Mal meine persönlich Meinung zu LKS (allerdings keinerlei Erfahrungen mit LOS-Schönheiten, LKS ist ja nicht auf Damen aus dem LOS oder SOA beschränkt) und evtl. mal ein anderer Ansatz, als die anderen Posts.
Ich bin nicht der Typ Mann der für Sex bezahlt und Thais entsprechen vom Aussehen auch nicht meinen Geschmack.
Doch bist Du, hast es ja gemacht, ob einmal oder 10.000 mal ist scheiß egal und schlimm ist das überhaupt nicht. Aber sei ehrlich zu Dir. Das Hat übrigens nichts damit zu tun, dass man sonst keine abbekäme oder ähnliches. Der Bullshit von wegen bedauernswerter P6-Konsument kommt von der Muschi-Mafia, die mit der Büchse gerne ihre Wünsche durchsetzt. Pay6 führt jedoch dazu, dass Muschis kein so extrem seltenes Gut mehr sind und damit Erpressungen im Sande verlaufen ....
... dass sie dabei nichts empfindet usw. usw.
Es werden Kunden dabei sein, die sie leiden kann und nachdem sie kein Roboter ist wird sie ab und an auch Spaß haben, aber ist das wirklich schlimm ... es bleibt so oder so ein Job, aus fertig. Hast ja hoffentlich in deinem Job auch ab und an Spaß. Kannst Du damit leben, yes or no ? Ist wichtig, wenn aktuell "no" lass es lieber bleiben und wenn es Dir als Makel erscheint das sie dies überhaupt getan hat -> Doppel-No sei ehrlich und fair und lass es bleiben. Geht sonst ganz gewaltig schief, ehrlich. Frag dich auch was Du von ihrem Job wissen willst und was nicht, sie ist ja recht offen, ich z.B. will Kundenzahlen nicht wirklich wissen, macht mich net geil sondern belastet mich eher. Hab aber kein Problem wenn die Dame drüber redet wie es ihr so geht, im Gegenteil das is mir wichtig, da darf dann auch mal von nem Scheiß-Kunden berichtet werden oder wenn was lustiges war auch das. Zudem würde sie einen normalen Job haben will ich auch nicht das Ohr im Detail über den Arbeitstag abgekaut bekommen. Sie scheint recht offen zu sein, kein schlechtes Zeichen .... eindeutig ist da aber nichts ... das wird es erst wenn sie Dir geld per WU schickt
mein Beschützerinstinkt schreit danach sie daraus zuholen.
Netter Gedanke, aber m.E. schlechte Motivation. Sieh es mal so, sie hat einen Job der ihr nicht wirklich Spaß macht, das teilt sie mit sehr vielen Leuten auf diesem Planeten, ihre Family weiß zu 99% was sie tut und nimmt das Geld und wohl gerne auch den ein oder anderen Taler mehr, als wenn sie eine normale Arbeit hätte. Warum soll es da deine Verantwortung sein sie da "raus zu holen" ? Willst Du sie überhaupt ehelichen und dauerhafte Verantwortung übernehmen? Oder hat sie überhaupt den Wunsch geäußert da raus zu wollen ? Bürde Dir nicht mehr auf, als sein muss. Du kannst die Welt nicht retten ... entspann dich oder es wird scheitern. Plakativ, ist es relevant ob sie nun in ihrem leben 300 oder 600 Schw*nze gelutscht hat, oder 60 vs 120 wenn Du kleine Zahlen lieber magst ? Zudem aussteigen und dann wieder zurück ist ggfs. schwieriger als einfach erst mal dabei zu bleiben, bis klar ist wo die Reise hin geht.
Wird diese Frau nicht aufgeben bis sie das Hauptziel der meisten Frauen dort (Heirat, mit nach Deutschland, Geld) erreicht hat?
Nein auch wenn wir dies denken, Deutschland ist für sehr viele nicht das gelobte Land, im Winter scheiß kalt, ziemlich schlechtes Essen (Discounter Hühnchen mit Maggi-Fix dazu schmeckt net jedem), nicht mal der Sommer ist so richtig gut, komische Kultur und man muss so komische Sachen beachten wie pünktlich sein und insgesamt die Arbeitswelt in DE ist schon sehr speziell, so mit Verbindlichkeit und in sehr vielen Bereichen wirklich hart arbeiten für recht wenig Kohle. So blöd es klingt, da is sich bist auf den Rücken legen und die Beine breit machen im Paradies mit geilem Essen, tollen Hotels und netten Stränden durchaus gar nicht mal so schlecht. Und ob eine Sommer-/Urlaubsliebe dem Alltag standhält insbesondere mit sehr unterschiedlichem Kulturellen Hintergrund auch ein Thema.
Frag dich mal was Du wirklich willst, schau wie das ganze funktionieren kann und seh ihren Job als Job und das ganze wie eine normale very long distance Beziehung. Und noch nen Tip seh sie mal als ganz normalen Menschen, klingt vielleicht blöd, aber hört sich so an als würde dir "Thai Nutte" im Kopf fest hängen. Daher auch der Gedanke Geld Geld Geld, dabei scheinst Du ja bisher das Problem noch gar nicht gehabt zu haben. Willst ja sicher keine "Thai Nutten" als Freundin/Ehefrau, sondern ein nettes Mädel was Du im Urlaub kennen gelernt hast. Merke auch Nutten sind Menschen, genau so wie Customer. Überlege Dir vorher was Du ggfs. als Geld raus rücken wollen würdest, idealerweise in 3 Stufen (ok, max, wegrennen). Irgendwann werden Kosten anfallen, das ist ggfs. der Situation geschuldet und u.U. kein Abripp .. da können Dir die Experten sicher helfen Summen und Anlässe ein zu schätzen. Wenn Du auf den Stress keinen Bock hast, lass es sein und erklär ihr das ggfs. auch oder lass auch das bleiben. Ansonsten ... auf auf weiter kennen lernen.
Eines kann ich Dir garantieren ... wenn Du von Anfang an denkst es wird scheiße ... dann wird es scheiße, so viel ist sicher. Deshalb aussteigen wenn es Dir so geht, ggfs. fair sein und Du kannst auch weiterhin in den Spiegel schauen, wenn Du sonst Probleme fürchtest. Wenn Du das Abenteuer liebst, kräftig entspannen (wird so oder so noch sicher spannend genug), Exit-Kriterien festlegen (gegen Abripp) und die Achterbahnfahrt versuchen zu genießen. <-- Und wenn Du das alles schaffst sag bescheid wie, dann hast Du nämlich entweder unendliches Glück gehabt oder direkt im ersten Anlauf LKS gemeistert und wärst sicher nicht nur hier der Gott.
Ich selbst bin bisher 3 mal an akutem LKS erkrankt:
1. mal teuer und totaler Bullhsit, schlimm war da, alleine meine Aktionen hätten gereicht eine die es ernst meint zu vertreiben ... sie meinte es aber overall nicht wirklich ernst
2. mal mehrere Jahre zusammengelebt und eine richtige Beziehung geführt, ging aus ganz stinknormalen Gründen auseinander.
3. mal sehen wie es ausgeht (aktuell sieht es eher schlecht aus, deshalb auch Plan B für mich) ... man lernt ja nie dazu.
Wie gesagt nicht SOA sondern SOE bei mir bisher.
Ob das Mädel nun ehrlich in dich verliebt ist, die berühmte Ausnahme ist UND ihr glücklich werden könnt bis das der Tod euch scheidet, wer soll das wissen. Wenn Dir was komisch vorkommt frag nach ... mir geht da grad das eine Foto wo die Dame vor der Tür sitzt und per WU Geld haben will durch den Kopf aus einem Thread ... die meisten Mädels sind doof wie Brot und verraten sich eher früher als später wenn man die Anzeichen ganz nüchtern betrachtet (ggfs. mit der Hilfe eines guten Freundes oder eben eines Forums).