- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.187
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Der User @Rebeiro hat weder mit dem Text noch mit der Aktion etwas zu tun.
Aber vor ein paar Tage noch damit spekuliert ein Condo zu kaufenIch denke die lieben Thailänder müssen es die nächsten Jahre ohne mich aushalten, auch wenn es mir für die Bevölkerung leid tut aber dieses Regime kriegt keinen Cent mehr von mir .
Aber vor ein paar Tage noch damit spekuliert ein Condo zu kaufen
Und jetzt das?
und zeigt die Geringschätzung der Regierenden was sie vom Westlichen Qualitätstouristen halten.
Und so etwas zeigt das nicht weiter als 12 Uhr Mittags gedacht wird.
Diese Visa Amnestie betraf nicht nur westliche Touristen.
Sie betraf Menschen aus allen möglichen Ländern.
Warum solche Sachen dann immer herunter gebrochen werden auf westliche ist mir unverständlich.
Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den „östlichen Qualitätstourismus“ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnächst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darüber genauso echauffieren.naja ich denke Zeiten in denen sich der“westliche Qualitätstourismus“ breit machte, werden in den Geschichtsbüchern landen inklusive der BILD Schlagzeile „mit dem Bumsbomber nach Thailand“
Dir ist aber schon bewusst das die Ein Kind Politik in China ab 2013 abgeschafft wurde?Naja und ich denke das der westliche einfach gegen den „östlichen Qualitätstourismus“ ausgetauscht wird. Thailand wird, mit dem einzigen Business das es beherrscht, die ein Kind Politik Chinas abfedern. Also wird demnächst 3 mal soviel gebumst. Allerdings statt in Bierbars in einer Art Soapies in Thai Chinesischer Hand. Mal schauen ob sich RTL Zuschauer darüber genauso echauffieren.
Klar, aber die nach 2013 sind auch noch nicht geschlechtsreifDir ist aber schon bewusst das die Ein Kind Politik in China ab 2013 abgeschafft wurde?
Achso jetzt habe ich Dich richtig verstanden weitermachenKlar, aber die nach 2013 sind auch noch nicht geschlechtsreif
Nachdem ja scheinbar 500.000 Baht nachgewiesen werden müssen, für das longstay Visum