Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Geschweige denn aus nächster nähe filmen :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

wer weiß was die zu dem Typ gesagt hat :k

Nachdem ich mir heute bei Tucom eine neues Keyboard gekauft habe, bei dem
auch das W geht kann ich Dir das uebersetzen :ironie:

"Fick Deinen Vater" hat sie zu ihm gesagt und das gilt in TH als sehr unhoeflich.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

"Fick Deinen Vater" hat sie zu ihm gesagt und das gilt in TH als sehr unhoeflich.

Ist ja auch bloed - die Mutter hat ja wenigstens ne Muschi - aber bei Papa in den Arsch ?:zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

ich wage mal ein kleines Fazit :

selber schuld, die Alte...:frech

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
199
663

Das geprügelte Mädchen kann sich jetzt wenigstens mit dem Gedanken trösten das für diese Negativwerbung die Ohrlasche wohl eine dankbare Investition war:frech.Manchmal geht der Schuss halt nach hinten los.Also liebe Profis von der Insonmia Security....
vor dem Prügeln die Döppen aufmachen ob jemand filmt.:bück dich

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

1) Frage: wer hat wo und wann das Verhalten verteidigt ?? Egal, welche Tabletten Du nimmst - reduziere die Dosis und sprich mit Deinem Arzt...:k

2) Ich und andere haben nur darauf hingewiesen,. daß wir nicht wissen, was der Watsche vorausging und somit nicht beurteilen können, ob die Lady die Backpfeife zu Recht oder Unrecht kassiert hat.

3) Wenn Du einen Vollpfosten suchst: look into the mirror.... :frech:frech

Wenn ein Mann eine Frau ohrfeigt, geschieht dies unabhängig von den Gründen zu Unrecht. Hast du es jetzt begriffen?

Vielleicht solltest du dir was gegen deine Schmerzen verschreiben lassen. Macht dich zwar nicht klüger, lässt dich aber vermutlich besser ertragen. Aber notfalls tuts auch die Ignorier-funktion (hello, welcome!)...... Deine Meinung über mich kannst du behalten. Für Typen wie dich ist sie gut genug......

ich wage mal ein kleines Fazit :

selber schuld, die Alte...:frech

Mein Fazit: Vollpfosten war ne Verharmlosung.....
:k

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

JC_cookies.gif

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

war die ein stunner?

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

Offensichtlich leidet Mr. Siamsiam unter Realitaetsverlust in seiner schlimmsten Form.
Erstens hat hier eine Thai Schlampe eine gewatscht bekommen - das wird schon seinen Grund und somit seine Richtigkeit haben.
Zweitens stehen im Insomnia mindestens 10 Mann Security. Wenn Du mit denen "tanzt", dann erkennt Dich Deine eigene Mutter fuer die naechten 6 Wochen nicht mehr - wenn Du nicht sogar ganz einfach fuer immer von der Bildflaeche verschwindest.
Du solltest Deine Verbalinkontenenz ein wenig kontrollieren - und Dir vor allem Deine Tanzpartner mit etwas mehr Bedacht aussuchen.

Wenn du dir komplizierte Wörter aus dem Lexikon raussuchst, achte das nächste Mal drauf, dass du sie richtig abschreibst...... :k

Im Bezug auf den Tanz mit den Securitys magst du recht haben. Lohnt sich vermutlich wirklich nicht, sich da einzumischen. Auch wenn es extrem viel Selbstbeherrschung abverlangt, in einer solchen Situation still zu halten. Soll das Schicksal die Bestrafung dieses Dreckschweins übernehmen......

Im Bezug auf "Grund" und "Richtigkeit" sehe ich eigentlich nur meine Meinung bestätigt, dass Thailand so manchem Residenten das Hirn aufweicht.

Ich kann jedenfalls nur Jedem anraten, sich aus allen Streitigkeiten in TH raus zuhalten - sprich auch nicht versuchen schlichtend einzugreifen! (Auch wenn ich zugeben muss, dass es selbst mir schwer fallen würde.)
Wenn immer möglich versuchen, richtige Sheriff's zur Hilfe zu holen - oder genug Aufmerksamkeit zu erregen, damit allenfalls die "Täter/Schläger" auf- bzw. abgeschreckt werden.

Da hast du sicher recht. Generell sollte man als Farang in Thailand jeder Situation aus dem Weg gehen, welche auszuarten droht. Man zieht onehin den Kürzeren. Vielleicht sollte ich zuerst meine Wut nach dem Betrachten solcher Videos runterschlucken, bevor ich einen Beitrag dazu poste....

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Wenn ein Mann eine Frau ohrfeigt, geschieht dies unabhängig von den Gründen zu Unrecht. Hast du es jetzt begriffen?

so ist es.
es sei denn, man(n) wird angegriffen, was ja hier augenscheinlich net der fall war.

das ist net nur eine schlechte werbung für diese disse, sondern ganz pattaya.

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

so ist es.
es sei denn, man(n) wird angegriffen, was ja hier augenscheinlich net der fall war.

Ok einverstanden, aber selbst dann sollte man es noch irgendwie schaffen sich zu verteidigen, ohne der ollen was auf die Nuss zu zimmern.

Dass ein grossteil der Türsteher (global betrachtet) einen riesen Sack Komplexe und einen winzigen Sack mit verkümmerten Erbsen mit sich rumtragen ist ein offenes Geheimnis. Gleiches gillt für die meisten, welche eine Militärkarriere anstreben......

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man grundsätzlich niemandem was auf die Nuss zimmern sollte, egal ob männlich oder weiblich. Notwehr ist natürlich eine andere Sache, aber ich würde niemals jemandem wegen verbaler Provokation eine reinhauen. Prügel sind für mich keine Lösung für irgendwas. Es überrascht mich etwas, dass das hier noch niemand so richtig gesagt hat, stattdessen wird darüber diskutiert, was verdient ist und was nicht...
Besonders in Thailand kann sowas ohnehin ganz böse in's Auge gehen.

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

Ich bin eigentlich der Meinung, dass man grundsätzlich niemandem was auf die Nuss zimmern sollte

Grundsätzlich teile ich deine Meinung. Für Arschlöcher welche Frauen verhauen und deren Konsorten gilt dabei die Ausnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.