Thais, denken in ihrem Kinderkopfdenken so Einiges voraus, vor allen Dingen wissen sie wie ein Farang (Gutmensch) denkt und handelt.
Frauen mit Erfahrung, egal ob in Thailand oder in D.A.CH. wissen, wie (beschränkt) Männer ticken und handeln. Das soll angeblich weltweit nicht so schwierig sein herauszufinden.
paar Tränen hier, ein paar Tränen dort und schon ist das rationelle Denken fort. Bevor überhaupt das rationelle Denken einsetzt, ist die Sache schon längst verloren, da das Umfeld im Voraus ausgeschaltet und terminiert wurde.
Das ist halt das Schöne an einer Beziehung, das Frauen nicht so rational gestrickt sind, wie Männer, sonst würde der eine oder andere Geselle noch mehr emotional verhungern als er es ohnehin schon ist.
Immerhin traue ich dir zu
@Pungparamee , dass du aus Erfahrung sprichst. Hast du auch bei einem guten Blowjob zu allem Ja und Amen gesagt und alles abgenickt, nur damit sie oder es weiter bläst?
Eigentlich hat unser Gefasel nix mit dem Thread zu tun und könnte als OT gelöscht werden. Der TO ist glücklich verheiratet, hat rechtzeitig zugegriffen und seine Beziehung läuft, weil beide glücklich sind.
Das einzige, was ihm weiterhelfen würde, wäre wenn du
@Pungparamee und die übrigen Beziehungsgescheiterten selber schreiben würden, was sie versemmelt haben in ihren Beziehungen mit ihren thailändischen Frauen. Aber zu dieser Selbstbetrachtung fehlt es meistens an Courage und es kommen nur überflüssige Statements über arme und hilflose Männer, die es schwer haben/hatten mit ihren thailändischen Frauen.
Dabei wurden diese Engelchen doch meistens gesucht, weil sie pflegeleichter seien sollten als die vorher verflossenen D.A.CH.-Perlen