Ich hoffe dass der ganze Corona Mist mit einem zeitnahen Impfstoff ohne zu hohe Risiken endlich ein Ende findet
Das ist auch meine Hoffnung, wobei ich einen Genbasierten Impfstoff (wie z.b. den getesteten in UK) nicht akzeptieren würde.
Ich hoffe dass der ganze Corona Mist mit einem zeitnahen Impfstoff ohne zu hohe Risiken endlich ein Ende findet
Eine Freundin von mir zahlt in Hua Hin 3000Baht den Monat inkl. Strom und Wasser.Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
Die Hotelpreise in Lamai fallen mittlerweile ins bodenlose. Es gibt bereits 3* Hotels für 10€ pro Nacht. Sch... warum kann ich nicht da sein?
Die Hotelpreise in Lamai fallen mittlerweile ins bodenlose. Es gibt bereits 3* Hotels für 10€ pro Nacht. Sch... warum kann ich nicht da sein?
P.S.: Wo ist eigentlich der etwas geistig verwirrte Troll hingekommen, der immer nur von den HiSo Touris u. den Luxushotels erzählt hat???
Also im Happy Hippie HostelMoto GP Sonntag abend in Lamai ?
Wer hat offen und ne Flimmerkiste ?
Also im Happy Hippie Hostel
Happy Hippie Hostel & Bar ist zur Zeit immer sehr viel los. Fast jedes Wochenende Party satt. TV u. große Leinwand ist definitiv vorhanden, ob sie aber Moto GP zeigen kann ich dir nicht sagen. Die neuen Thai Besitzer scheinen wirklich sehr nette (u. sehr hübsche ) Menschen zu sein. Frag einfach mal.
P.S.: Ich bin leider nicht da, denn ich muß ab Mo. wieder werken.
Wenn wir im März 2021 ein Jahr ohne Einnahmen überlebt haben sollten, sehen wir keine Perspektive, die uns neuen Mut geben könnte