Offen gestanden verstehe ich nicht, was Du mit diesem thread bezweckst.
Wie hier jemand schon prima erkannt hat, gibts Du Dir alle Antworten schon selber in Deinem Text.
Also was willst Du von uns?
Mitleid? Mit offensichtlichen LKS Deppen hat hier kaum einer Mitleid! (Aber schon mit jemand, der sich nicht sicher ist, ob er verarscht wird, was bei Dir aber nicht der Fall ist)
Ratschlaege? Wuerdest Du eh nicht befolgen!
Absolution? Wofuer? Dass Du Dich offensichtlich sehenden Auges verarschen laesst?
Oder willst Du am Ende uns verarschen, mit einer so offensichtlichen LKS story auf die selbst ein verliebter Gockel wie Du nicht reinfallen wuerde?
Ich weiss zwar nicht, warum ich mir die Muehe mache, vermutlich aus christlicher Naechstenliebe, daher fuer Dich als angeblichen TH Neuling:
Als man Jesus fragte, was das wichtigste Gebot des Herren sei, antwortete er "Naechstenliebe".
Wenn Du mich und viele anderen TH Veteranen nach dem wichtigsten Gebot fuer eine erfolgreiche Beziehung mit einer Bar Lady in TH fragst, lautet die Antwort:
EHRLICHKEIT !!
Ich hatte im Laufe der Jahre schon einige Mia Nois (Nebenfrauen) in TH und das hat meistens ueber einen langen Zeitraum geklappt, weil ich obiges Gesetz immer befolgt habe und jeden "Gesetzesverstoss" unbarmherzig bestraft habe.
Praktisch angewendet hiess das in meinem Fall, dass ich folgende Ansage gemacht habe:
"Schatz, wenn Du unbedingt meine Mia Noi sein willst dann gilt es folgendes zu befolgen:
Ich zahle Dir monatlich xyz Baht.
Als Gegenleistung musst Du immer erreichbar sein, Festnetz wie Handy, einen normalen Job machen, sofort kommen, wenn ich Dich sehen will, und vor allem: Lueg mich nie nie nie an, sonst wirst Du es bitter bezahlen!"
Wie die "Bestrafung" aussah, wenn eine doch mal geschwindelt hat, will ich jetzt nicht vertiefen, sonst packen die "Retter der heiligen Huren" hier im Forum gleich wieder die Fackeln und Mistgabeln aus.
Tut auch nix zur Sache.
Der Punkt ist: jede, AUSNAHMSLOS JEDE Farang - Thai Beziehung ist irgendwo auch ein Geschaeft, ein, nennen wir es mal "Arbeitsvertrag" (warum auch sonst sollte sich eine eher junge und attraktive Lady mit einem deutlich aelteren und weniger attraktiven Mann zusammen tun? wegen nem Vaterkomplex??:k)
Und es ist wichtig, dass wie in jedem Vertrag die Modalitaeten VORHER genau vereinbart und danach auch eingehalten werden.
Ich kenne Farangs, die mangels Thaikenntnissen tatsaechlich einen Vertrag aufsetzen und den dann uebersetzen lassen, damit es mit der Kleinen keine Missverstsendnisse gibt - klappt meistens uebrigens prima!
In Deinem Fall heisst das:
Schatzi, wenn Du meine Freundin sein willst, dann gilt es folgendes zu befolgen:
1. Ich zahle monatlich xzy Baht!
2. Dafuer hoerst Du an der Bar auf, bist daheim immer am Festnetz zu erreichen und alle weiteren Probleme der Familie interessieren micht nicht. (muss natuerlich noch ergaenzt und den persoenlichen Beduerfnissen angepasst werden)
3. Dieser Vertrag kann jederzeit fristlos gekuendigt werden.
4. Bei Verstoessen gegen Punkt 2. tritt automatisch Punkt 3. in Kraft
Basta!
Und jetzt flieg nach TH und fang nochmal von vorne an.
Doc