Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Verliebt in ein Bargirl (Hilfe)

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.073
17.666
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Insgesamt erscheint mir das komisch bei jemand der hier erst seit 1 Woche angemeldet ist

Komisch für einen "Frischling" schon, zumal er nur von Teil 1 spricht, was wiederum aussagt, dass er zumindest Kenntnis von Teil 2 hat. Ich würde daher auch auf einen Troll tippen. Aber was Solls, er sorgt für neuen Lesestoff und Diskusionen und hält somit das Forum in dünnen Zeiten am Leben.

• Like
Reaktionen: franky und hanswerner

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Irgendwann muss es doch mal Eine geben, die anders ist! Bestimmt ist es seine! ;)

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.073
17.666
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Irgendwann muss es doch mal Eine geben, die anders ist! Bestimmt ist es seine! ;)

Es sind Viele anders, doch die Chancen wachsen durch die reinen Schwanzdenker (siehe Eulenspiegel Bild) nicht. Sorry. Das jede eine neue Chance sucht, um zu Wohlstand und Frieden zu kommen ist klar und nicht unlogisch, jedoch liegt das eigentliche Handling/der Umgang an jedem selbst. Schuster, bleib bei deinen Leisten, doch der Spagat ist Vielen zu viel.

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.299
1.743
47
Schwanzdenken ... was geht bei dir?:wall Sowas hör ich sonst nur von meinen Affären. Von ´nem Kerl ist das ja mal ... keine Ahnung ... !

Man, was stimmt mit dir nicht? Kann man dir helfen? :(

Take care Khon Kaen men

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Ist doch nur den ersten Monat nach Urlaub so krass, danach holt der Alltagstrott einen wieder ein und vergisst diesen Schmarrn wieder. Allerdings ging es damals noch so gut, als wa noch kein Internet, Line und Whatsapp hatten......:rolleyes::bigsmile:(

• Like
Reaktionen: patric09

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich würde eher sagen, das sind die verpeiltesten und hilfsbedürftigsten überhaupt, haben xfach Lehrgeld bezahlt und sind nun superfroh, endlich mal jemand anderen zu finden, der vermeintlich genauso blöd

@sb111 , was stimmt mit dir nicht?
Hier stellt niemand den Threadstarter als Blödmann hin, aber du beleidigst pauschal alle Member die sich hier äußern.
Dein Verhalten im Forum ist asozial, nicht das der Anderen!

Es stört hier wohl niemanden das sich @Marco84 in eine N.utte verliebt hat. Das ist wohl in ähnlicher Situation fasst jedem schon passiert, der fähig ist normale Gefühle zu entwickeln.

Ganz klar wollen da Member die schmerzhafte Erfahrung gemacht haben helfen, obwohl sie wissen das es im Regelfall nichts bringt. Aber hämisch, schadenfroh etc. ist wohl niemand.

• Like
Reaktionen: Deli und thaifuny

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
@sb111 , was stimmt mit dir nicht?
Hier stellt niemand den Threadstarter als Blödmann hin, aber du beleidigst pauschal alle Member die sich hier äußern.
Dein Verhalten im Forum ist asozial, nicht das der Anderen!

Es stört hier wohl niemanden das sich @Marco84 in eine N.utte verliebt hat. Das ist wohl in ähnlicher Situation fasst jedem schon passiert, der fähig ist normale Gefühle zu entwickeln.

Ganz klar...

Geht's nun wieder mit Deinem bewussten Falschzitieren los?

@Marco84: die, die hier am meisten lästern oder am lautesten über Deine Situation lachen?

Meinst, die sind clever, schlau und abgeklärt? Helden des Alltags und des Forums? Nee, oder? :)

Ich würde eher sagen, das sind die verpeiltesten und hilfsbedürftigsten überhaupt, haben xfach Lehrgeld bezahlt und sind nun superfroh, endlich mal jemand anderen zu finden, der vermeintlich genauso blöd oder gar noch blöder war.

Ich beleidige die Lästerer und schadenfrohen Lacher.

Das ist ein nicht gerade kleiner Unterschied zu Deiner aus der Luft gegriffenen Unterstellung, ich würde alle Member beleidigen, die sich hier äußern.

Lass doch so einen Mist einfach mal bleiben, Deine Schüsse gehen immer wieder nach hinten los.

Und nun bitte ab in die Ecke, bis Deine Periode rum ist.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
@Marco84 auch ich war etwa in deinem Alter, als ich zum 1. mal nach Thailand flog. Vor langer Zeit.

Anfang 30, Single, ist ein gefährliches Alter für einen Mann. Man fühlt, dass die sorglose Jugend nun endgültig vorbei sein könnte. Die Teenies zu Hause halten dich für einen alten Knacker und die Frauen gleichen Alters, wie du selber, sind irgendwie nicht altersgerecht. Mit anderen Worten: zu alt und zu emanzipiert.

Man blickt mit mehr oder weniger Wehmut auf die Zeiten des ersten Kusses, der ersten Nummer und der ersten grossen Liebe zurück.

Und dann Thailand. Zum ersten mal. Die erste Nummer mit einem Thaimädel kann einem wie die erste Nummer überhaupt vorkommen. Ihr „Take Care“ Faktor erinnert an die erste Liebe. Ihr süsses Lächeln signalisiert deinem Hirn, dass sie sehr glücklich mit dir zusammen zu sein scheint.

Puffgefühl kommt im Thai-Urlaubs-Milieu gar nicht erst auf. Hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel oder dergleichen, mit den dort Schaffenden und deren Nuttengehabe sowieso nicht.

Irgendeinen Rat kann ich dir nicht geben. Du musst da selber durch und dazu musst du wieder hinfliegen.

Viele hier im Forum, auch ich, denken manchmal an ihren ersten Thailandurlaub zurück. Wie unschuldig da noch alles war, wie die Emotionen Purzelbaum schlugen und wie wohl man sich in der Gegenwart des Thai-Mädels gefühlt hat.

Wie sie einem nach dem Rückflug nicht aus dem Sinn ging. Wie man sie unbedingt wiedersehen wollte, Ja, wie man sogar erste zarte Zukunftspläne mit ihr zusammen schmiedete um dat Janze für ewig und immer festzunageln.

Und hier ist der springende Punkt. Die Zeit.

Wie viele Barmädels habe ich kennengelernt, die in ihren Anfangszeiten im Milieu absolut lieb, Take are ohne Ende, immer zuvorkommend, freundlich und zumindest dem Anschein nach happy mit mir waren.

Und wie viele haben mir erzählt, dass sie diesen Job aus reiner Not tun um die Familie zu unterstützen. Mit mir wäre das aber alles anders, da ich ihnen das Gefühl gäbe, kein schlechtes Mädel zu sein. Und ja, dass ihr der Sex mit mir unendliche Befriedigung gäbe, nicht so wie bei anderen Kunden.

Natürlich möchte man das alles anfangs gerne glauben. Erst im laufe der Zeit, nach mehreren Thailandurlauben, lernt man, dass diese Sprüche von den Mädels absoluter Standard sind.

Oft schon nach ein paar Monaten im zweiten Urlaub, spätestens im dritten, waren sie nicht mehr die gleichen. Das Milieu frisst ihre Kinder. Aus Nichtraucherinnen wurden Kettenraucherinnen, aus gar nicht oder wenig Alkoholtrinkerinnen wurden professionelle Trinkerinnen. Auch ihre Art gegenüber Kunden veränderte sich. Ihr Art und Weise zu reden und körperlich zu bewegen auch. Sie werden eben professioneller. Kein Vergleich mehr zum ersten mal.

Diese Erfahrungen und andere musst du selber machen und zwar ganz alleine.

Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen. Dieser erste Thailandurlaub wird dir ewig in Erinnerung bleiben. Den kannst du so mit all deinen Emotionen nur beim ersten mal erleben und danach nie mehr wieder.

Up-to-You, was du draus machst und wie es weitergeht...

Und vergiss bitte nicht, dass das ganze Urlaubsambiente in Thailand und deine Urlaubsstimmung einen nicht unwesentlichen Beitrag zu deinem augenblicklichen emotionalen Sturm und deinem „Glücksgefühl“ beitragen.

Take good care of yourself.

Marco84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2017
11
46
323
40
Super Beitrag @Iffi danke dafür.
Habe auch schon News zu meiner Situation. Hatte gestern ein sehr langes intensives Gespräch mit ihr, und wie sich am Ende rausstellte, bin ich nicht derjenige der das Glück hatte eine zu finden die wirklich anders ist. Ein Sponsor der monatlich gut zahlt ist vorhanden. Tja und ich gebe ihr momentan nichts, natürlich habe ich dann schlechte Karten. Also waren die ganzen Telefonate auch nicht mehr als mich warm zu halten. Gab noch etliche andere Punkte, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen, jedenfalls beende ich es jetzt. Es bricht mir das Herz, aber wie viele schreiben ich nehme es jetzt einfach als große Lebenserfahrung mit und erinnere mich gerne an die geile Zeit. Habe dadurch ja auch viele nette Menschen kennengelernt und möchte die Zeit mit ihr nicht missen.

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
282
853
48
Bozen
Irgendwie schon komisch das sie sogar zugibt das sie gerade mit einem Sponsor zusammen ist. (einem.....nur sie und Gott wissen wie viele andere sie noch hat)
Normalerweise gibt ein Girl das niemals zu....schon gar nicht wärend du in DACH bist.
Meistens antwortet sie in diesen Fällen tagelang gar nicht und erzählt dir dann irgend eine dumme Ausrede wie z.B. sie hat das Telefon verloren.....

Sicher ist bei dir jetzt die Entäuschung sehr groß.
Aber ich glaube in diesem Fall hast du am Ende großes Glück gehabt.
Stell dir vor sie hätte dich (weiter) angelogen und du hättest auch noch angefangen ihr dein hart verdientes Geld zu schicken.
So sparst du dir eine Menge Ärger, Kopfzerbrechen, Geld usw.

Also Kopf hoch.....die nächste Thai Lady wartet schon auf dicho_O

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
@Iffi
Besser kann man es gar nicht schreiben.
Komme seit 11 Jahren 2 bis 3 Mal im Jahr nach Pattaya du hast es super beschrieben.

• Like
Reaktionen: Iffi

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Wie es @Iffi schon beschrieben hat. Lerning by doing. Hier kann dir keiner wirklich weiter helfen wie du dich entscheiden solltest. Nur sollte man auch mal 5 Meter weiterdenken und nicht nur von der Tapete bis zur Wand, so wie es viele Thais tun. :D

Wenn du dich auf so eine Beziehung einlässt, hängt meistens ein riesiger Rattenschwanz dran. Es sei denn, deine "Traumfrau" ist im Heim aufgewachsen.
Wenn du die Beziehung abbrichst, tut's zwar im Moment weh, ist aber in einem halben Jahr vergessen. Rot oder Schwarz......Das Risiko liegt einzig und allein bei dir.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Die Hauptdarstellerin ist übrigens 2010 bei einem Autounfall in BKK gestorben.:(

Offtopic Weiss jemand in welchem Barkomplex der Film gedreht wurde? Teil 1

Zu seinem Fall gibts ja ein Aktuelleren Film Patong Girl aus 2014

Obwohl das Girl ein Ladyboy war und der Film mehr in Pattaya als in Patong, bzw. Samui wo er war, gedreht wurde.

Wer diese Filme gesehen hat weiss doch wie das ist mit dem Verliebt sein. Es hat in den Filmen immer einen Funken Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und Taldren

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und ich warte immer noch auf @neitmoj 's Ehrfahrungen mit Thai Frauen :bigsmile
ist wohl eine Frage der Ehre..:lool:na und

Meinst, die sind clever, schlau und abgeklärt? Helden des Alltags und des Forums? Nee, oder? :)
dass es Nuttenversteher gibt,wusste ich ,Troll-Versteher war mir neu...:lool

Du wirst Deinen Weg gehen, ob mit oder ohne Dein Gril .

vielleicht wäre er im Grill-Forum besser aufgehoben..:ironie