten. es ging in der diskussion nicht um religioese thai tatoos sondern um tatoos von westlichen prolos und von unterweltlern wie das in pattaya der fall ist:

"http://www.huffingtonpost.com/2011/06/02/thailand-buddha-tattoo-ban_n_870336.html"]http://www.huffingtonpost.com/2011/06/02/thailand-buddha-tattoo-ban_n_870336.html[/URL]

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Hätte ich nicht eine so schöne wunderbare Haut würde ich mich auch tätowieren lassen

um von den Problemzonen abzulenken:):bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
ich habe keine ahnung wovon du da redest, ich habe jedenfalls davon noch nie gehoert. jedem das seine. wenn das deine taegliche lektuere ist, dann ist mir das auch recht.
Lecktüre?!!! Von welcher Lektüre soll ich den geschrieben haben?

Du scheinst ein wenig, ja orientierungslos zu sein, Forenkoellege.:rock:

ich beziehe jedenfalls meine informationen aus buechern und aus hunderten zeitungen und zeitschriften allen voran nzz,le monde und nytimes.
Und schaust RTL2, richtig...(?!!):licht

Das sind immer die besten Erfahrungswerte, die aus Büchern...

in thailand sind tatoos in der gesellschaft genauso verpoent wie beispielsweise in japan oder auf den philippines. in japan finden tatoos nur bei der kriminellen organisation yakuza verwendung. deshalb haben personen mit tatoos keinen zugang zu clubs, saunen oder baedern in japan.
in thailand werden tatoos gesellschaftlich genauso geaechtet wie auf den philippines. thai werden das allerdings einem taetowierten niemals ins gesicht sagen. personen mit tatoos werden von thai mit hoeherer bildung nicht akzeptiert und werden daher ihre kontakte auf personen mit niedrigem bildungsstand aus dem isaan beschraenken muessen.

in thailand tatoo= zeichen fuer asozial oder verbrecher fuer jeden thai
Beeindruckend was so alles in Büchern steht. Drängt sich die Frage auf, warum du überhaupt mal hierher gekommen bist, nach Thailand. Gibt es denn keine guten Thailandbücher?!?:nix

Zuerst dachte ich es so verstanden zu haben, dass du das mit den Knastis auf Falang beziehst. Das scheint ja offenscihtlich nicht der Fall zu sein. Wenn du mit deinen angelesenen Wissen bzgl. Asien allgemein aufwartest.

fuer mich ist ein tatoo sogar bei huren ein nogo. eine ausnahme ist ein sehr kleines unauffaelliges tatoo oder wenn sie extrem gut aussieht, dann klann man immer eine ausnahme machen.
Nun, Sex scheinst du ja keinen gehabt zu haben in Thailand. Zumindest nicht mit einer Einheimischen...:cool03:

• Like
Reaktionen: grenzgänger

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
und was sagst du dann zu zb. Matrosen, bei denen es seit jahrhunderten brauch ist?

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
matrosen sind die elite der gesellschaft, hoechster bildungsstand, denker, elitaere problemloeser und nahezu niemals kriminell...
ueberraschend daher dass manche matrosen taetowiert sind

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
hier wird unkraut mit der m16 vernichtet, dann waechst kein gras mehr..
Hmmm, solche Töne kommen einen doch bekannt vor...

Früher hiess es dies von Zyklon B...:cool:

PS: Deine hier geäußerte Gesinnung, und dein gewählter Avatar passen zu blendent zusammen. Ich meine gerade was (geschichtliche) Vorturteile angeht...

• Like
Reaktionen: wönni

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
wenn auch nicht zu verhindern ist, dass hier hilfsarbeiter und sonderschueler posten, ist dennoch niemandem geholfen, wenn solche personen nichts zu der diskussion beitragen und nur persoenliche angriffe auf andere diskussionsteilnehmer vornehmen, anstatt ihre persoenliche meinung zu dem thema zu posten.
in einer anderen diskussion hat ein administrator geschrieben, dass der tretstarter solche unnuetzen postings loeschen lassen kann. wie funktioniert das?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
matrosen sind die elite der gesellschaft, hoechster bildungsstand, denker, elitaere problemloeser und nahezu niemals kriminell...
Man höre, äh lese, und staune...

In welchem Buch hast du denn diesen Schwachsinn gelesen?

Nun, ''Die Schatzinsel'' von Robert Louis Stevenson (engl. Originaltitel: Treasure Island) kann es wohl nicht gewesen sein...:ironie

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
wenn auch nicht zu verhindern ist, dass hier hilfsarbeiter und sonderschueler posten, ist dennoch niemandem geholfen, wenn solche personen nichts zu der diskussion beitragen und nur persoenliche angriffe auf andere diskussionsteilnehmer vornehmen, anstatt ihre persoenliche meinung zu dem thema zu posten.

Ich hab abitur und einige semester theologie studiert.....auch wenn das schon gefuehlte 100 jahre zurueckliegt. Soweit dazu....

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.070
17.658
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Fredolin, eine Tätowierung hat in der heutigen Zeit nichts mehr mit kriminellem Hintergrund zu tun. Das mag noch in den achtziger/neunziger Jahren völlig zutreffend gewesen sein, doch zeigten und bedeutenden diese Tätowierungen auch völlig andere Dinge wie heutzutage. Meine Frau und ich, haben keine Tätowierung, brauchen wir auch nicht, aber ich bin kein Spießer und würde daher niemandem deshalb Vorwürfe machen oder sie/ihn deshalb in eine gewisse Schublade schieben. Weis oder denke aber, was du mit deinem Betrag ausdrücken wolltest.
Ich kenne übrigens auch Thaifamilien (Thai-Chinesische Familien) mit höherer Bildung und mit wirklich mächtig Vermögen auf der Bank und verstehe daher deine Kommentare, aber wirklich glücklich sind die auch nicht, da sich diese Leute oder zumindest die Jungend davon einer unbarmherzigen Hierarchie unterwerfen müssen. In dieser Hierarchie zählt nur Geld, eine Heirat ist nur auf gleicher finanzieller Basis möglich, Liebe spielt da keine Rolle.

Gruß Hans

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Ich hab abitur und einige semester theologie studiert.....auch wenn das schon gefuehlte 100 jahre zurueckliegt. Soweit dazu....

wieso fuehlst du dich betroffen? wir liegen zwar nicht auf einer wellenlaenge aber eine diskussion scheint moeglich zu sein

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
bis dahin warste mir sympathisch... jahre zurück deute ich dann mal als jugendsünde :zwink

Nein war es nicht. Es entsprach einfach nur nicht meiner berufung. An meiner religioesen grundeinstellung hat sich deshalb nichts geaendert. Ich moechte diese erfahrung auch nicht missen. Wuerde alles wieder genauso machen...auch meine tattoos.....;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das sieht man ja eindrucksvoll bestätigt. In dem was du so von dir gibst...

Wie stellt man sich denn eine produktive Diskussion mit jemandem vor, dessen zugegebenes Wissen rein aus Büchern stammt?

Das jemand von (menschlichem) Unkraut vernichten und Ähnlichem schreibt, und fast im gleichen Atemzug persönliche Angriffe beklagt, da verschlägt es selbst jemandem wie mir die Sprache...:echt

In einer anderen diskussion hat ein administrator geschrieben, dass der tretstarter solche unnuetzen postings loeschen lassen kann. wie funktioniert das?
Du scheinst dich in der Tat als ''Chefsäuberer'', als Inquisator zu sehen?!! Ich denke du hast einfach nur das Forum verwechselt?!!

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
wieso fuehlst du dich betroffen? wir liegen zwar nicht auf einer wellenlaenge aber eine diskussion scheint moeglich zu sein

Weil ein mensch fuer mich in erster linie ein mensch ist. Die bildung oder die soziale herkunft sind da fuer mich erst einmal zweitrangig. Ich habe mich in frueher jugend auch sehr oft von optischen aeusserlichkeiten blenden lassen, rueckblickend wuerde ich sagen viel zu oft....
Aber egal, fuer mich ist das thema damit beendet. Wir rangieren uns hier in eine sackgasse, da wir mit unseren verschiedenen standpunkten ohnehin auf keinen gemeinsamen nenner kommen.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Fredolin, eine Tätowierung hat in der heutigen Zeit nichts mehr mit kriminellem Hintergrund zu tun. Das mag noch in den achtziger/neunziger Jahren völlig zutreffend gewesen sein, doch zeigten und bedeutenden diese Tätowierungen auch völlig andere Dinge wie heutzutage. Meine Frau und ich, haben keine Tätowierung, brauchen wir auch nicht, aber ich bin kein Spießer und würde daher niemandem deshalb Vorwürfe machen oder sie/ihn deshalb in eine gewisse Schublade schieben. Weis oder denke aber, was du mit deinem Betrag ausdrücken wolltest.
Ich kenne übrigens auch Thaifamilien (Thai-Chinesische Familien) mit höherer Bildung und mit wirklich mächtig Vermögen auf der Bank und verstehe daher deine Kommentare, aber wirklich glücklich sind die auch nicht, da sich diese Leute oder zumindest die Jungend davon einer unbarmherzigen Hierarchie unterwerfen müssen. In dieser Hierarchie zählt nur Geld, eine Heirat ist nur auf gleicher finanzieller Basis möglich, Liebe spielt da keine Rolle.

Gruß Hans

hallo hans, die diskussion begann mit einem artikel der renommierten nytimes die heute schreibt, dass sich eine grosse anzahl von verurteilten verbrechern in pattaya aufhaelt. regelmaessig werden solche verbrecher in pattaya gefasst und ausgeliefert. ich war das letzte mal vor drei wochen in pattaya und konnte extrem viele taetowierte personen mit teilweise asozialem verhalten beobachten. wahrscheinlich waren die meisten davon keine verbrecher aber geschaetzte 95% gehoerten eindeutig der unterschicht an. das war aufgrund deren verhaltens erkennbar. ich weiss nicht genau ob und wie viele der leute gesuchte verbrecher sind. der heutige artikel in der nytimes stimmte mich nachdenklich.
auch meine thai freunde moegen keine tatoos. ausnahmen wie religioese tatoos wird man immer finden