AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder
Das ist mal halt wieder ein typisches Beispiel für kulturelle Unterschiede:
1. Sowohl in TH als auch in D gilt jegliche Konfliktlösung unter Einsatz von Prügel als Zeichen mangelnder Erziehung und geistiger Unterbelichtung, weil nicht fähig das Problem auch anders zu lösen.
2. In Thailand gibt es "die unerklärlich übertriebene Verehrung der Frau in der westlichen Kultur über die ganz Asien lacht", wie Arthur Schopenhauer es so schön beschrieben hat, nicht.
3. Trotzdem gilt es weltweit als feige, sich körperlich an jemand Schwächerem zu vergreifen, vor allem an einer Frau.
Allerdings sollte der oder in diesem Fall die körperlich Unterlegene sich dessen auch bewußt sein und den Stärkeren nicht provozieren.
Der 100 Kilo Kampfsportler wird sich wohl nie an einem 60 Kilo Schwächling vergreifen, ohne vor seinen Freunden als Feigling und Schläger da zu stehen.
Der 60 Kilo Mann sollte seine Unterlegenheit aber auch nicht als Freibrief sehen, um sich alles heraus zu nehmen, denn alles muß sich der Große ja auch nicht gefallen lassen.
Ich behandele alle ladies mit Respekt und werde von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen auch immer so behandelt.
Aber vor 5 Jahren ist mir im Welcome Inn folgendes passiert.
Ich saß im Aussenbereich und trank mein Bier als eine sichtlich angetrunkene Lady, die ich auch schon einige Male beglückt hatte, übelst gelaunt bei einem fetten Farang auf dem schoß saß und getrocknete Pflaumen aß.
Alkoholisiert und übermütig spuckte sie die Kerne in alle Richtungen aus, was in Thailand als sehr unhöflich gilt.
Eine der Kerne traf mich und ich sagte ihr sie solle das lassen.
Sie spuckte wieder in meine Richtung und ich sagte ihr, daß ich ihr eine klatschen würde, wenn sie mich trifft.
Die anderen Ladies waren von ihrem Benehmen betroffen und schimpften sie und entschuldigten sich bei mir.
Sie spuckte weiter ihre Kerne in meine Richtung, nach dem Motto "von Dir blödem farang lasse ich mir gleich gar nix verbieten".
Ich zog es vor zu gehen, da bei mir der rote Drehzahlbereich erreicht war und ich einen Konflikt vermeiden würde.
Da lief mir die Pißnelke doch glatt hinterher und schürzte die Lippen, so als ob sie mich mit dem nächsten Kern direkt ins Gesicht treffen wollte.
Ich hob thai style den Zeigefinger und sagte, wenn sie mich trifft gibts eine Watschen.
Sie grinste nur und spuckte mir den Kern direkt auf die Brust.
Die Ohrfeige hat sie gar nicht kommen sehen aber eine Sekunde später lag sie auf dem Boden.
Jetzt meinte Prinz Fettsack sich profilieren zu müssen, stürmte auf mich zu und brüllte etwas von wegen, Frauen schlägt man nicht.
Ich war eh auf 180, ging in Kampfstellung und zischte ihn an, daß ich sowieso lieber Männer schlage.
Gott sei Dank hat er es dann dabei belassen, der Pißnelke wieder auf die Beine zu helfen, denn hätte er mich attackiert, hätte ich für nix garantieren können, da ich in diesem Moment zu wenig Blut im Adrenalin hatte.
Keine der Ladies hat mir deswegen einen Vorwurf gemacht und Pißnelke hat sich Tage später sogar entschuldigt und begrüßt mich seither als einzige der dortigen Ladies mit einem tiefen wai.
Fazit: Willst Du in einer anderen Kultur leben, ist es unumgänglich, sich den Landessitten anzupassen, auch wenn es schwer fällt.
Ich habe seither nie wieder eine Lady schlagen müssen (zumindest nicht aus Wut
) nur einmal einen Khatoey, aber das ist eine andere Geschichte