Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Verliebt in ein Bargirl (Hilfe)

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Und übrigens ich besuche heute noch nach 17 Jahren Thailand jedes Jahr einige Mädels, die ich von Anfang an aus der feinen Barszene kenne.

Nein geheiratet habe ich keine von denen, bereue es auch nicht. Die Freiheit ist mir dann doch lieber, auch wenn ich womöglich dadurch einiges im Leben verpasse.

Mein Leben gefällt mir aber so. Trotzdem sind die Freundschaften mit den Mädels geblieben, bei manchen war ich auch im tiefsten Thailand zuhause zu Besuch.

Tolle Erfahrungen. Sie sind nicht alle schlecht und abgezockt. Die meisten sind ganz normale Mädels, die durch gewisse Umstände diese Jobs machen.

Allerdings wie hier auch schon gesagt worden ist, je länger sie in den Bars arbeiten, desto kaputter werden sie mental. Körperlich sowieso.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.464
2.815
Niemand würde in eine Aktie investieren wenn er weiss , dass sie mit 80 % iger Sicherheit den Bach hinunterter rauscht. Auf den Menschen übertragen wäre das richtig schlecht und ihn zu einer bedrohten Spezies abstempeln.
Daher hat die Natur den relativ intelligenten;) Männlein ein paar Hormone verpasst was die Denkfähigkeit ernorm behindert und ihn sofort an die nächst beste Dumpfbacke geistig und körperlich verfallen lässt. Die Frauen sind da schon etwas
schlauer auf die Welt gekommen. Die meisten zumindestens überlegen sich gut was sie machen und gehen meist gestärkt aus diesem Dilemma. Also Jungs ...einfach reinhalten ohne nachzudenken ....ist alles so gewollt :bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Daher hat die Natur den relativ intelligenten;) Männlein ein paar Hormone verpasst was die Denkfähigkeit ernorm behindert und ihn sofort an die nächst beste Dumpfbacke geistig und körperlich verfallen lässt.

Absolut zutreffend!
Aber die men(sch)liche Evolution befindet sich nicht in einer Sackgasse. Sie reagiert laufend auf veränderte Bedingungen.

Die Frauen sind da schon etwas
schlauer auf die Welt gekommen.

Über kurz oder lang wird der homo-homo dem homo-sapiens ersetzen. Dem steht nur noch die Kleinigkeit der männlichen Fortpflanzung im Wege. ;)

• Like
Reaktionen: soongdjai

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.205
47.088
4.468
Franken
Absolut zutreffend!
Aber die men(sch)liche Evolution befindet sich nicht in einer Sackgasse. Sie reagiert laufend auf veränderte Bedingungen.
...
Über kurz oder lang wird der homo-homo dem homo-sapiens ersetzen. Dem steht nur noch die Kleinigkeit der männlichen Fortpflanzung im Wege. ;)

Was meinst Du wie oft ich mir schon gedacht hab "Ach Mensch, wäre ich bloß schwul" ... einziges Problem, genau so wie man Schwule/Lesben net umdrehen kann geht das leider auch bei den Heten nicht. Mit der Erziehung an sich und der genetischen Veranlagung scheint es auch eher nichts zu tun zu haben, ich kenne zumindest ein Arrangement bei dem ausschließlich "homo" Eltern beteiligt waren (von der Entstehung bis heute) und alle 3 Kids sind 100% hetero (ich weiß sehr niedrige sample Menge). Denke somit das Thema Fortpflanzung wird da eher das geringste Problem sein, das wird irgendwann vollständig gelöst werden .....;)

Aber mal ehrlich, ist bei euch das Gras wirklich grüner ? Kein LKS bei den Schwulen ? Also bei Lesben brauchst mir das nicht erzählen, da weiß ich schon, dass es das gibt, kenne zwei die fast schlimmer sind als meiner einer (und noch beratungsresistenter) :bigsmile

• Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Aber mal ehrlich, ist bei euch das Gras wirklich grüner ? Kein LKS bei den Schwulen ?

Na klar ist bei uns das Gras grüner. :)
Und LKS gibt's auch, sogar heftig und und man(n) kann in mehrere gleichzeitig verknallt sein.

genau so wie man Schwule/Lesben net umdrehen kann geht das leider auch bei den Heten nicht.

Doch, Heten können schwul werden.
Man sieht's in Pattaya sogar täglich.
Die ersten Stehversuche machen die Meisten mit Ladyboys.
Wenn's Spaß gemacht hat werden Ladyboys mit richtig dicken Schwengeln gesucht und plötzlich sind Frauen nicht mehr interessant. :eek: