Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Urlaubsvorbereitung (Achtung, schwul!)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
... ich würde nicht mal einen hoch kriegen mit jemand der gefühlsmäßig nicht mitgeht, die Thais können das aus irgend einem Grund jedoch. - Bei den th. Frauen, so wie ich hier zwischen den Zeilen immer wieder lese,scheint es nicht anders zu sein, oder? (((( Das ist eine Aufforderung zur Diskussion!))))

Naja, das Problem mit dem "nicht hochkriegen" haben die Frauen ja eher nicht...:bigsmile In "deinem" Bereich kenne ich mich natürlich nicht so aus, glaube aber das es vermutlich auch da großzügige Sugardaddys gibt, die es den Boys nicht ganz so schwer machen sich mit ihrer Rolle als junger Geliebter abzufinden. Sind ja auch nicht alle unattraktiv nur weil sie alt sind, vermute ich mal.
Ich wünsche dir einen geilen Urlaub, mit nicht ganz so viel LKS, sonst wird nur wieder ein Drama draus...:)

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Die "Baumküchenmethode" blieb jahrelang meine bevorzugte Technik, auch lange nachdem diese Suppenküche nicht mehr gab. - Doch von der abgewandelten Form werde ich vielleicht erst in X Jahren berichten, da ich noch immer mit dieser, nun verfeinerten Technik fische.

Natürlich war nicht (allein) die Aussicht auf eine Auszeit von ihrem Grusel-Opa für die Jungs ein Anlaß mit mir mit zu kommen. - Klar, sie waren schon sehr naiv, sonst hääte ich kaum Chancen gehabt.

Bei mir war insbesondere alles "easy going".
Nicht: "Das darfst du nicht anfassen" oder "Du mußt jetzt Wäsche waschen, bügeln, oder das Maul halten während "Opa" den Deutschlandfunk auf seinem Weltempfänger hört.

Meine Junggesellenbude in der oberen Etage unseres Townhouse war musik- und licht-technisch nicht schlechter ausgestattet als so manche th. Disse damals. - Kein Kunststück, jeder Deutsche in meinem alter hatte damals jede übrige DM für HiFi ausgegeben. Allerdings war ich wohl der Einzige, der seine Anlage nach Thailand mitgenommen hatte. Telefunken, vom Allerfeinsten und JBL!

Die meisten Punkte brachte mir jedoch meine Bettenlandschaft. ;)
Meine Wohnung ( 1 Zimmer von ~ 4 x 10 Metern) verfügte nicht über 1 einziges Möbelstück, aber über 3 große Matratzen auf dem blanken Boden.

Darauf ließen sich richtige "thai style" Parties feiern. Wohl eher griechisch-römischer Art, aber dennoch thai style.

Nachts war bei mir häufig die Hölle los. - Sodom und Ghomorra auf engstem Raum. - Keine Ahnung wer da mit wem schnackselte? - Waren auch oft Mädels dabei.

Mein Kompagnon Andy mußte dem mit Treiben auf meiner Bude wohl oder übel zuhören. Allerdings hatte er ebenfalls eine Technik entwickelt, die sagenhaft war. :bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Naja, das Problem mit dem "nicht hochkriegen" haben die Frauen ja eher nicht...:bigsmile

Trotzdem kann es sie genauso ankotzen das gebuchte Abendprogramm zu erfüllen.

n "deinem" Bereich kenne ich mich natürlich nicht so aus, glaube aber das es vermutlich auch da großzügige Sugardaddys gibt, die es den Boys nicht ganz so schwer machen sich mit ihrer Rolle als junger Geliebter abzufinden.

Klar gibt es diese. Außer anonymen Millionären auch viele die international Rang und Namen haben.

Sind ja auch nicht alle unattraktiv nur weil sie alt sind, vermute ich mal.

In der Sex-Tourismus Branche wird zwar immer behauptet daß Thais das Alter des Partners egal ist, aber wenn du mal außerhalb dieser Szene dein Glück versuchst, wirst du schnell merken das in Thailand der Jugendwahn ausgeprägter als bei uns ist.

Pattaya bildet in dieser Hinsicht einen Sonderfall:
Eine 20 jährige Thai-Frau macht vielleicht ab und an mal mit einem 30 jährigen Farang kostenlos sex, "weil er so jung ist", aber das nur als Ausgleich, weil die meisten ihrer Freier älter als ihr Großvater sind. Selbstverständlich hat sie eigentlich keinen Bock auf den 30 jährigen und wünscht sich einen Gig mit jemand der jünger als sie ist.

In diesem Sinne finde ich es immer wieder erstaunlich, mit welcher Quantität an Selbstverarschung gerade jüngere Member in diesem Forum glauben, den Mädels etwas Tolles zu bieten. :bigg
Zum Beispiel eine Party in der angeblich sagenhaften i-Bar oder Diskothek. :weinen

Mannomann, wie kann man nur im jungen Alter schon so "weltfremd" und senil sein? :keine Ahnung
Wäre das für euch etwas tolles, mit einer 10 Jahre älteren Dame, die sich dort am wohlsten fühlt, wo er ihrer Mutter gefallen würde, 365 Tage im Jahr abzufeiern?

Ich gehe jede Wette ein: Ein irgendwie "junggebliebener" älterer Herr, wie zum Beispiel @Iffi , wüsste wo und wie man einer 20 jährigen einen unvergeßlichen Abend bereiten könnte.

Um den jüngeren unter uns zu helfen, versuche ich ja immer denen zu erklären, daß die Dissen & alles in der WS relativ zu anderen Entertainments in Pattaya für die Thais gähnend langweilig sind. Nur wollen sie es leider nicht kapieren. - Für sie ist dort schließlich alles hype im Vergleich zu den ihnen bekannten Entertainments in Deutschland.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Während ich mich um das Wohlergehen der jungen Strand-Burschen kümmerte, fuhr mein Kompagnon Andi die gegenteilige Schiene:

"Durch die Brust ins Auge" konzentrierte er sich auf die Opis um an deren Jungs zu kommen.
Andi war jede Nacht in der Boyz Town, saß mit Vorliebe in der Sirene, deren vornehmlich deutschsprachige Kundschaft ich eher mit einer Geisterbahn, als einer Party Szene assoziierte.
Ich konnte es insbesondere von meinen technischen Verständnis nicht fassen, wo und wie das Personal die ganzen Rollatoren der Kundschaft versteckt hielt. :keine Ahnung

Für mich damals eindeutig logisch: Die Greise können garantiert nicht ohne orthopädische Hilfsmittel dahin gelaufen sein. :eek:
OK, OK, damals dachte ich nicht unbedingt respektvoll über meine 5 Jahrzehnte älteren Wettbewerber. :arsch

Der Andi "kümmerte" sich jedoch um so mehr. - Andi, der geborene Seniorenflüsterer.

Egal ob es der zahnlose Friederich war, oder der taubblinde Hubert; Andi verkumpelte sich mit allen.

Selbstredend kamen die uns im Gegenzug besuchen: "Das einzige deutschsprachige schwule Restaurant in Thailand" ( das war natürlich zu tausend % gelogen, die überwiegende Mehrheit der Gastronomen ist schwul, überall auf der Welt).

Während Andi sich in unserer Gastronomie darum bemühte, die Zeche von Friederich, Hubert, oder einem anderen Opi in die Höhe zu treiben, kümmerte ich mich um deren mitgebrachte Jünglinge, oder auch umgekehrt: Andi nagelte sie durch, während ich angeregt mit den älteren Herren über das "Türkennproblem in Wanne Eickel" oder "unverschämt hohe Müllabfuhrgebühren in Herne" diskutierten durfte. :wall

... Übrigens, man glaubt es kaum; über die gleiche hirnkranke Sülze schwadronierten die Opis nicht nur mit uns, sondern bereiteten auch ihren zuckersüßen thai Boys damit Kopfschmerzen, sofern diese sich nicht rechtzeitig an die Baumküche flüchten konnten.

Für die Jungs war es somit ein Segen wenn Andi oder ich sie zu einer Audienz in unsere privaten Gemächer einluden. Alles, grundsätzlich alles, war ihnen lieber als dem permanenten Gemecker der Opis in einer ihnen fremden Sprache zuhören zu müssen.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
@ neitmoj

Hallo neitmoj,

super Deine Berichte !!!
Wahnsinnig interessant, wieder einmal etwas Näheres von dieser “Welt“ zu erfahren.

Von mir nun ein Bericht, der nichts mit Deinem Urlaub zu tun hat.
Trotzdem erinnern mich Deine Berichte immer an nette "Männers", die auch ich einmal kannte.

Ja - ich hatte mal 2 unheimlich nette Nachbarn im Doppelhaus.
Waren eigentlich die besten Nachbarn die ich hatte.
An Hilfswilligkeit, Höflichkeit und Rücksichtnahme nicht zu toppen.

Der ältere davon (>40) war Geschäftsmann und schien das Finanzielle zu schmeißen.
Der junge (<25) führte den Haushalt und war öfters mal arbeitslos.

Oft backte dieser mit meiner Ex (damals eine “Gretel“) mal Kuchen, oder Weihnachts-“Gutsele“.
Am Karfreitag machten beide zusammen Schwäbische Maultaschen in unserer Küche.
Drüben saßen dann immer einige Gäste, die sehnsüchtig darauf warteten, bis der “Kleine“, wie wir ihn nannten, mit der dampfenden Schüssel und dem Kartoffelsalat rüber kam.

Kriegten unsere “Männers“, wie wir sie nannten, einmal überraschend Besuch, kam der “Kleine“ und lieh sich schon mal unseren halben Sonntagskuchen aus.
Am Montag gab es dafür dann einen ganzen vom Bäcker zurück + einen wunderschönen Blumenstrauß für meine “Gretel“.
Diese war von den beiden natürlich total hingerissen.
Ja - alles hatte eben Stil und war absolut vorbildlich!

Oft luden wir uns gegenseitig zu Partys ein.
Bei den “Männers“ waren natürlich dann, außer meiner “Gretel“, nur Männer anwesend.
Diese waren fast alles Geschäftsleute mit jüngeren Partnern, wodurch wir in den Genuss riesiger Rabatte, z.B. beim Kauf von Vorhängen, Möbeln, Geschirr usw. kamen.
Alle waren ja so dermaßen Hilfsbereit – auch gegenseitig!
Ich habe dies außerhalb dieser “Welt“ nie wieder so erlebt.

Damals konnte ich feststellen, dass es auch bei all denen Beziehungskrisen und Disharmonie gab, doch waren solche Auseinandersetzungen immer von absoluter Höflichkeit geprägt.

Einmal hatten “Männers“ eine schwere Krise, als der “Große“, wie wir ihn nannten, alleine auf Weltreise ging.
Dort muss er sich in Sri Lanka in einen Boy verguckt haben, der dann auch einen ganzen Monat zu Besuch war. In dieser Zeit weinte sich der “Kleine“ öfters mal bei meiner “Gretel“ aus.
Einmal erwischte ich die Beiden, als sie Händchen haltend in der Küche saßen.
Auch meine “Gretel“ weinte, hatte sie doch auch so einen Schlawiner, der in seinen Urlauben immer in Thailand rumfickte!

Nach 10 Jahren glücklichem Nebeneinander-wohnen, zogen “Männers“ dann leider um.
Der “Große“ hatte eine wahnsinnige Villa gebaut, wogegen die Doppelhaushälfte ein “Hühnerstall“ war.
Wir durfte noch eine rauschende Einweihungsparty miterleben.

Dann wurde es still um unsere “Männers“.
Sie hatten sich getrennt und lebten, wie wir hörten, mit neuen Partnern zusammen.
Scheinbar brechen auch in dieser “Welt“ glückliche Beziehungen irgendwann einmal auseinander.

Gruß Glupperer

GoGo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
17
9
413
57
Also ich war jetzt heute Nachmittag mal unten am Schwuchtel Stand neben dem Jomtien Beach, aber junge, knackige EMOs waren dort heute keine zugegen !
Aber sonst jede Menge andere knackige junge Thai-Schwuchtelboy in allen Altersklassen was das Herz gerade so begehrt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@glupperer , deinen Bericht finde ich herrlich.
In deiner Nachbarschaft hätte ich auch gern gewohnt.
Und gerne dem "Kleinen" hin und wieder Trost gespendet.

Bitte schreib mehr davon.

@GoGo , der Strand hat leider 90% von seinem Flair verloren.
Insbesondere durch das "bring back happiness" Programm des regierenden Generals.

Als Resultat sind Mittwochs Strandstühle und Sonnenschirme verboten und an anderen Tagen die "Besuchszeiten" reglementiert. :wall
Statt vorher 20 Baht, kosten die Strandstühle jetzt 50, die Sonnenliegen, die eigentlich nur für die Russen waren, kosten 100.

Die freelance "beach boys" mussten früher normalerweise keine Stuhlmiete zahlen. Daher konnten sie nach Lust und Laune, nach Kunden suchend, mal hier, mal dort sitzen, um sich ihren potentiellen Kunden zu präsentieren.
Das geht nun nicht mehr, und damit ist auch für die Mehrheit der Touristen der Besuch der Gay Beach nicht mehr attraktiv.

Geblieben sind jedoch die "Schmeißfliegen", die fliegenden Händler.
Bei nun viel weniger potentieller Kundschaft, belästigen sie nun jeden einzelnen Besucher gleich mehrmals. Könnte ja sein, daß jemand der gegen Mittags kein Interesse an einer überteuerten Ramsch-Uhr hat, eine halbe Stunde später doch eine möchte, oder 1 Stunde später oder oder ... :dancing

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Wir gehen seit Anfang an an den Strand Abschnitt wo das WC ist. Die mintgrünen Stühle. Links daneben die blauen und rechts die gelben. Wir sind gute Kunden und geben pro Tag ca. 400 Bath aus. Was mich wirklich sehr ärgert ist die Tatsache, dass die kleinen Stühle immer weniger werden und die großen 100 Bath Stühle niemand mehr haben will. Wenn wir nach dem Frühstück gegen 14:00 Uhr angedackelt kommen, bekommen wir nie vier zusammenhängende kleine Stühle obwohl der Strand leer ist. Man zwingt uns regelrecht die großen auf. Ärgerlich!

midiberlin

polygam
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Also ich war jetzt heute Nachmittag mal unten am Schwuchtel Stand neben dem Jomtien Beach, aber junge, knackige EMOs waren dort heute keine zugegen !
Aber sonst jede Menge andere knackige junge Thai-Schwuchtelboy in allen Altersklassen was das Herz gerade so begehrt
Schwuchtelstrand is not so nice :-/

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
@neitmoj, wird sicher ein guter Bericht und ich möchte dir deine Erfahrung im Sexbusiness in der Schwulenszene nicht in Abrede stellen aber was die anderen Sachen betriftt, z.B. Jugendwahn außerhalb des Rotlichtbereichs, der ja größer sein soll als bei uns und bezüglich des Spaßhabenkönnens in I-Bar und Co. liegst du meiner Meinung nach vollends daneben. Es gibt immer solche und andere. Bin mir auch nicht ganz sicher, woran du diese Aussagen festmachen willst, eigene Erfahrung wird es ja wohl eher nicht sein...:) Naja egal, so hat halt jeder seine Meinung. Vielleicht sollte man versuchen, die seinige nicht zwingend als allgemeingültig zu sehen und sind ja auch nicht alle hier Thailandunerfahren, nur weil sie jünger sind als du...:bigsmile Und auch dir ist vermutlich bekannt, das ein jahrelanger oder jahrzehntelanger Thailandaufenthalt nicht zwingend Thailanderfahrenheit nach sich zieht, was man auch in Foren wie diesem manchmal ganz gut erkennen kann.

Mich persönlich interessieren die ollen Kamellen eher nicht so, da ich im hier und jetzt lebe. Ich freue mich eher über die Passagen in deinen Berichten, die das jetzt beschreiben und die Erfahrungen aus deiner Sicht damit. Bezüglich deiner Einschätzung wer weiß wie und wo man einer 20-jährigen einen unvergeßlichen Abend bereiten kann: Ich vermute das wissen sehr viele ob älter oder jünger, die Frage für die meisten dürfte sich aber nach dem Sinn solcher Aktion stellen. Im Paysexbereich wär das auch ein bissel albern oder? Und das war jetzt nichts gegen @Iffi, weil den kenne ich ja nur virtuell daher kann ich deine Vermutung weder bestätigen noch dementieren...;)

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Irgendwie entwickelt sich hier so ein GoGo zu einem No Go. Es gibt auch andere Möglichkeiten seine 25 Beiträge zusammen zu kriegen. Vielleicht verstehe ich einen gewissen Humor nicht, aber .....
@Lady pumpui, ich vermute im @GoGo einen allseits bekannten Member, den wir hier schon unter vielen Namen kennenlernen durften. Ein gewisser Humor zählte noch nie zu seinen Stärken, daher waren die Halbwertszeiten auch relativ gering.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Wenn Du den meinst den ich vermute wird er es nicht sein, oder? Ist ja eigentlich auch Caddy oder VTR wurscht, da solch ein interessanter Bericht nicht von irgendwelchen Leuten gestört werden sollte.

• Like
Reaktionen: Hans58 und neitmoj

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
@KWLiebling

Der @Iffi hat mir aber schon öfters einen schönen Abend, mit seinen Geschichten gemacht.
Also ist da doch was dran.

Ja @Uwe_1, aber du bist doch kein 20-jähriges Mädel, oder?...:bigsmile

@Lady pumpui, ich habe diese Vermutung. Wenn du seine Beiträge so liest mußt du eigentlich zum selben Ergebnis kommen, achte mal drauf. Aber wir sollten hier nicht über meine Vermutungen ( sollten sie stimmen lohnt das auch nicht) schreiben, also Tschuldigung @neitmoj für OT hier.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Wir sind gute Kunden und geben pro Tag ca. 400 Bath aus. Was mich wirklich sehr ärgert ist die Tatsache, dass die kleinen Stühle immer weniger werden ...

Die Kurzzeiturlauber waren schon immer die umsatzfreudigeren Kunden, aber auf's ganze Jahr betrachtet, sorgten die Residenten für den nicht weniger wichtigen Grundumsatz.
Früher war für mich der Strandbesuch fasst tägliche Pflichtübung.
Sei es um mit anderen Residenten zu plaudern, oder um einer Tasse Tee ein Buch zu lesen, oder um einen Jungen zu finden, oder um im Meer zu baden. Meist trafen mehrere Punkte zusammen. Meine Rechnung war zwar selten höher als 50 Baht, aber trotzdem freuten sich die Stuhlvermieter über meinen Besuch, sowie über die anderen Residenten, die zwar ähnlich wenig konsumierten, daß aber fasst täglich, auch in der Off Season.

Nach dem die Russen in Scharen erschienen, auf komfortablen Liegen, bei 1 - 2 Flaschen Wodka in der Sonne braten wollten, waren "wir" Residenten scheinbar nichts mehr Wert. Die Russen erschienen ja auch das ganze Jahr über, nur waren es eben im wöchentlichen Wechsel andere.
Und nun, wo die Russen nicht mehr kommen, hätten die Stuhlvermieter gerne, daß sich die Westeuropäer ebenfalls wie Russen benehmen, um satztechnisch zumindest.

Njet! - Mache ich garantiert nicht.

... Wenn wir nach dem Frühstück gegen 14:00 Uhr angedackelt kommen, bekommen wir nie vier zusammenhängende kleine Stühle obwohl der Strand leer ist. Man zwingt uns regelrecht die großen auf. Ärgerlich!

Gehört es nicht mehr zum Kundenservice, die Stühle umzustellen, wenn eine Gruppe zusammensitzen möchte?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@KWLiebling , kein Problem mit OT. von mir selbst stammen hier wohl die meisten Beiträge die nicht mal entfernt etwas mit dem Thema "Urlaubsvorbereitung" zu tun haben. :arsch

Wegen dem "hier und jetzt" denken, statt in der Vergangenheit zu schwelgen, stimme ich dir prinzipiell zu, aber kein Mensch "existiert" ohne seine Vergangenheit.

Zum Beispiel die Trude war ein Stück erlebter Vergangenheit.
Ihre zahlreichen Auftritte im Gentlemans Club, einer deutsch geführten Gogo Bar in Pattayaland, gehören für mich zur "guten alten Zeit".

Die alten Geschichten möchte ich im meiner Erinnerung nicht missen, auch wenn in "der guten alten Zeit" nicht annähernd alles gut war, und ich dem "jetzt" auch vieles Gute abgewinnen kann und diese weiter ausbauen möchte.

Doch du hast mich auf eine Idee gebracht. Hier, in diesem ohnehin bereits kurios chaotischen Thread einige Storys von "damals" sammeln, und sie irgendwann einmal in einem neuen Thread, Arbeitstitel "Erinnerungen an damals" verschieben (lassen).

Meinen demnächst folgenden Urlaubsthread werde ich dafür, hochheiliges Ehrenwort, nicht mit alten Kamellen voll spammen.