Da schreibt einer, dies oder das ist in Thailand negativ und irgendeiner kommt immer dahergelaufen und meint, das ist aber bei uns ganz genau so. Ein grosser Irrtum, auch wenn er immer wieder bei solchen und ähnlichen Situationen in die Diskussion gebracht wird.
Selbst wenn dem fallweise wirklich so ist, hat es in so einer Diskussion nichts zu suchen, weil es einen Punkt schöner machen will, als er wirklich ist.
Ich möchte mich dem Vorposter insofern anschließen, daß Du doch bitte den anderen Membern hier soviel Intelligenz und Reife zugestehen solltest, selber zu entscheiden, was sie für diskussionswürdig halten und was nicht.
Und sicherlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, daß es ein Irrtum ist, anzunehmen, daß bei uns, also in D A CH irgendwas
genauso ist wie in TH.
Nichts ist in D A CH
genauso, aber einiges besser und vieles Schlechter!
Sonst kämen wir doch nicht alle immer und immer wieder her oder würden ganz nach TH ziehen.
Wenn ich Deine letzten posts richtig verstanden habe, dann hältst Du Mann - Frau Beziehungen oder besser gesagt Farang - Thai Frau Beziehungen IMMER für ein Geschäft, aber Du widersprichst, wenn jemand behauptet das wäre weltweit
genauso.
Auch da muss ich mich dem Vorposter anschliessen:
Es IST weltweit genauso, nur sind die "Vertragsbedingungen", wenn man es richtig anstellt, in TH wesentlich besser sind als in D A CH mit seinen zu Zwitterwesen emanzipierten Frauen, die im gegensatz zu den Thai Frauen den Unterschied zwischen "Gleichwertigkeit" und "Gleichartigkeit" nie begriffen haben und von den kriminellen Scheidungsgesetzen ganz zu schweigen.