Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Verliebt in ein Bargirl (Hilfe)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Klar amüsiere ich mich darüber, ist aber ein Unterschied zum lästern, schliesslich hab ich all das selber durch.

Wenn ich mir den ersten Post durchlese. Thais entsprechen nicht meinem Geschmack sülz sülz und zack voll drin in der Falle.

Du hast recht, dass DU ein längeres Gespräch hattest. Sie hatte ein langes nervendes.

Blockier sie, lösch sie und geniess die tolle Zeit die ihr hattet. Und bis zum nächsten Urlaub.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
841
4.496
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Dass was @Iffi richtig darstellt, ist und war doch eigentlich auch Weltweit schon immer in etwa gleich gewesen. "Die Frau macht dem Mann den Hof" sagte man früher, um untergebracht, versorgt und geliebt zu werden! Das derzeitige Problem das immer wieder zu reden gibt, liegt in diesem Jahrhundert in der Emanzipation, im Technischen Fortschritt und im erweiterten Digitalen Horizont der Werbe, Mode und Mammon gesteuerten Menschen. Im Grunde geht es aber auch mit diesen neuen Mitteln immer noch ums gleiche.

Ob und wie sich das im nächsten Jahrhundert ändern wird sei dahingestellt. Auch wenn dann mal ein Chip in den Köpfen die sich Suchenden Menschen digital zusammen führt, sind die Chips mit den gleichen Sprüchen, Versprechen und sonoren Lockungen von Frau zu Mann und umgekehrt beschichtet.

Das Ergebnis, immer dasselbe. lyp6-1b-3834.gif

Marco84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
11
46
323
40
Danke @mark76 das ist es ja was mich so stuzig macht. Sie erzählt und zeigt mir wirklich "alles". Das lässt mich wieder im Glauben dass es ihr ernst ist. Gestern habe ich dann noch mehr einzelheiten erfahren, irgendwie auch interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Na jedenfalls habe ich ihr gestern meinen Stand erklärt, sie war dann natürlich angepisst. Heute schaut die Welt bei ihr wieder rosa aus, wie nicht passiert wäre. Mit diesen hin und her komm ich eh nicht klar, und da es noch 6 Monate dauert bis ich zurückfliege, kann das eh nichts werden. Keine Ahnung wie einfach die Thai-Frauen sich das vorstellen, fix heiraten und verschwinden und dann sorgenfrei sein... wenns so einfach wäre. Zudem hab i auf heirat schonmal gar keinen Bock. Aber erklär einer sowas.

• Like
Reaktionen: rabitt47 und neitmoj

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Gibt doch grundsätzlich nur folgende Optionen
1. heiraten und herholen
2. boyfriend status und damit abfinden das sie die Kohle mit anderen verdient
3. Kontakt abbrechen und erstmal runterkommen

Die Wahl fällt dir mit jedem Monat in der Heimat leichter. Also nicht soviel Gedanken machen. Wenn du dich nicht für 1. entscheidest, regelmäßig vor Ort sein kannst und/oder Geld schickst, wird die Sache im Sand verlaufen.

• Like
Reaktionen: Marco84

Marco84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
11
46
323
40
Habt ihr wohl alle recht. Dann wird es wohl Tor Nummer 3 werden.

• Like
Reaktionen: Guzman

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das Ergebnis, immer dasselbe.

• Like
Reaktionen: Huggo

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Ich wünsch dir alles gute und ich hoffe das du deinen Weg vor allem deine innerliche Ruhe findest!

• Like
Reaktionen: Marco84

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
48
Bozen
Im Leben sind die schwierigsten Entscheidungen (in diesem Fall Tor 3) meistens auch die richtigen.

Aber was wäre die Alternative?
Heiraten?
Man kann doch niemanden nach 2 Wochen heiraten......da muss man sich schon ein wenig besser und länger kennen....(wobei die Gewissheit das es gut geht hat man auch da nicht)

Sie nach DACH einladen und um sie besser kennenlernen?
Könntest versuchen.....aber da arbeitet sie nicht und von was soll ihre Familie leben?
ok vom Geld das der andere schickt:bigsmile.....nein im ernst dann musst du anfangen Geld zu schicken....

Ihr sagen sie soll mit dieser Arbeit aufhören und zurück zur Familie gehen bis du wieder hinfährst?
wird sie kaum machen......und wenn dann musst wieder Geld schicken......das kann dann soweit gehen das ihre Forderungen immer grösser werden
so nach dem Motto: oder du schickst mir jetzt x tausend Baht oder ich gehe wieder in die Bar arbeiten.

Am Ende geht es halt immer ums Geld.....auch verständlich wenn sie aus armen Verhältnissen kommt......

Ich denke mit "Tor 3" gehst du am wenigsten Risiko ein.
Aber du musst wissen was du willst verbunden mit all dem was auf dich zukommen kann.

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Nicht alle Barmädels sind schlecht und wollen dich abzocken. Viele wollen da einfach nur raus und ein "normales Leben" führen.

Was so viel heisst, heiraten und mit dir nach Deutschland. Sollte vielleicht erstmal den Winter hier kennen lernen und sehen, dass es hier keine Som Tum Shops an jeder Ecke gibt. Vermutlich überlegt sie es sich ganz schnell anders.

Und heiraten bedeutet def. nicht nur Sie heiraten, sondern die ganze Familie. Denn der Geldfluss nach Thailand wird nicht damit enden, dass Sie bei dir in Deutschland lebt.

Aber wie die meisten hier schon sagten, am Ende ist eh alles reine Glückssache. Kannst auch hier in Deutschland ne Frau heiraten, die sich am Ende als der grösste Fehler deines Lebens herausstellt.

• Like
Reaktionen: mark76 und Marco84