Na, 2020 schon abgeschrieben?
Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie die Hochsaison verstreichen lassen aber sieht echt danach aus im Moment.
Bin nur gespannt was dann von dem Tourismussektor in Thailand übrigbleibt, wer soll denn so lange ohne Touristen durchhalten
Die haben wahrscheinlich auch keinen Bock mehr drauf das Europäer ihre Pflanzen bestäubenIst doch egal!
Bei den Zahlen die Momentan in Europa sind lassen die uns auch bei Grenzöffnung nicht rein.
Ich schon..Wahnsinn, es ist jetzt kurz vor 1 Uhr Nachts in Lamai, u. beim Boxring ist noch 1!!!! Bar offen, aber kein einziger Gast.
Was war hier los als gegenüber noch die Disco Fusion war. Jeden Abend Party bis 5 Uhr morgens, u. das im September od. April.
Momentan weiß ich echt nicht, ob ich jemals wieder nach Samui zurückkommen werde.
Die Bars am Boxring waren allerdings schon vor dem Chinavirus platt. Kein Wunder, bei den Mietreisen. In der Soi Lamok ist's angenehmer und relativ viel offen. Geht schon. Und immer besser als in DACHWahnsinn, es ist jetzt kurz vor 1 Uhr Nachts in Lamai, u. beim Boxring ist noch 1!!!! Bar offen, aber kein einziger Gast.
Was war hier los als gegenüber noch die Disco Fusion war. Jeden Abend Party bis 5 Uhr morgens, u. das im September od. April.
Momentan weiß ich echt nicht, ob ich jemals wieder nach Samui zurückkommen werde.
Wäre gut, wenn das in der Überschrift kenntlich wäre,Thema hier ist Koh Samui Info !!!!!!
OK, vielen Dank und Entschuldigung für die Nachfrage, habe ich nicht so gesehen bzw. übersehen.