Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Ich finde das ist alles kalter Kaffee der an der Sache vorbei geht!
Viel wichtiger würde ich es finden solche Läden hier und in allen Foren zu ächten und somit dafür zu sorgen,daß diese Art von Security in Zukunft vor keinem Laden mehr anzutreffen ist.
Wenn solche Aktionen bei den Jet Ski Vermietern funktioniert haben , warum soll das nicht bei Bar,s oder Disco,s funktionieren.
Richtig mit allem Tam-Tam die Werbetrommel dafür rühren und mal sehen,das wird schon.
Macht doch mal nen Threat auf mit Bar,s und Club,s und Disco,s vor denen gewarnt wird,damit Jemand sofort auf einen Blick weiß wohin man besser nicht geht! :daume :licht

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Also mir wird fällt beim besten Willen kein Grund ein warum ich einer Tussi die mich auf übelste Weise beleidigt aus erzieherischen Gründen keine (eine!) dosierte Ohrlasche verpassen sollte (evtl im Affekt).Die Tante muß sich doch über evtl.negative Konsequenzen Ihres Handelns im klaren sein.Durch die Backpfeife erleidet die Göre doch keine körperlichen Schäden.Ich spreche hier nicht von verprügeln oder mit der Faust zu schlagen.Der Idealfall wäre natürlich über der Beleidigung zu stehen, aber eine schlaflose Nacht würde ich nach der Watschn wahrscheinlich auch nicht verbringen.
Besonders im Kummerland sollte doch die Gleichberechtigung konsequent und kompromisslos praktiziert werden.Lasse mich aber gerne durch gute Argumente eines besseren belehren.:dancing

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

Also mir wird fällt beim besten Willen kein Grund ein warum ich einer Tussi die mich auf übelste beleidigt aus erzieherischen Gründen keine (eine!) dosierte Ohrlasche verpassen sollte (evtl im Affekt).

Dann nenn ich dir mal zwei Gründe: Weil das die Erziehung, welche du von deinen Eltern erhalten hast, in ein schlechtes Licht rückt und du es dir nicht anmassen solltes "erzieherische Gründe" geltend zu machen.
Das wäre dann in etwa das Gleiche, wie wenn die Maus dem Elefanten das Bäume ausreissen beibringen wollte.

Ausserdem würde es bedeuten, dass du zu dumm bist für verbale Selbstverteidigung....

Ausserdem war die Ohrfeige des "Security"-Primaten aus dem Video nicht wirklich gut "dosiert". Sonst wäre das Mädel weder umgefallen, noch bis zum Ende des Videos am Boden gesessen.

@pattayafreak: Gute Idee! :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Manche Spieler bleiben nach Fouls z.B. im Fußball auch minutenlang, sich vor Schmerz krümmend, auf dem Boden liegen, um dann nach Wiederanpfiff des Spieles durch den Schiri urplötzlich wieder topfit aufzuspringen und weiterzuspielen - da ist auch mitunter sehr viel Schauspielkunst dabei :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Schade Waage geht nicht :daume

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663

Waldorf Kuschelpädagogik uund das Werfen mit Wattebäuschchen sind nun mal nicht die primären Charakterstärken eine thäiländischen Bouncers :bück dich.Ob das nun gut ist oder nicht spielt doch in diesen Fall keine Rolle.Ist einfach eine Realität die man akzeptieren muß..und somit hat die junge Dame leider eine Mitschuld an der Watschn zu tragen.Denke mal die Perle war durch Alkoholeinfluß übermäßig enthemmt... was auch den Sturz durch den leichten Klaps erklärt. :licht

London

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2009
9
0
111

Für mich haben beide grobe Fehler gemacht :bück dich ich hoffe das beide auch was dazu gelernt haben :licht

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Ok einverstanden, aber selbst dann sollte man es noch irgendwie schaffen sich zu verteidigen, ohne der ollen was auf die Nuss zu zimmern.

Dass ein grossteil der Türsteher (global betrachtet) einen riesen Sack Komplexe und einen winzigen Sack mit verkümmerten Erbsen mit sich rumtragen ist ein offenes Geheimnis. Gleiches gillt für die meisten, welche eine Militärkarriere anstreben......

Oh da bist du arme Sau wohl mal zuviel abgewiesen worden? Solltest dir vielleicht mal richtiges Schuhwerk zulegen und die Birkenstöcke zuhause lassen. Hör besser auf, mit Plattitüden umdich zu schmeissen, wenn du von Tuten und Blasen (sorry , da hast du wohl doch Ahnung davon) keine Ahnung hast. Sorry bei allen Forenmembern, aber da krieg ich echt den Hals,wenn Typen aus einem Elfenbeinturm heraus peseudoelitäre Weisheiten verbreiten,aber vom Leben keine Ahnung haben. Aber so entwickelt es sich, wenn man schon im Kindergarten ein Aussenseiter war

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

@alle

tscha tscha

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.500
6.768
...im Herz der Zone...

Jaja, wie so oft kann man es nicht sein lassen mit Verbalinjurien um sich zu schmeißen.

Nur eines am Rande... diese Art von Gewalt ist in der thailändischen Gesellschaft ein Stück Normalität. Moral und Ethik sind regional genauso unterschiedlich wie vieles andere auch. Ein Versuch des Wertens mit unseren Maßstäben ohne genau zu wissen was eigentlich los ist, muss scheitern.

In so einem Fall sollte darüber hinweg gesehen werden - mit fehlender Zivilcourage hat das nichts zu tun.

Und immer dran denken - der erste Eindruck trügt oft....

PS.: Für mich persönlich ist Gewalt das letztes Mittel zur Konfliktlösung.

Ach ja, sollte der erste Satz dieses Posting ins Leere gehen, werde ich wohl härter moderieren müssen....

• Like
Reaktionen: 5fingertom

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Stalker Waage geht leider nicht,hast vollkommen recht.Bin auch nicht damit einverstanden wenn eine weibliche Person eine fängt,aber für die eigene Gesundheit ist besser sich in LOS nicht in fremde angelegenheiten einzumischen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215

Wenn man sich das Video mal etwas genauer anschaut, so sieht man am Anfang für ne Sekunde das die Maus wohl ne Flasche auf den Boden vor den Eingang geknallt hat. Eine weitere Bedienstete (Dame in blau, scheinbar auch angestellte) regt sich wohl auch darüber auf. Dann zieht die Flaschenwerferin weiter und sich im folgenden die Watsche zu.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wenn ein Mann eine Frau ohrfeigt, geschieht dies unabhängig von den Gründen zu Unrecht. Hast du es jetzt begriffen?

So einen Bloedsinn kann kein Mensch begreifen. Wenn die Schlampe das zu mir sagt kriegt sie auch eine geflankt - oder besser gleich zwei.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich finde das ist alles kalter Kaffee der an der Sache vorbei geht!
Viel wichtiger würde ich es finden solche Läden hier und in allen Foren zu ächten und somit dafür zu sorgen,daß diese Art von Security in Zukunft vor keinem Laden mehr anzutreffen ist.

Ich lad' den Secuityguard erstmal zu 'nem Bier ein - und empfehle das INSOMNIA an alle Bekannten weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.