Nur weil das Video gerade bei Youtube eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass es von heute Abend ist...
Das Gegenteil aber auch nicht.... immerhin ist das Video nicht Gestern eingestellt worden...
Mal schauen...
Nur weil das Video gerade bei Youtube eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass es von heute Abend ist...
ich schaue mir seine Videos schon seit Tagen an (da ich in Reisvorbereitung bin). Das passt schon ;-)Nur weil das Video gerade bei Youtube eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass es von heute Abend ist...
Wir haben auch den Plan in Phuket aufzuschlagen. Ich hoffe doch dass Thailand sich in naher Zukunft mal von der gefühlten 0Covid Politik verabschiedet. Ansonsten kann man gleich alles komplett dicht machen und verbieten mit den bekannten Konsequenzen@Jaguar Jones es ist alles nur noch zum kotzen! jeder macht was er will auf nichts ist mehr verlass. Hoffen wir mal das für uns alles gut läuft!
Toi, toi, toi.Wir haben auch den Plan in Phuket aufzuschlagen. Ich hoffe doch dass Thailand sich in naher Zukunft mal von der gefühlten 0Covid Politik verabschiedet. Ansonsten kann man gleich alles komplett dicht machen und verbieten mit den bekannten Konsequenzen
Alles klar machen wir . Kanns verstehen die letzten Tage vor Abflug sind aktuell immer Horror.Toi, toi, toi.
Bin inzwischen so entnervt, würde gefühlt alles tun um aus good ol' Germany zu entfliehen. .
Aber vielleicht ist uns das Glück ja hold und wir kommen nicht nur ohne größere Problem dort unten an, sondern können dann auch vernünftig anstoßen und über unsere jetzigen Sorgen lachen. Erste Runde geht auf mich
Bin heute in Thailand gelandet. Meine Frau meinte auch dass in Phuket was im Gang ist hinsichtlich Schließung. Angeblich dürfen doe Barmädels sich zukünftig nicht mehr zu den Customern setzen und die Hotels sollen keine auswärtigen Gäste auf den Zimmern mehr erlauben^^. Was davon wahr oder nur typischer Thai Rumour ist keine Ahnung... .
Auf solche Stories gebe ich schon lange nichts mehr. Von der Cousine der Vater usw... .Das Märchen hat deine Frau dir erzählt die kennt dich frag sie doch mal wo sie das gelesen hat 555 bekommst du bestimmt keine Antwort nur hat eine Freundin erzählt 555
Gibt es, aber die meisten aus der Gruppe waren nur für die Sandbox da und sind bereits weitergezogen. Waren lange Zeit allabendlich eine grosse Truppe, die hälfte davon aus dem Forum. Sind zwar noch massig Leute in der Line Gruppe, aber eh keiner mehr vor Ort.Moin Männers,
sind zwar noch an der Heimatfront, aber aller Voraussicht (hängt nur noch am PCR Test) schlagen wir am 10.12 bzw. 11.12 in Patong auf.
Nun meine Frage - gibt es eigentlich eine Phuket LINE-Gruppe? Wäre doch gerade für uns relative Neulinge eine große Hilfe!
Grüße aus dem hohen Norden und bleibt alle gesund!
Um 23 uhr gehts doch erst richtig loswar letzte Nacht auf der Bangla unterwegs... genial und eigentlich fast schon wie 2019. 23:00 Uhr wird dann langsam heruntergefahren, aber jede Menge Ladies und Leute aus aller Welt. Hatte Begleitung aus Thaifrienfly dabei, genial nach dieser laengeren Pause
ok und danke fuer den Hinweis! jetlag laesst schon nach 555. Muss mich nach 2 jahren erstmal langsam eingewoehnen. Aber Phuket ist zur Zeit super! Highseason zu diesen Bedingungen = traumhaftGibt es, aber die meisten aus der Gruppe waren nur für die Sandbox da und sind bereits weitergezogen. Waren lange Zeit allabendlich eine grosse Truppe, die hälfte davon aus dem Forum. Sind zwar noch massig Leute in der Line Gruppe, aber eh keiner mehr vor Ort.
Um 23 uhr gehts doch erst richtig los
23 uhr ins Tai Pan, dort ein Freelancer suchen. Mit Mädel dann ins Bay Hill und bis 6 uhr morgens durchfeiern
Das liest man doch gerne. Wir hocken gerade noch am Flughafen und können es kaum erwarten.ok und danke fuer den Hinweis! jetlag laesst schon nach 555. Muss mich nach 2 jahren erstmal langsam eingewoehnen. Aber Phuket ist zur Zeit super! Highseason zu diesen Bedingungen = traumhaft