Nichts ist in D A CH genauso,
Einspruch ....... Huren wollen da und dort Geld. In D A CH halt ein bisschen mehr, aber im Grundsatz ......
Nichts ist in D A CH genauso,
Ich hab Thailand und die Thais erfunden!
und was heißt das auf deutsch?I would be shaking in my boots
und was heißt das auf deutsch?
Was ist eigentlich dein Beruf Ton, Alleskönner oder Alleswisser ???
Ich möchte mich dem Vorposter insofern anschließen, daß Du doch bitte den anderen Membern hier soviel Intelligenz und Reife zugestehen solltest, selber zu entscheiden, was sie für diskussionswürdig halten und was nicht.
Wenn Du meine Post mal genauer lesen würdest, dann könnte Dir eventuell auffallen, dass ich mich nur zu Themen äussere, bei denen ich mit mindestens einem konkreten Thema etwas aus dem realen Leben berichten kann. Somit sind meine Aussagen eben die meinigen und nicht vom Hörensagen. Und darum schreibe ich auch nicht jedesmal hin, dass dies meiner Meinung nach nicht in eine Diskussion gehört.
ok, wenn einer sagt dies und das fände er scheisse in thailand, dann
sollte man nicht vom thema mit der behauptung, dass das doch genauso in DACH wäre,
ablenken. darum gings doch im moment gar nicht.
insofern muss ich Moo Duu recht geben
klar, im grunde ist alles kacke
also heim ins Reich!!
Die positive Ausstrahlung Hamburger Mischehen ist uns nicht unbekannt. Die Chronik der Hafenumgebung wirkt nach in einem toleranten Umgang zu Liebe und Beziehung.Ich finde meine Thaiehefrau super und bin froh dass ich mich damals in sie verliebt habe !!!!
"Seeeeeman, laß das träuuuumen"
Ach ne, das war ja Freddy Breck
Das gibt es glücklicherweise nicht mehr.
Ach ja. Der Breck war der mit "Rote Rosen" und "Bianca"Das war von Freddy Quinn du Kulturbanause.
Aber dem Benehmen mancher "Neo Kolonialisten" in Patty nach zu urteilen, haben das noch nicht alle so richtig mitbekommen.
Denn wenn du nicht aufpasst wirst du überall gerollt nicht nur von den Thai Mädels.
Und dann geht es dir wie unserem Lothar Herbert Matthäus, nur mal so als Beispiel
Ach ne, das war ja Freddy Breck