Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Verlieb dich ja nicht...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich hab Thailand und die Thais erfunden!

Du warst das? Hätste mal schon früher Bescheid gesagt, dann hätt' ich dir wenigstens mal nBier ausgegeben. :daume:echt

THX - Waage dafür - aber verlieb dich jetzt bloß nicht extra...:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
I would be shaking in my boots
und was heißt das auf deutsch?

Die with your boots on kenn ich schon...

Na ich versuchs mal

Ich schüttle (ihn?) immer, mit Stiefeln an den Füßen...? , nee falsch ...,in die Stiefel rein? ! :licht

Jetzt versuch ich mir das vorzustellen....

X ! :bück dich Macht das etwa einen seriöseren Eindruck?

:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Was ist eigentlich dein Beruf Ton, Alleskönner oder Alleswisser ???

Na na, wer wird den gleich persönlich werden, nur weil er sich auf den Schlips getreten fühlt :p.

Nein, ich bin kein Alleskönner und auch kein Alleswisser, ganz im Gegenteil. Wenn Du meine Post mal genauer lesen würdest, dann könnte Dir eventuell auffallen, dass ich mich nur zu Themen äussere, bei denen ich mit mindestens einem konkreten Thema etwas aus dem realen Leben berichten kann. Somit sind meine Aussagen eben die meinigen und nicht vom Hörensagen. Und darum schreibe ich auch nicht jedesmal hin, dass dies meiner Meinung nach nicht in eine Diskussion gehört.

Ich möchte mich dem Vorposter insofern anschließen, daß Du doch bitte den anderen Membern hier soviel Intelligenz und Reife zugestehen solltest, selber zu entscheiden, was sie für diskussionswürdig halten und was nicht.

Klar gestehe ich ihnen das zu, keine Ahnung, wieso Du auf die Idee von KWLiebling aufspringst.

Jedoch kann hier jeder machen und tun wie ihm beliebt, meine Toleranz ist da wirklich grenzenlos. Vielleicht erkennst Du das auch aus meinen Worten an KWLiebling. Du schreibst ja auch nicht in jedem zweiten Satz hin, dass dies nur Deine bescheidene Meinung ist.

Und ja, ich bin wirklich Moo Duu.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ok, wenn einer sagt dies und das fände er scheisse in thailand, dann
sollte man nicht vom thema mit der behauptung, dass das doch genauso in DACH wäre,
ablenken. darum gings doch im moment gar nicht.
insofern muss ich Moo Duu recht geben:daume

klar, im grunde ist alles kacke:bigg

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D
Wenn Du meine Post mal genauer lesen würdest, dann könnte Dir eventuell auffallen, dass ich mich nur zu Themen äussere, bei denen ich mit mindestens einem konkreten Thema etwas aus dem realen Leben berichten kann. Somit sind meine Aussagen eben die meinigen und nicht vom Hörensagen. Und darum schreibe ich auch nicht jedesmal hin, dass dies meiner Meinung nach nicht in eine Diskussion gehört.

Eigentlich lese ich deine Posts genau, vielleicht solltest du das auch nach dem posten tun, vielleicht würde dir dann auffallen, das die Posts nicht immer so rüberkommen, wie du sie vielleicht gemeint hast. Bedenke bitte, wir sind keine Hellseher und müssen mit dem auskommen, was wir mit eigenen Augen lesen können.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
ok, wenn einer sagt dies und das fände er scheisse in thailand, dann
sollte man nicht vom thema mit der behauptung, dass das doch genauso in DACH wäre,
ablenken. darum gings doch im moment gar nicht.
insofern muss ich Moo Duu recht geben:daume

klar, im grunde ist alles kacke:bigg

Einspruch!

So und nicht anders sollte man den Meckerern ewigen "Haare in der Suppe Findern" kommen.

Wenn einer hier dies oder das sachlich kritisiert und das mit Argumenten begründet, dann sollte man mit entsprechenden Fakten mit- oder gegenargumentieren; da ist es natürlich Blödsinn jedesmal mit D A CH zu kommen, da das ja dem berühmten Äpfel - mit - Birnen Vergleichen entspräche.

Aber den ewigen Meckerern und "Alles Scheisse Findern" sage ich immer, daß vieles davon bei uns ja auch nicht besser ist und das ihn ja niemand gezwungen hätte herzukommen, also heim ins Reich!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Ich finde meine Thaiehefrau super und bin froh dass ich mich damals in sie verliebt habe !!!!:daume

Thailernen.net

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ich finde meine Thaiehefrau super und bin froh dass ich mich damals in sie verliebt habe !!!!:daume
Die positive Ausstrahlung Hamburger Mischehen ist uns nicht unbekannt. Die Chronik der Hafenumgebung wirkt nach in einem toleranten Umgang zu Liebe und Beziehung.

Und jetzt nochmal auf dem Schifferklavier:
"Seeeeeman, laß das träuuuumen"

Ach ne, das war ja Freddy Breck :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Denn wenn du nicht aufpasst wirst du überall gerollt nicht nur von den Thai Mädels.
Und dann geht es dir wie unserem Lothar Herbert Matthäus, nur mal so als Beispiel :bigg

:gutpost

Und das lustige ist ,dass diese Frauen auch immer den richtigen aussuchen.;)

Das hat nichts mit Hure oder Nichthure zu tun ,eine erfahrene Frau ,weiss immer was geht und was nicht............

Gibt wohl wirklich diese "Opfer-Täter"Theorie...............