Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

Wenn die Schlampe das zu mir sagt kriegt sie auch eine geflankt - oder besser gleich zwei.
Willst Du Deinen Gesichtsabdruck auf der Walking-Street verewigen?
Hoffentlich ist ein Kameramann dabei. :bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: VIDEO -- Schlechte Werbung für Disco Insomnia - Security schlägt Frau nieder

DIE FRAU:

Eine Freundin, Ehefrau, Modell, Stunner, Schwutte, Schlampe ...

DER MANN:

Ein Freund, Ehemann, Geschäftsmann, Expat, Tourist, Türsteher, Steintischler ...

EIN VIDEO:

Movie, Dokumentation, Auszug, Zusammenschnitt, Verfälschung ...

DAS THEMA:

ohne Wert (meines Erachtens)

DIE SITUATION:

In Los ist der überwiegende Anteil von Frauen (und Männern) den Einsatz von körperlicher Gewalt

zur Konfliktschaffung, als auch -lösung seit Generationen gewohnt. Ein Vergleich mit europ.

Durchschnittsverhalten ist nicht angebracht. Eine Einmischung noch weniger!

DIE HYPOTHESE:

Die Nutzung sexueller Dienstleistungen gegen Bezahlung kann in nicht unwesentlichem Umfang

ebenso als Körperverletzung (gegenüber der Frau) mit gleichzeitig erbrachter (finanzieller)

Entschädigung angesehen werden. Dies auch dann, wenn die Geschädigte dem zuvor zustimmt!

DAS ERGO:

NACHDENKEN ... vor dem "tippen" ... sollte wohl die 1. Option sein ...

:bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Das ist mal halt wieder ein typisches Beispiel für kulturelle Unterschiede:

1. Sowohl in TH als auch in D gilt jegliche Konfliktlösung unter Einsatz von Prügel als Zeichen mangelnder Erziehung und geistiger Unterbelichtung, weil nicht fähig das Problem auch anders zu lösen.

2. In Thailand gibt es "die unerklärlich übertriebene Verehrung der Frau in der westlichen Kultur über die ganz Asien lacht", wie Arthur Schopenhauer es so schön beschrieben hat, nicht.

3. Trotzdem gilt es weltweit als feige, sich körperlich an jemand Schwächerem zu vergreifen, vor allem an einer Frau.

Allerdings sollte der oder in diesem Fall die körperlich Unterlegene sich dessen auch bewußt sein und den Stärkeren nicht provozieren.

Der 100 Kilo Kampfsportler wird sich wohl nie an einem 60 Kilo Schwächling vergreifen, ohne vor seinen Freunden als Feigling und Schläger da zu stehen.

Der 60 Kilo Mann sollte seine Unterlegenheit aber auch nicht als Freibrief sehen, um sich alles heraus zu nehmen, denn alles muß sich der Große ja auch nicht gefallen lassen.

Ich behandele alle ladies mit Respekt und werde von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen auch immer so behandelt.

Aber vor 5 Jahren ist mir im Welcome Inn folgendes passiert.

Ich saß im Aussenbereich und trank mein Bier als eine sichtlich angetrunkene Lady, die ich auch schon einige Male beglückt hatte, übelst gelaunt bei einem fetten Farang auf dem schoß saß und getrocknete Pflaumen aß.
Alkoholisiert und übermütig spuckte sie die Kerne in alle Richtungen aus, was in Thailand als sehr unhöflich gilt.

Eine der Kerne traf mich und ich sagte ihr sie solle das lassen.

Sie spuckte wieder in meine Richtung und ich sagte ihr, daß ich ihr eine klatschen würde, wenn sie mich trifft.

Die anderen Ladies waren von ihrem Benehmen betroffen und schimpften sie und entschuldigten sich bei mir.

Sie spuckte weiter ihre Kerne in meine Richtung, nach dem Motto "von Dir blödem farang lasse ich mir gleich gar nix verbieten".

Ich zog es vor zu gehen, da bei mir der rote Drehzahlbereich erreicht war und ich einen Konflikt vermeiden würde.
Da lief mir die Pißnelke doch glatt hinterher und schürzte die Lippen, so als ob sie mich mit dem nächsten Kern direkt ins Gesicht treffen wollte.

Ich hob thai style den Zeigefinger und sagte, wenn sie mich trifft gibts eine Watschen.

Sie grinste nur und spuckte mir den Kern direkt auf die Brust.

Die Ohrfeige hat sie gar nicht kommen sehen aber eine Sekunde später lag sie auf dem Boden.

Jetzt meinte Prinz Fettsack sich profilieren zu müssen, stürmte auf mich zu und brüllte etwas von wegen, Frauen schlägt man nicht.

Ich war eh auf 180, ging in Kampfstellung und zischte ihn an, daß ich sowieso lieber Männer schlage.

Gott sei Dank hat er es dann dabei belassen, der Pißnelke wieder auf die Beine zu helfen, denn hätte er mich attackiert, hätte ich für nix garantieren können, da ich in diesem Moment zu wenig Blut im Adrenalin hatte.

Keine der Ladies hat mir deswegen einen Vorwurf gemacht und Pißnelke hat sich Tage später sogar entschuldigt und begrüßt mich seither als einzige der dortigen Ladies mit einem tiefen wai.

Fazit: Willst Du in einer anderen Kultur leben, ist es unumgänglich, sich den Landessitten anzupassen, auch wenn es schwer fällt.

Ich habe seither nie wieder eine Lady schlagen müssen (zumindest nicht aus Wut:bigg) nur einmal einen Khatoey, aber das ist eine andere Geschichte

• Like
Reaktionen: Stalker und Harry

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Die Ohrfeige hat sie gar nicht kommen sehen aber eine Sekunde später lag sie auf dem Boden.

@ Doc,

da kannst Du ja echt von Glück sagen, daß die Dame im Anschluß nicht die Erkenntnis bekam,

von nun an mit Dir verheiratet oder zumindest "verlobt" zu sein! Das hätte nämlich auch passieren können. :bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Sie grinste nur und spuckte mir den Kern direkt auf die Brust.

Da hast Du sehr viel Glück gehabt, das geht meistens böse aus.

Wegen einem betrunkenem Flittchen ist die Reaktion unadäquat und die möglichen Folgen in keinem Verhältnis zur Provokation. Dann geht wieder die Jammerei los wenn ein Falang in Big Trouble In Tourist Thailand gerät.

Obwohl ich verstehen kann dass einem schonmal die Hand juckt. Reine Nervensache.

Völlig daneben finde ich das Verhalten ihres Customers. Wer blöd zusieht wie seine Lady sich daneben benimmt gehört eigentlich der Watschn.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Da hast Du sehr viel Glück gehabt, das geht meistens böse aus.

Wegen einem betrunkenem Flittchen ist die Reaktion unadäquat und die möglichen Folgen in keinem Verhältnis zur Provokation.

Die meisten Barschlampen sind nicht gut connected - da schad' ne Watschen gar nichts (wenn sie denn berechtgt ist).
Bei Mamasans oder Barbesitzerinnen muss man schon eher vorsichtig sein - denn die zahlen (fast) alle monatlich an die Polizei - und haben somit einen direkten Ansprechpartner (in braun). Ist man selbst ohne bessere Beziehungen geht die Sache dann leicht ins Auge.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Da sprichst Du bereits Konsequenzen an, die man sich vorher hätte überlegen sollen. Ist es das wert?

Hab auch schon einen Farang gesehen der nur eine Thai am Arm festhalten wollte und von Taxi-Drivern mit Tritten und Flaschen angegriffen wurde. Und das war seine eigene Ehefrau und total harmlos, kleiner Streit. Es wurde aber geschlichtet und er kam mit dem Schreck davon.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Da sprichst Du bereits Konsequenzen an, die man sich vorher hätte überlegen sollen. Ist es das wert?

Hab auch schon einen Farang gesehen der nur eine Thai am Arm festhalten wollte und von Taxi-Drivern mit Tritten und Flaschen angegriffen wurde. Und das war seine eigene Ehefrau und total harmlos, kleiner Streit.

Thais legen in der Regel auch thailaendische Wervorstellungen ihrem Handeln zu Grunde.
Wenn Dich ein weibliches Wesen mit Kirschkernen bespuckt, und Du flankst ihr dafuer ein paar - dann wirst Du bei den meisten Thais auch Zustimmung ernten, und ihr wird dann wohl auch jede Hilfe verweigert.
Behandelst Du das Maedchen aber nach thailaendischen Massstaeben falsch oder ungerecht, dann ist der Aerger gross.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Thais legen in der Regel auch thailaendische Wervorstellungen ihrem Handeln zu Grunde.
Wenn Dich ein weibliches Wesen mit Kirschkernen bespuckt, und Du flankst ihr dafuer ein paar - dann wirst Du bei den meisten Thais auch Zustimmung ernten, und ihr wird dann wohl auch jede Hilfe verweigert.
Behandelst Du das Maedchen aber nach thailaendischen Massstaeben falsch oder ungerecht, dann ist der Aerger gross.

chroni, nur eine frage: bist du ein mann, oder feigling???

nur so nebenbei, feiglinge schlagen "flanken" eine frau....

ein mann spricht sich aus mit ihr, ohne die hände zu benutzen.....das können natürlich nicht alle, dazu braucht man hirn.....:bigg:frech

• Like
Reaktionen: Jomtien

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

dann wirst Du bei den meisten Thais auch Zustimmung ernten
Das ist schwer einzuschätzen. Eine Gegenstimme und der nächste Streit bricht vom Zaun. Hinterher spielt keine Rolle mehr wer angefangen hat.
Nur ein Schlag ist meist das Startsignal für eine rasante Gewaltspirale.

Also immer Djai yen yen yen

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

chroni, nur eine frage: bist du ein mann, oder feigling???

nur so nebenbei, feiglinge schlagen "flanken" eine frau....

ein mann spricht sich aus mit ihr, ohne die hände zu benutzen.....das können natürlich nicht alle, dazu braucht man hirn.....:bigg:frech

Lieber Koebi, eine betrunkene Thai verbal belehren oder zurechtweisen zu wollen, das ist so sinnvoll wie Eis zum Nordpol zu liefern.
Die Damen dieses Bildungsstandes unter Alkoholeinfluss verstehen in der Tat nur die internationalste aller Sprachen.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Lieber Koebi, eine betrunkene Thai verbal belehren oder zurechtweisen zu wollen, das ist so sinnvoll wie Eis zum Nordpol zu liefern. Die Damen dieses Bildungsstandes unter Alkoholeinfluss verstehen in der Tat nur die internationalste aller Sprachen.

na dann bist du eben internationaler als ich.....:k

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Das ist schwer einzuschätzen. Eine Gegenstimme und der nächste Streit bricht vom Zaun. Hinterher spielt keine Rolle mehr wer angefangen hat.
Nur ein Schlag ist meist das Startsignal für eine rasante Gewaltspirale.

Also immer Djai yen yen yen

Nur aus Angst vor dieser "rasanten Gewaltspirale" die richtige Reaktion zu unterlassen (und statt dessen das Djai jen rauszuaengen) ist m.E. der groesstmoegliche Fehler, da man so seine Glaubwuerdigkeit verliert. Niemad darf sich in der Oeffentlichkeit einfah bespucken lassen ....
Ich glaube immer noch an den alten Wahrsatz: "In Gefahr und hoechster Not - bringt der Mittelweg den Tod".

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

In Gefahr und höchster Not - ein Obstkern. Ich bitte Dich.
Das täglich Konfliktpotenzial in Patty ist menschlich herausfordernd. Wer sich mit Aggression einen Schutzschild aufbaut hat eigentlich Angst.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Jetzt schau mal. Was hat Hauke davon gehabt einen Konflikt mit Schlagen zu lösen? Hat ja keine Angst das Kerlchen, aber war das klug?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Allohol macht hohl :licht

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Jetzt schau mal. Was hat Hauke davon gehabt einen Konflikt mit Schlagen zu lösen? Hat ja keine Angst das Kerlchen, aber war das klug?

Lass' Dich oeffentlich bespucken und mach' gar nix - und schon hast Du Dein Gesicht verloren, und niemand nimmt Dich mehr ernst.
Daher finde ich es in der Tat klug, Dinge abschliessend und ohne Diskusion zu loesen. Ich stimme ja sogar der These zu, dass man sich in Europa (ohne Tuerkei und Albanien) kulturkreisgemaess blamiert, wenn man Frauen schlaegt. In Thailand ist es m.E. jedoch genau umgekehrt - hier in Thailand wird es Dir als exorbitante Schwaeche ausgelegt, wenn Du es denn (nach einer oeffentlichen Beleidigung) nicht tust.
Ich wuerde sogar soweit gehen, dass Du Dich als Verbrechensopfer (Raubueberfall) selbst praedestinierst, wenn die "falschen" Leute Deine "Schwaeche" in der Oeffentlichkeit mitbekommen. Du wirst von Thais ganz einfach als Schwaechling angesehen.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Lass' Dich oeffentlich bespucken und mach' gar nix - und schon hast Du Dein Gesicht verloren, und niemand nimmt Dich mehr ernst.
Daher finde ich es in der Tat klug, Dinge abschliessend zu loesen. Ich stimme ja der These zu, dass man sich in Europa (ohne Tuerkei und Albanien) kulturkreisgemaess blamiert, wenn man Frauen schlaegt. Hier ist es m.E. jedoch genau umgekehrt - hier in Thailand dagegen wird es Dir als Schwaeche ausgelegt, wenn Du es denn nicht tust.
Ich wuerde sogar soweit gehen, dass Du Dich als Verbrechensopfer (Raubueberfall) selbst praedestinierst, wenn die "falschen" Leute Deine "Schwaeche" in der Oeffentlichkeit mitbekommen. Du wirst einfach als Schwaechling angesehen.

chroni, das war vor langer zeit mal so.....

du lebst in einer traumwelt von schlägern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.