Sieht aus wie Blick aus dem Grand Condo, 10. oder 11. Stock
Sieht aus wie Blick aus dem Grand Condo, 10. oder 11. Stock
Hey, wie sieht es eigentlich mit Tauchschulen aus, schon wieder offen?
Welche Clubs/Discos sind zurzeit in Patong offen? Nur Illuzion und Hollywood?
Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
Dir auch ein frohes neues Jahr! Viel Spaß mit Deiner neuen Mia.Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
Wer ist Thomas Moog ?Thomas Moog ist nich nach Kanada ausgewandert. Er hat ein Restaurant in Kamala, Phuket und lebt das ganze Jahr dort.
Auch wenn etwas Off Topic.Ich weiss, ich bin hier gnadenlos im Rueckstand mit updates, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist. Mich alten Esel hat nach 13 Jahren Phuket bei einem Trip nach Ko Lanta gnadenlos der LKS erwischt. Halb so alt wie ich und eine Halbgoettin, Mann bin ich bescheuert. Keep you posted , guys. Happy New Mia aus Patong und es kann nur besser werden.
Auch wenn etwas Off Topic.
Ich habe mein erstes und einziges LKS sehr genossen. Gefühlsmässig. Reflektiert im Nachgang. Süss- bitter - süss - bitter - sehr bitter - süss usw. Eine Gefühlsachterbahn, doch dabei fühlte ich mich sehr sehr lebendig. Hart und wohlig, wenn man drin ist. Und sehr kasperig aber noch so weit bei mir, dass der Überweisungsfinger - noch - still hielt. Ich würde mich nun auch nicht als nahe Untot bezeichnen aber dies war sehr special.
Weitere Begleitaspekte eines schlimmen LKS-Verlaufes, wie oft berichtet, blieben Gott sei Dank aus.
Das nächste Mal dann vielleicht in Phuket/Patong. Wer weiss.