Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Verlieb dich ja nicht...

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
...nicht weil es so schön ist. Ich weiss ich hab einen haufen Kohle investiert und halte einfach noch die Füsse still... irgengwie muss sich das Ganze ja wenigstens wieder bezahlt machen wenn ich nach Thailand komme !!!:p

Ich verstehe, was du meinst. Aber es ist ein Irrtum. Zwar psychologisch begründbar (irgendwas muss ich für meine Investition doch zurück bekommen !!!!!), aber trotzdem ein Irrtum.

Eine Fehlinvestition bedeutet, das eingesetzte Kapital ist weg. Futsch. Verbrannt. Besser, du trennst dich auch emotionell davon.

Und fängst um eine Erfahrung reicher von vorne an.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
...nicht weil es so schön ist. Ich weiss ich hab einen haufen Kohle investiert und halte einfach noch die Füsse still... irgengwie muss sich das Ganze ja wenigstens wieder bezahlt machen wenn ich nach Thailand komme !!!:p
Ein häufiger Anfängerfehler. Kohle die weg ist ist weg. Man wirft nur noch mehr hinterher.
Vorleistungen sollten (von beiden Seiten) nur so weit gehen wie sie zeitnah beglichen werden. ;)

Kohle die bereits ausgegeben ist ist wie Sex der lange her ist. :ironie

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.374
1.865
Frankfurt
... irgengwie muss sich das Ganze ja wenigstens wieder bezahlt machen wenn ich nach Thailand komme !!!:p

ich antworte mal fiktiv für deine überbezahlte Mietfrau:
"Aber Schatz, du kannst nicht Schluß machen, weil du doch schon soviel investiert hast. Schick mir einfach weiter Geld für kranke Büffel und Hunde usw." :teuflisch

Selbst schließe ich mich den anderen an, hör auf deinen Bruder.
Es ist schade was du alles verpasst in deinem Wahn. :bück dich

zorro69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2010
11
46
323
Immerhin ist Sie für mich in den Isaan zurück und wartet dort auf mich und hat sich nen anständigen Job gesucht. Nach Geld hat sie mich noch nie direkt gefragt (klar jammern und nichtssagen ist dasselbe)... Ich denke mal ihre Familie ist das größte Problem und wird es auch immer bleiben. Trotzdem danke für die guten Ratschläge, wenn das Gehirn wieder richtig arbeiten würde (tuts hoffentlich wenns Budget weg ist) dann wirds bestimmt besser.:licht
Vielleicht besserts sich das Ganze wenn ich unten bin:zwink

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Ja, manchmal auch viel gegenseitige Liebe :bigg:zwink

Ich werde dir nicht widersprechen. denn hinter meinem Sarkasmus verbirgt sich vielleicht auch ein romantischer Träumer.

Aber was ist das, Liebe ????????????? Jedenfalls mehr als die spontane Verliebtheit, die aus dem Farang einen LK macht.

Und ob Pattaya der rechte Ort ist, um die Liebe zu suchen ????

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Liebe ist für alle da!
Zitat Ramstein

haben viele noch immer nicht kapiert, daß mann auch LOS lassen können sollte und nicht immer klammern :licht Liebe kannste eben nicht erkaufen, oder erzwingen

viele "ziehen" auch ihre Kinder groß :echt

...und ich mag Kinder! Ich mag es, wenn sie abends wieder nach hause gehen :bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
würde mich mal interessieren welche Inhalte dein Test so hat?

Das ist kein Standarttest, sondern geht auf die entsprechenden Paare ein und kann deshalb nur schwerlich erklärt werden. Schreib mal ein paar Dinge über Dich und Deine Frau, dann kannst es persönlich erleben.

Beispielsweise kannst Du mir mal schreiben, ob Deine Frau arbeiten geht und was mit ihrem verdienten Geld passiert.

Wie ich bereits geschrieben habe ein Geschäft ist es immer und von beiden Seiten, aber nicht nur in Thailand.

Da schreibt einer, dies oder das ist in Thailand negativ und irgendeiner kommt immer dahergelaufen und meint, das ist aber bei uns ganz genau so. Ein grosser Irrtum, auch wenn er immer wieder bei solchen und ähnlichen Situationen in die Diskussion gebracht wird.

Selbst wenn dem fallweise wirklich so ist, hat es in so einer Diskussion nichts zu suchen, weil es einen Punkt schöner machen will, als er wirklich ist.

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Das ist kein Standarttest, sondern geht auf die entsprechenden Paare ein und kann deshalb nur schwerlich erklärt werden. Schreib mal ein paar Dinge über Dich und Deine Frau, dann kannst es persönlich erleben.
Beispielsweise kannst Du mir mal schreiben, ob Deine Frau arbeiten geht und was mit ihrem verdienten Geld passiert.

so Ton hat jetzt geschafft, er hat mit dem letzten Tropfen das Fass zum überlaufen gebracht, und ich mache das was ich schon seit einiger zeit machen wollte.

Ich schreibe einen Bericht, beginnend mit September 2009 bis jetzt, also wie ich meine puh jing suai kennen gelernt habe.

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=231274#post231274

Ich bitte um Verständnis das aus Diskretionsgründen das ganze im 18er gepostet wird.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D

Da schreibt einer, dies oder das ist in Thailand negativ und irgendeiner kommt immer dahergelaufen und meint, das ist aber bei uns ganz genau so. Ein grosser Irrtum, auch wenn er immer wieder bei solchen und ähnlichen Situationen in die Diskussion gebracht wird.

Selbst wenn dem fallweise wirklich so ist, hat es in so einer Diskussion nichts zu suchen, weil es einen Punkt schöner machen will, als er wirklich ist.

Was ist eigentlich dein Beruf Ton, Alleskönner oder Alleswisser ??? Als ehemaliger Berufssoldat und Kurzzeit-Watist hast du sicher eine Menge Erfahrungen sammeln dürfen. Ich glaube aber in dem Fall solltest du es a.) den Membern überlassen, was sie in eine Diskussion einbringen und b.) nicht meinen das du allein alles Wissen gepachtet hast. Erfahrungen haben auch andere Member hier zu Genüge gemacht, ist aber kein Grund seine eigene Meinung (und mehr ist es wirklich nicht) über die der anderen Member zu stellen. Meine Meinung. Ich hoffe es lag daran, das du müde warst.

• Like
Reaktionen: Bundy

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

Ich möchte mich dem Vorposter insofern anschließen, daß Du doch bitte den anderen Membern hier soviel Intelligenz und Reife zugestehen solltest, selber zu entscheiden, was sie für diskussionswürdig halten und was nicht.

Und sicherlich hast Du Recht, wenn Du schreibst, daß es ein Irrtum ist, anzunehmen, daß bei uns, also in D A CH irgendwas genauso ist wie in TH.

Nichts ist in D A CH genauso, aber einiges besser und vieles Schlechter!

Sonst kämen wir doch nicht alle immer und immer wieder her oder würden ganz nach TH ziehen.

Wenn ich Deine letzten posts richtig verstanden habe, dann hältst Du Mann - Frau Beziehungen oder besser gesagt Farang - Thai Frau Beziehungen IMMER für ein Geschäft, aber Du widersprichst, wenn jemand behauptet das wäre weltweit genauso.

Auch da muss ich mich dem Vorposter anschliessen:

Es IST weltweit genauso, nur sind die "Vertragsbedingungen", wenn man es richtig anstellt, in TH wesentlich besser sind als in D A CH mit seinen zu Zwitterwesen emanzipierten Frauen, die im gegensatz zu den Thai Frauen den Unterschied zwischen "Gleichwertigkeit" und "Gleichartigkeit" nie begriffen haben und von den kriminellen Scheidungsgesetzen ganz zu schweigen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.427
5.215
58
Waterkant
Meine Frau arbeitet und das Geld geht auf unser gemeinsames Konto auf das wir beide Zugriff haben - und nun ?:JC_gimmefive:

Das Geld fliesst übrigends nicht nach Thailand oder Versace Handtäschchen oder 20 paar Schuhe

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Ich hab Thailand und die Thais erfunden! :bigg

Ach ja - Frauen, ficken, Vertraege und Beziehungen auch! ;)

Und sonst eigentlich auch alles... :kh

• Like
Reaktionen: DschaaOm und Joerg N