Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Untergang eines Urlaubsparadieses (Samui)

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.571
1.443
Und so etwas zeigt das nicht weiter als 12 Uhr Mittags gedacht wird.

Diese Visa Amnestie betraf nicht nur westliche Touristen.
Sie betraf Menschen aus allen möglichen Ländern.

Warum solche Sachen dann immer herunter gebrochen werden auf westliche ist mir unverständlich.

Frustration, Enttäuschung, Wut, Hilflosigkeit, etc. oder alles zusammen 🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: Gast_33

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
naja ich denke Zeiten in denen sich der“westliche Qualitätstourismus“ breit machte, werden in den Geschichtsbüchern landen inklusive der BILD Schlagzeile „mit dem Bumsbomber nach Thailand“
Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den „östlichen Qualitätstourismus“ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnächst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darüber genauso echauffieren.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.980
28.865
4.115
www.youtube.com
Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den „östlichen Qualitätstourismus“ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnächst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darüber genauso echauffieren.
Dir ist aber schon bewusst das die Ein Kind Politik in China ab 2013 abgeschafft wurde?

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tongshi und Gast_35

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Nachdem ja scheinbar 500.000 Baht nachgewiesen werden müssen, für das longstay Visum, hab ich mal Spaßhalber beim Thai konsulat Stuttgart angerufen und gefragt ob ich das Geld auch Cash mitbringen kann zur Beantragung des visas. Und ob sie mir eine Bescheinigung zur Ausfuhr ausstellen. Wegen Geldwäsche und so. War aller Wahrscheinlichkeit nach ne ganz neue Fragestellung. Man will sich melden.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
Das ist mir alles bekannt aber ich wollte die eben auch mal verarschen. Das im Moment sowieso nix geht von Deutschland aus is auch klar. Quarantäne ist für mich ein no go. Jedenfalls 15 Tage.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Urlauber1 und Gast_35

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Können wir nicht den armen Thailändern helfen, naja wenigstens den armen Thailänderinnen?
Also ich hab die Lösung gefunden, ich fliege nach China, lass mir da Schlitzaugen verpassen und dann ab nach BKK.
Chinesisch kann ich schon bisschen:
Baum = Tam
2 Bäume = Tam Tam
3 = Tam Tam Tam
Wald = Tamtaramtamtam

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Wenn man nun Wohneigentum angeschafft hat, dass derzeit im Preis auch noch fällt, und man kann nicht hin.
Ich finde das unmöglich, wenn ich an die super Analyse aus:
tcil658md-1400x800.jpg

denke, dann ist nicht abzusehen, wann und ob alles wieder so wird, wie wir es kannten.
Wir hoffen immer noch auf ein Thailand, ein Pattaya, so wie wir es verlassen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das alles wieder so genießen können.
Die Überschrift bringt es auf den Punkt: Der Untergang eines Urlaubsparadieses
Wir wollen es nicht wahr haben...

• Like
Reaktionen: Rüssli