Die Vermutung liegt nahe dass eher du nicht weisst wovon du redest bzw. schreibst...:cool03:ich habe keine ahnung wovon du da redest, ich habe jedenfalls davon noch nie gehoert.
Die Vermutung liegt nahe dass eher du nicht weisst wovon du redest bzw. schreibst...:cool03:ich habe keine ahnung wovon du da redest, ich habe jedenfalls davon noch nie gehoert.
Na mit der einstellung wirst du aber langfristig in pattaya keine freude haben....:k
ich brauche absolut keine neuen freunde, denn ich habe schon genuegend. in pattaya zaehlt dazu der chef der polizei. er mag auch keine tatoos hat er mir erzaehlt.
in asien ist nur die unterwelt taetowiert
Lecktüre?!!! Von welcher Lektüre soll ich den geschrieben haben?ich habe keine ahnung wovon du da redest, ich habe jedenfalls davon noch nie gehoert. jedem das seine. wenn das deine taegliche lektuere ist, dann ist mir das auch recht.
Und schaust RTL2, richtig...(?!!):lichtich beziehe jedenfalls meine informationen aus buechern und aus hunderten zeitungen und zeitschriften allen voran nzz,le monde und nytimes.
Beeindruckend was so alles in Büchern steht. Drängt sich die Frage auf, warum du überhaupt mal hierher gekommen bist, nach Thailand. Gibt es denn keine guten Thailandbücher?!?:nixin thailand sind tatoos in der gesellschaft genauso verpoent wie beispielsweise in japan oder auf den philippines. in japan finden tatoos nur bei der kriminellen organisation yakuza verwendung. deshalb haben personen mit tatoos keinen zugang zu clubs, saunen oder baedern in japan.
in thailand werden tatoos gesellschaftlich genauso geaechtet wie auf den philippines. thai werden das allerdings einem taetowierten niemals ins gesicht sagen. personen mit tatoos werden von thai mit hoeherer bildung nicht akzeptiert und werden daher ihre kontakte auf personen mit niedrigem bildungsstand aus dem isaan beschraenken muessen.
in thailand tatoo= zeichen fuer asozial oder verbrecher fuer jeden thai
Nun, Sex scheinst du ja keinen gehabt zu haben in Thailand. Zumindest nicht mit einer Einheimischen...:cool03:fuer mich ist ein tatoo sogar bei huren ein nogo. eine ausnahme ist ein sehr kleines unauffaelliges tatoo oder wenn sie extrem gut aussieht, dann klann man immer eine ausnahme machen.
Hmmm, solche Töne kommen einen doch bekannt vor...hier wird unkraut mit der m16 vernichtet, dann waechst kein gras mehr..
Man höre, äh lese, und staune...matrosen sind die elite der gesellschaft, hoechster bildungsstand, denker, elitaere problemloeser und nahezu niemals kriminell...
wenn auch nicht zu verhindern ist, dass hier hilfsarbeiter und sonderschueler posten, ist dennoch niemandem geholfen, wenn solche personen nichts zu der diskussion beitragen und nur persoenliche angriffe auf andere diskussionsteilnehmer vornehmen, anstatt ihre persoenliche meinung zu dem thema zu posten.
Ich hab abitur und einige semester theologie studiert...
Ich hab abitur und einige semester theologie studiert.....auch wenn das schon gefuehlte 100 jahre zurueckliegt. Soweit dazu....
bis dahin warste mir sympathisch... jahre zurück deute ich dann mal als jugendsünde :zwink
Das sieht man ja eindrucksvoll bestätigt. In dem was du so von dir gibst...wenn auch nicht zu verhindern ist, dass hier hilfsarbeiter und sonderschueler posten, ist dennoch niemandem geholfen, wenn solche personen nichts zu der diskussion beitragen und nur persoenliche angriffe auf andere diskussionsteilnehmer vornehmen, anstatt ihre persoenliche meinung zu dem thema zu posten.
Du scheinst dich in der Tat als ''Chefsäuberer'', als Inquisator zu sehen?!! Ich denke du hast einfach nur das Forum verwechselt?!!In einer anderen diskussion hat ein administrator geschrieben, dass der tretstarter solche unnuetzen postings loeschen lassen kann. wie funktioniert das?
wieso fuehlst du dich betroffen? wir liegen zwar nicht auf einer wellenlaenge aber eine diskussion scheint moeglich zu sein
Fredolin, eine Tätowierung hat in der heutigen Zeit nichts mehr mit kriminellem Hintergrund zu tun. Das mag noch in den achtziger/neunziger Jahren völlig zutreffend gewesen sein, doch zeigten und bedeutenden diese Tätowierungen auch völlig andere Dinge wie heutzutage. Meine Frau und ich, haben keine Tätowierung, brauchen wir auch nicht, aber ich bin kein Spießer und würde daher niemandem deshalb Vorwürfe machen oder sie/ihn deshalb in eine gewisse Schublade schieben. Weis oder denke aber, was du mit deinem Betrag ausdrücken wolltest.
Ich kenne übrigens auch Thaifamilien (Thai-Chinesische Familien) mit höherer Bildung und mit wirklich mächtig Vermögen auf der Bank und verstehe daher deine Kommentare, aber wirklich glücklich sind die auch nicht, da sich diese Leute oder zumindest die Jungend davon einer unbarmherzigen Hierarchie unterwerfen müssen. In dieser Hierarchie zählt nur Geld, eine Heirat ist nur auf gleicher finanzieller Basis möglich, Liebe spielt da keine Rolle.
Gruß Hans
Nein war es nicht.