Ohne Verkehr bliebe ja auch nur Spaziergang und Futtern wie in Pattayaes ist viel mehr los die letzten Tage, nicht nur der Verkehr.
Ohne Verkehr bliebe ja auch nur Spaziergang und Futtern wie in Pattayaes ist viel mehr los die letzten Tage, nicht nur der Verkehr.
Wird leider seit 4 Wochen zu voll im Bay Hill. Vor 6-7 Wochen hatten wir da noch die geilsten Erlebnisse, im Pool gevögelt, dann jeder sein Mädel mit genommen, die Treppen hoch und dort bei den Räumen alle zusammen nackt geschwommen etc.letzte Nacht: Bangla (ist ok zum Vorgluehen), 23:00 ins Taipan... alle Tueren dicht und nur durch Geheimeingang (die Ladies wissen bescheid). Sehr geiles Ambiente - besser als vor 2 Jahren. 23:25 wurde die Veranstaltung leider aufgeloest (Polizei). Angeblich sind Bilder, Filme in SocMedia hochgeladen wurden. Weiter zu Bay Hill... das ist ja genia! Fuellt sich bis 24:00 und dann geht die Party ja richtig ab.
Heute war genau dasselbe Spiel.Normalerweise waren zuletzt in der Bangla die Beerbars bis um 24Uhr auf, die Clubs bis um 1Uhr nachts und der King Kong Club Club am Bay Hill bis ca. 5Uhr.
Heute war Polizeikontrolle in Patong und alle Läden mussten um 23Uhr schließen.
Es wurde dann quasi ein Street Market am Patong Beach improvisiert.
Mal sehen wie das morgen aussieht.
Normalerweise waren zuletzt in der Bangla die Beerbars bis um 24Uhr auf, die Clubs bis um 1Uhr nachts und der King Kong Club Club am Bay Hill bis ca. 5Uhr.
Heute war Polizeikontrolle in Patong und alle Läden mussten um 23Uhr schließen.
Es wurde dann quasi ein Street Market am Patong Beach improvisiert.
Mal sehen wie das morgen aussieht.
Habe im Forum heute Morgen gelesen, das gestern Abend um 23:00 die Polizei Banghla und Bay Hill geräumt hat.
Info soeben von der Barchefin im 21.Bar , Nanai Road:
21 Bar und gegenüber Don`s Bar gestern bis 24:00 Uhr offen. Heute bis 23:00 Uhr und Morgen bis 01:00 Uhr oder länger, nix genaues weiß Sie noch nicht.
Feuerwerk findet statt.
Bay Hill sei gestern Nacht vorerst geschlossen worden ? weiß jemand mehr?
So nach 3 Pfizer Impfungen bin ich jetzt auch endlich positiv im Schnelltest seit heute Morgen. Keine Beschwerden nur leichter Schnupfen. Werde mich zu Hause in der eigenen Wohnung selbst isolieren. Habe am 30. und 31.12 in der Nachbarbar um die Ecke etwas gefeiert. Dort gab es im nachhinein positive Fälle.
Problem ist nur das ich am 06.01.22 zur Immi müßte um meine Extension zu machen. Ich werde aber erst dort hingehen, wenn mein Test negativ ist Ich hoffe mit 500 Baht overstay pro Tag hinzukommen.
Sehe ich auch so. Mal abwarten was nach der Massenveranstaltung an Sylvester am Beach und Banghla passiert.Dann mal gute Besserung und hoffentlich keine weiteren Symptome. Scheint bisschen in Patong rumzugehen.
Sehe ich auch so. Mal abwarten was nach der Massenveranstaltung an Sylvester am Beach und Banghla passiert.
Jemand heute auf der Bangla unterwegs?
Bangla ist morgen geschlossen.