Ja ich weiß genaues. Zu King Kong und Kuda kann ich nichts sagen, nicht beobachtet. Aber im nächsten Post Näheres.Weist Du genaues?
Bar Funk ist zu
KingKong, Kuda?
Der Ausbruch ist, laut der News in Thai, sowie auch nach dem was mein Umfeld mir sagt, nur lokal in Patong zu verordnen.
Ich höre noch die Stimmen die da sagten das man sich in Phuket nicht infizieren kann.
Es sind dort schließlich alle geimpft
Es besteht auch die Gefahr von falsch negativ im Schnelltest . Die Mädels blieben negativ. Der Barowner war vorsichtig und isolierte sich selbst. Gestern Nacht Fieber und Schüttelfrost heute mein dt. Schnelltest negativ und der Thai Schnelltest 3 mal positiv.ev. besteht auch die Gefahr, von Falsch-Positiv Test.
Das wird wohl keiner schlüssig beantworten können, doch dank coolkurt wissen wir,
das Mädels seiner Testbar auch mit Mädels der anderen Bars Kontakt hatten und alle Negativ waren.
Laut Thai News, Freundin übersetzte, gab es in 3Tagen 391 Covid Fälle
Mindestens 2 girls aus der Crystal Bar sind in Qarantäne. Obwohl die Crystsl Bar nicht betroffen ist(?)
Meine Freundin wurde ebenfalls getestet, aufgrund der Tatsache das ich feiern war in Patong
In 4 Wochen geht es für mich auch nach Patong, nicht das es dann eine Geisterstadt ist oder sogar die Einreise nicht erlaubt ist.
Bitte Quelle?Sollte aber jedem klar sein der egal wo er in Thailand Urlaub macht die inoffiziellen Zahlen um einiges höher sind...
Bitte Quelle?
bitte Quelle?
Ok habs einfach mal übersetzen lassen per App. Hast recht. Freundin hat 391 Tests mit 391 positiven verwechselt. Sind exakt 24 positive dabei. Haben beide den gleichen Artikel gehabt. Sry für Falschinfo hierbei.gab die letzten drei Tage 301 Fälle über komplett Phuket.
Gestern gab es 110 Fälle.
Medium 509840 anzeigen
Es gibt einen Cluster in Patong, dadurch das auf der Bangla verstärkt getestet wurde, macht aber sicherlich nicht den Großteil der Zahlen aus
Die Antwort findet sich in dem Artikel den @peterlele gepostet hat, da hat deine Freundin auch "ihre" 391 her.
"Bis letzten Montag (22. November 2021) sollen laut Dr. Whitita insgesamt 391 Personen der Risikogruppe, darunter sowohl Touristen als auch Angestellte von Bar-Betrieben, mittels ATK-Screening auf Covid-19 getestet worden sein. 24 Personen wurden positiv auf das Virus getestet, was 6,14 Prozent der Getesteten..."
Ok wegen Crystal konnte ich abklären. Tatsächlich ist der Besitzer ihrer Mietswohnung positiv. Somit sind die Mädels darüber als Kontaktperson in Quarantäne, nicht wegen crystal Bar. Ich bin zum glück nur Kontaktperson 2. Grades, hatte beide vor 4 bzw 5 Tagen mal näher kennengelernt2 positive Fälle in einer Bar = freiwillige 3 tägige Schließung.
Vielleicht sind die Mädels aus der Crystal nur Kontaktpersonen
Die Chefin wusste von mir, dass ich feiern war. 1 Tag später war der Ausbruch. Freundin war nicht feiern. Da sie aber mit mir zusammen wohnt wurde sie zwangsweise getestet.Ich nehme mal an Sie war auch feiern, und wurde nicht getestet weil du feiern warst. Wäre nett wenn Du die Örtlichkeit schreiben könntest, gut zu wissen wo sie überall testen.
Nicht wegen ein paar positiven offiziellen Fällen in Panik verfallen.
Sollte aber jedem klar sein der egal wo er in Thailand Urlaub macht die inoffiziellen Zahlen um einiges höher sind...