ich habe mir grade die ganze Geschichte mal durch gelesen das ist doch bestimmt schon tausend mal passiert ich denke das muss die Zeit bringen ich wünsch dir viel Glück und mich stört es auch das immer die selben Spinner son Müll schreiben
Insgesamt erscheint mir das komisch bei jemand der hier erst seit 1 Woche angemeldet ist
Irgendwann muss es doch mal Eine geben, die anders ist! Bestimmt ist es seine!
Und Teil 1 ist reichlich unglaubwürdig.der 2te teil ist nicht so fein - wie meist ...
Und Teil 1 ist reichlich unglaubwürdig.
Ich würde eher sagen, das sind die verpeiltesten und hilfsbedürftigsten überhaupt, haben xfach Lehrgeld bezahlt und sind nun superfroh, endlich mal jemand anderen zu finden, der vermeintlich genauso blöd
@sb111 , was stimmt mit dir nicht?
Hier stellt niemand den Threadstarter als Blödmann hin, aber du beleidigst pauschal alle Member die sich hier äußern.
Dein Verhalten im Forum ist asozial, nicht das der Anderen!
Es stört hier wohl niemanden das sich @Marco84 in eine N.utte verliebt hat. Das ist wohl in ähnlicher Situation fasst jedem schon passiert, der fähig ist normale Gefühle zu entwickeln.
Ganz klar...
@Marco84: die, die hier am meisten lästern oder am lautesten über Deine Situation lachen?
Meinst, die sind clever, schlau und abgeklärt? Helden des Alltags und des Forums? Nee, oder?
Ich würde eher sagen, das sind die verpeiltesten und hilfsbedürftigsten überhaupt, haben xfach Lehrgeld bezahlt und sind nun superfroh, endlich mal jemand anderen zu finden, der vermeintlich genauso blöd oder gar noch blöder war.
Die Hauptdarstellerin ist übrigens 2010 bei einem Autounfall in BKK gestorben.
ist wohl eine Frage der Ehre..Und ich warte immer noch auf @neitmoj 's Ehrfahrungen mit Thai Frauen
dass es Nuttenversteher gibt,wusste ich ,Troll-Versteher war mir neu...Meinst, die sind clever, schlau und abgeklärt? Helden des Alltags und des Forums? Nee, oder?
Du wirst Deinen Weg gehen, ob mit oder ohne Dein Gril .