Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi Urlaubsvorbereitung (Achtung, schwul!)

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Zum Beispiel in einer Mopedwerkstatt kann der Mechaniker so hübsch sein, das man schon beim zuschauen wie er die Zündkerze wechselt, (fasst???) einen Orgasmus bekommt.

Hallo "neitmoj"

ich bin zwar nicht schwul, eher extrem hetero, und wenn ich mal ins Mokka-Stübchen einloche, muss es schon ein geiles Püppie-Ärschlein sein.
Kenne aber sehr viele Deiner Artgenossen und bin menschlich mit allen wunderbar zurecht gekommen.
Wünsche Dir hiermit einen super Urlaub und viele schöne Erlebnisse.

Für die "Zündkerze" + dem "fast Orgasmus" musste ich einfach den "Danke Button" drücken.
Erinnert mich an meine Reaktion, wenn ich ein Püppie genussvoll ein Eis schlotzen sehe.
Da seh ich dann meinen Kleinen sofort in ihrem Maul herumzappeln und krieg einen Beinharten.
Ja - wir alle haben unsere Schwächen!

Gruß Glupperer

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
... und wenn ich mal ins Mokka-Stübchen einloche, muss es schon ein geiles Püppie-Ärschlein sein.

@ glupperer, danke für deine Antwort.

Der Sam aus Pattaya, ginge der bei dir als Püppie durch?

Sam.jpg

Lenni wäre evtl. ein Kandidat für die hiesigen Miss Wahlen?

Lenn.jpg

Allerdings sind dort nur Frauen und Ladyboys zugelassen.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Der Sam aus Pattaya, ginge der bei dir als Püppie durch?

Ich glaube nicht!
Kann mir auch ein Spässle mit einem LB nicht vorstellen.
Der könnte noch so lecker aussehen!
Wenn ich dann sein Spitzle sehen würde, wäre ich sofort auf 0°.
Und wenn's dann gar noch größer wäre als meines - schäm schäm !!!
Stehe halt auf richtige Fötzchen und kann da einfach nicht aus meiner Haut.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Ich stehe auch nicht auf Ladyboys.

Auf mich wirken die irgendwie "unecht"

Wurst.jpg

Da brauche ich gar nicht erst 3 X hinschauen um zu erkennen das daß keine echten Frauen sind.

Aber auf EMOs stehe ich total. Leider ist diese Spezies in Thailand äußerst selten.

anucha20-1.jpg

Anucha, 20 Jahre alt, 180 groß, 57 Kg

Wenn's was zu schauen gibt, legt er ausnahmsweise auch das zweite Auge frei.

anucha20-2.jpg

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
Aber Hallo
Da lese und schaue ich doch gerne mit. Alles Gute zu deinen Reisevorbereitungen. Ja du hast recht, eine Excelliste braucht es nicht. Leider mache ich die Erfahrungen, dass man die besten Kontakte immer am letzten Abend macht :)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Ich glaube irgendjemand sollte in Pattaya ein Warnschild aufstellen , so in der Art " Achtung @neitmoj kommt " :eek::bigsmile

Aber eines muss ich dir lassen, bei den Haaren haben wir den gleichen Geschmack , wobei bei mir lieber ein weibliches Wesen darunter stecken sollte :bigsmile

Wünsch dir einen schönen (bzw.geilen ) Urlaub :daumen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Neuerdings gibt's hier im Dorf ...

Sag mal neitmoj, wärst Du nicht in einer Stadt wie Berlin, Hamburg oder Köln etwas besser aufgehoben ?
Die Anzahl Deiner Artgenossen und den damit verbundenen Möglichkeiten dürfte doch in einem Dörfchen recht überschaubar sein.
Stelle mir das ein bischen wie im Käfig vor...noch dazu das "ausgehungert" sein...schön ist was anderes, oder täusche ich mich ?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.038
8.489
2.815
So dann wünsche ich dir auch mal einen guten Flug (glaube hier irgendwo gelesen zu haben das es mit Qatar runter geht?) und natürlich schöne, erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage!

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj

GoGo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
17
9
413
57
Was sind denn in deiner Schwulenbranche EMOs denn bitte ?
Sind die Boys dann irgendwie besonders knackig mit extra großem Kolben, oder so etwas ähnliches ?

• Like

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
@GoGo , Emo's sind ein neuer Seitentrieb der menschlichen Evolution.
Deren Vorfahren gehören noch der Gattung homo sapiens an, Emo's sind jedoch eine eigenständige Gattung. Es gibt sowohl emo-boys als auch emo-girls, wobei der Übergang fließend ist.

emo_schwul.jpg

Emo Jungs (oder Mädels) sind sexuell nicht klar definierbar. Selbst wenn man 5 x hinschaut, weiß man noch nicht ob die unten einen Zipfel oder einen Schlitz haben. Allerdings wissen die meisten Emo's selbst nicht, wie es bei ihnen unten aussieht.

Es ist noch nicht bekannt ob Emo's fortpflanzungsfähig sind, was zum Teil ihrem jugendlichen Alter geschuldet ist, zum Teil dem Umstand geschuldet, daß sie extrem enge schwarze Jeans tragen, wodurch sich die Hoden nicht entwickeln können, sowie der natürlichen Eigenschaft von Emo's sich mit möglichst identisch aussehenden anderen Emos zu paaren.

Letzteres liegt zum Teil daran, das sie nur 1 aktives Auge besitzen (das 2. Auge ist zwar noch vorhanden, jedoch inaktiv). Daher nehmen sie ihre Umgebung nur 2-Dimensional wahr, was eigentlich völlig ausreicht, um ein Smartphone zu bedienen.
Beim Paarungsakt ist die 2-Dimensionalität jedoch nachteilig. Z. B. merken Emo's nicht, ob sie gerade einen "echten" Sexualpartner haben, oder vor einem Spiegel stehen.

emo_jeans.jpg
(Bildbeschreibung: Extrem eng geschnittene Jeans führen dazu, das sich bei Emo-Männchen keine Hoden entwickeln können)

emo_paarung.jpg
(Bildbeschreibung: Beim Paarungsakt verknoten sich 2 oder mehrere identisch aussehende Emos in einem romantischen Ambiente)

emo_green.jpg

(Bildbeschreibung: Emos benutzen nur 1 Auge, was völlig ausreichend zur Bedienung von Smartphones ist)

Zuletzt bearbeitet:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Meine Vorbereitungen sehen im Prinzip immer gleich aus:

Thema............................................Stand
Flug................................................ ok
Unterkunft Bangkok...................... ok (4 Übernachtungen in xxx)
Unterkunft Pattaya......................... ok
Parken Flughafen Frankfurt........... ok
Taxi Flughafen ---> Bangkok...........nok.....Public Taxi
Taxi Hotel Bangkok ---> Pattaya.....nok --> Donut kann anrufen und fuer 12:30 Uhr Samstag Taxi bestellen

Unterlagen (Confirmation, Reise-KV deutsch/englisch) ausdrucken und auf USB-Stick kopieren.

Früher hatte ich noch diverse Restaurantbesuche auf ner Liste.

GoGo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
17
9
413
57
Ah ja, dann ist es ja auch völlig egal, ob sich die EMOs lesbisch oder schwuchtel mäßig paaren und decken ?
Es kommt dabei sowieso kein Ergebnis raus und zustande, wie ich hier deinen lehrreichen Ausführungen entnehmen konnte

• Like

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Weiß zwar, dass ich ein "TNOSIO" (tail navigated old sexual instinct offender) bin.
Doch mit einem "EMO" konnte ich bis jetzt nix anfangen.
Liegt wohl an der Unwissenheit eines alten Mannes.
Zum Glück gibt es ja GOOGLE, und jetzt bin ich schlauer!:)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Meine Vorbereitungen sehen im Prinzip immer gleich aus:

Flug................................................ ok
...

Bei mir ist die "traditionelle Planung" meist nicht vorhanden, oder chaotisch, auf dem letzten Drücker. Aber du hast recht, ich mach mal. ...

Flug................................................ ok (nur noch Ticket ausdrucken)
Zug-Fahrkarte zum Flughafen........ nok (und Zugverbindungen suchen)
Busfahrkarte nach Jomtien............. nok (mache ich wenn ich da bin)
Unterkunft Jomtien......................... nok (mache ich wenn ich da bin)

Dokumente, etc.
Pass........................................................ ok
Visa..........................................................zu nervig, lieber die 30 Tage verlängern
Versicherungsunterlagen ausdrucken......nok
Führerschein............................................ok (beim letzten Besuch in Thailand vergessen)
Sparbuch th. Bank....................................nok (muss irgendwo liegen)
Tresorschlüssel....................................... .nok (vielleicht irgendwo in meiner Wohnung?)
Wohnungsschlüssel Mopedschlüssel.......nok (nur in den Koffer packen)

Kofferinhalt (max 30 Kg + Handgepäck)
Mit diesem Thema befasse ich mich traditionell erst kurz vor der Abreise.
Bislang habe alles was ich evtl. mitnehmen möchte, in ein Schrankfach gepackt:
Für mich: Gummis, Flutschi, Kaffee-Bohnen, Milchaufschäumer, Handmixer, Rotweinkelche, Biergläser, Feinwaage, Laser Wasserwaage, Zollstöcke
Für andere: Kaffee-Pulver, Goldbären, Colorado, Duftwässerchen, Kaffeemaschine, el. Zahnbürste, Gärröhrchen, Reinzuchthefe, Hefenährsalz

Wahrscheinlich ist noch viel mehr im Schrank. Muss dieser Tage darein schauen.