Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Verlieb dich ja nicht...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
tja, edem seine ist die "Beste" aller Frauen.

Auch wenn man es besser weis, wissen sollte, und es nicht wahrhaben will.
Nennt sich dann "Verdrängung".

Manche gehen an die Sache mit dem Kopf ran, die sind besser drann als jene, die mit dem Herzen rangehen.

Beide haben aber das Problem ihre Männlichkeit zu verlieren, wenn sie sich eingestehen, das es eigentlich nicht so ist.

Wenn man(n) es immer vorher wüsste.......aber das wäre doch auch langweilig, und wir würden keine Erfahrungen machen, die uns helfen (sollten) in Zukunft auf selbige zurückgreifen zu können.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und unterm Strich steht man immer allein da, wenn man eine Entscheidung fällen muß.

Auch ich war damals hin und her gerissen, ob, wie, wann, und überhaupt.............
endlose Gespräche, Diskussionen, letztlich muß ich für mich selber zugeben, dass dies alles nix genützt hat, denn meine Entscheidung war vor allen diesen Dingen bereits für mich selber gefallen.......und ich hatte, da bin ich mir, heute, rückblickend, sicher, wirklich Glück.

Wer weis schon, was kommt, wenn er es nicht versucht. Tut er dies dann, und man merkt, das läuft in die falsche Richtung, dann sollte man doch seinen Verstand einschalten.
Was aber eben so manchem sehr schwer fällt.

Im Grunde gibt es da kein Patentrezept, und genau hier liegt das Problem.

• Like
Reaktionen: Muangtho

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
tja, edem seine ist die "Beste" aller Frauen.

Auch wenn man es besser weis, wissen sollte, und es nicht wahrhaben will.
Nennt sich dann "Verdrängung".

Manche gehen an die Sache mit dem Kopf ran, die sind besser drann als jene, die mit dem Herzen rangehen.

Beide haben aber das Problem ihre Männlichkeit zu verlieren, wenn sie sich eingestehen, das es eigentlich nicht so ist.

Wenn man(n) es immer vorher wüsste.......aber das wäre doch auch langweilig, und wir würden keine Erfahrungen machen, die uns helfen (sollten) in Zukunft auf selbige zurückgreifen zu können.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und unterm Strich steht man immer allein da, wenn man eine Entscheidung fällen muß.

Auch ich war damals hin und her gerissen, ob, wie, wann, und überhaupt.............
endlose Gespräche, Diskussionen, letztlich muß ich für mich selber zugeben, dass dies alles nix genützt hat, denn meine Entscheidung war vor allen diesen Dingen bereits für mich selber gefallen.......und ich hatte, da bin ich mir, heute, rückblickend, sicher, wirklich Glück.

Wer weis schon, was kommt, wenn er es nicht versucht. Tut er dies dann, und man merkt, das läuft in die falsche Richtung, dann sollte man doch seinen Verstand einschalten.

:daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
..............Wer weis schon, was kommt, wenn er es nicht versucht. Tut er dies dann, und man merkt, das läuft in die falsche Richtung, dann sollte man doch seinen Verstand einschalten.

eines deiner besten Posts hier.:daume

Wenn du vor der Entscheidung stehts ,nützen die 1000 Post von Members ,die salopp gesagt =alles Schlampen nie wieder..............

genau so wenig wie ,ich bin seit xy Jahre glücklich verheiratet .................

Jede Beziehung ist anders ,und wenn Mann ein bisschen Hausverstand mit Komunikationsbereitschaft in irgend einer Form benutzt (und nicht "ich liebe sie so sehr ,sie hat es mir super besorgt ,von dem träume ich seit meiner Jugend:k") wird es sicher klappen.Aber man muß sich irgendwie verstehén ,und das hat mit der gemeinsamen sprache nur bedingt was zu tun..............

.......und ein Risiko gibt es immer.............

viel Glück

Franky

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wenn man nicht einmal mehr auf seinen Schniedel hören kann, auf wen dann? :dancing
--------------------------------------------------------------------------
Paule, seit wann hoerst Du mit dem Schniedelwutz?

Ich denke manchmal mit den Augen,
:dancing

Mo Fan

Meow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2016
7
5
413
39
Die Thai Girls sind schon ein Thema für sich :)

Gott wenn ich mir so überlege, was schon nur alles ich mit meiner Freundin die letzten Jahre durchgemacht habe und meine war schon in der Schweiz als wir uns kennengelernt haben. :) Es ist schon eine Achterbahnfahrt mit einer Thaifrau die keine Bar- und Rotlichtvergangenheit hat. Die Kulturellen Unterschiede sind doch schon sehr krass. Es ist aber durchaus zu schaffen, was ich und meine Freundin nach 7 Jahren glaube ich bewiesen haben. Ich denke aber auch, dass eine Frau aus einer Bar doch noch eine ganz andere Herausforderung ist. Das funktioniert nur wenn sie dich genau so liebt wie du sie. Also aufrichtig und von ganzem Herzen. Das Thais sich nie gegen ihre Familie in TH stellen stimmt so nämlich nicht ganz. Den auch Thaifrauen sind Menschen. Wer hat das hier so schön beschrieben? Die Thaifrauen weinen die gleichen Tränen wie wir. Was ich damit sagen will ist, dass bei wahrer Liebe es keine Hindernis gibt. Keine Familie, keine Geldsorgen usw. Wenn dich deine kleine wirklich liebt wird sie schon von sich aus alles in ihrer Macht stehende unternehmen die Beziehung mit dir aufrecht zu halten und alles rauszuholen. Bei einer Fernbeziehung sowieso.

Dein Problem wird aber vor allem das Geld sein. Selbst wenn es für dich in diesem Punkt kein Problem wäre. Wie willst du je sicher sein dass sie wirklich dich will und doch nicht "nur" ein sicheres Einkommen für sich und Ihre Familie? Genau an dem denke ich zerbrechen viele Farang-Thaibeziehungen die ev. sogar funktioniert hätten.

Wie auch immer denke ich, musst du dass tun, was für dich richtig ist. Lass dir ja nicht von irgendwelchen "Spezialisten" wie mir :) etwas einreden.

Alles gute

Meow

• Like
Reaktionen: Donni und tongshi