Es ist doch scheißegal wieviel corona Fälle wir in DACH haben. Deshalb gibt es doch die Quarantäne. Wenn wir keine positiven mehr hätten wäre das ganze ja noch absurder.
Ich schon..Wahnsinn, es ist jetzt kurz vor 1 Uhr Nachts in Lamai, u. beim Boxring ist noch 1!!!! Bar offen, aber kein einziger Gast.
Was war hier los als gegenüber noch die Disco Fusion war. Jeden Abend Party bis 5 Uhr morgens, u. das im September od. April.
Momentan weiß ich echt nicht, ob ich jemals wieder nach Samui zurückkommen werde.
Die Bars am Boxring waren allerdings schon vor dem Chinavirus platt. Kein Wunder, bei den Mietreisen. In der Soi Lamok ist's angenehmer und relativ viel offen. Geht schon. Und immer besser als in DACHWahnsinn, es ist jetzt kurz vor 1 Uhr Nachts in Lamai, u. beim Boxring ist noch 1!!!! Bar offen, aber kein einziger Gast.
Was war hier los als gegenüber noch die Disco Fusion war. Jeden Abend Party bis 5 Uhr morgens, u. das im September od. April.
Momentan weiß ich echt nicht, ob ich jemals wieder nach Samui zurückkommen werde.
Wäre gut, wenn das in der Überschrift kenntlich wäre,Thema hier ist Koh Samui Info !!!!!!
OK, vielen Dank und Entschuldigung für die Nachfrage, habe ich nicht so gesehen bzw. übersehen.
weiß gar nicht ob ich das jetzt hier posten darf oder nicht.
Wo kommt eigentlich das Geld her für die ganzen Projekte die auf Koh Samui ,Pattaya etc. geplant sind.
Der Staat müsste doch eigentlich kurz vor der Pleite stehen.
Volle Zustimmung.....und wenn ich so überlege und mir die nachfolgende Generation in TH so ansehe. Z. B. die Stieföchter und deren Freundinnen meines verstorbenen Freundes auf Samui. Das sind junge, aufstrebende Menschen, Mitte 20, die Berufe erlernen und studieren. Die leben dort und lieben den modernen Style. Die essen lieber in feinen Restaurants als an Garküchen und besaufen sich in den Glitzerpalästen mit Vodka und anderen feinen Sachen. Bars und "Schmuddeletablissements" sind da nicht mehr angesagt und bringen auf die Dauer weder in Lamai noch in Chaweng das nötige Kleingeld.
Und wir müssen uns von unserem verstaubten Kistendenken verabschieden.