Hallo Gehirnakrobat, ich lese gerne mit.
Nakhon Phanom? Meine Frau kommt auch von Nakhon Phanom, darf ich fragen von wo genau?
Nakhon Phanom? Meine Frau kommt auch von Nakhon Phanom, darf ich fragen von wo genau?
Hallo Gehirnakrobat, ich lese gerne mit.
Wir müssen noch ein bißchen weiter weg von Nakhon Phanom...Richtung Mukdahan ;-)
nachher 2 Wochen Isaan.
2 Wochen Isaan werde ich hoffentlich in 100 Jahren nicht schaffen
Ist aber ziemlich heiß und feucht zu der Jahreszeit, ob das Spaß bringt,Wir sind im August einen Monat in Thailand....davon sogar 3 Wochen Isaan....ich weiß auch noch nicht ob ich das überlebe
sehr schöne Gegend ,viel Grün. Haben einen Onkel in Sakon Nakhon ,wenn Isaan ,dann dort .Ok, danke. Wir sind westlich von Nakhon Phanom, so ist es einfacher via Sakon Nakhon zu reisen.
warte bis der erste Aldi dort aufmacht.2 Wochen Isaan werde ich hoffentlich in 100 Jahren nicht schaffen
Wir sind im August einen Monat in Thailand....davon sogar 3 Wochen Isaan....ich weiß auch noch nicht ob ich das überlebe
Macht dir doch keiner was madig. Du bist hier in einem Forum, wo die Professionellen gerne als Schwutten, etc. bezeichnet werden und man sich darüber austauscht wer wann wo seinen Lümmel bei welchem Mädel weggesteckt hat. Aber alle freuen sich wenn zwei sich finden und glücklich werden.
Der war jetzt böse @Joerg N :-(
Wir haben vorher in Hamburg gewohnt, inzwischen sind wir aber ins Umland gezogen....mehr Platz für die Kinder ;-)
Aber gebürtiger Hamburger bin ich auch nicht
Wir sind im August einen Monat in Thailand....davon sogar 3 Wochen Isaan....ich weiß auch noch nicht ob ich das überlebe
Schau Dir mal genau an ,mit welchen Thais deine Frau hier Kontakt hat.